Denke nicht, dass das ein Wet-Lease war. In Myanmar werden Flüge mehrerer Airlines gern zusammengelegt wenn nicht genug Gäste gebucht sind, da buchen alle Airline untereinander um. Vor Myanmar National Airlines wird übrigens gewarnt.
auch natürlich möglich, aber es war eine Myanmar National Airlines Maschine, wo aber ein Teil der Flugbegleiter mit Mann Yadanarpon Airline Outfitt herumgelaufen sind, das Bodenpersonal von Mann Yadanarpon Airline war (also zB die Koffer be- und entladen) und mir kein Passagier aufgefallen wäre, der einen Sticker oder ein Ticket von Myanmar National Airlines hatte. Aber ist ja eigentlich relativ egal
Das von Myanmar National Airlines abgeraten wird habe ich zwar gelesen, aber es ist natürlich etwas blöd, wenn man erst davon erfährt (dass man nicht in einer Mann Yadanarpon Airline Maschine sitzt sondern von Myanmar National Airlines), wenn man schon geboarded hat und direkt am Flieger steht. Aber der Kritikpunkt den man immer wieder liest, dass die Fluggeräte einfach stark veraltet sind, trifft eigentlich nicht mehr zu bzw. ist das bei den anderen Domestic Airlines auch der Fall.
Average Fleet Age * | 6.6 Years |
Da muss man zB bei OS noch 10 Jahre draufschlagen
Unsere ATR hatte gerade mal ein Jahr auf dem Buckel und die Verspätung hielt sich mit 30min voll in Grenzen.