ANZEIGE
Meine ca. 20 anstehenden Flüge auf der Strecke konnte ich gerade noch ohne Taschenrechner ausrechnen.ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt bei vielen der Taschenrechner zu glühen beginnt![]()
Meine ca. 20 anstehenden Flüge auf der Strecke konnte ich gerade noch ohne Taschenrechner ausrechnen.ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt bei vielen der Taschenrechner zu glühen beginnt![]()
Auf Ihrer bevorzugten Strecke sammeln Sie in beiden Richtungen doppelte Prämienmeilen in der Economy Class und dreifache Prämienmeilen in der Business Class.
Jeder Flug zählt und bringt Meilen: Hin- und Rückflug gelten je als eine separate Strecke.
Mal 4 gäbe dies doch ein nettes Sümmchen, sprich 26.000 Prämienmeilen und 10.000 Statusmeilen (abgeflogen werden diese Strecken am 9. sowie 25. Mai, also innerhalb der Aktion!)
ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt bei vielen der Taschenrechner zu glühen beginnt![]()
Uups, sehe gerade, dass der Exec Bonus nicht hinzugerechnet wird.Meine ca. 20 anstehenden Flüge auf der Strecke konnte ich gerade noch ohne Taschenrechner ausrechnen.![]()
Eigentliche Stammstrecke ist ZRH-CPH, aber dieses Jahr reise ich immer mit Umwegen nach CPH und da ich mehr oder weniger alle Reisen für 2011 gebucht habe, ist ZRH<->MXP die idealste Route für 2011Die Kernfrage ist halt jedoch, ob Du die restlichen Monate dieses Jahr nicht noch andere Strecken häufiger fliegst? Du kannst die Stammstrecke ja nicht mehr ändern.
Korrekt, nur zusätzliche Prämienmeilen. Nichts, was für den Status nutzt.
Wer die Zeit hat und diese dafür investieren will fliegt mit dieser Promo unter dem Strich mindestens ähnlich gut wie mit US/UA-Runs in den Staaten. Wenn (!) es im Herbst wieder eine doppelte Statusmeilen-Promo auf LH Group Airlines gibt ist das eine sehr effektive Geschichte, Status bei M&M zu machen.
<pedantisch> Den ersten Satz der Konditionen sollte man wohl besser nicht wörtlich nehmen, denn dann würde es keine Gutschriften für andere Strecken mehr geben:
> Meilengutschriften erfolgen nur für die registrierte Strecke.
Ein 'zusätzliche Meilengutschriften', o.ä. wäre hier wohl besser gewesen...
</pedantisch>
Insgesamt ein vernünftiger Ansatz um Häufig-Flieger zu honorieren, dort gibt es ja häufig gewisse "Stammstrecken". Das gleicht dann Preiserhöhungen bei Awards zumindest teilweise wieder aus.
Ich habe dieses Jahr ca. 4 x MXP-SFO in Z. Wenn ich FRA-MXP als Lieblingsstrecke angeben wuerde, muesste ich fuer die FRA-MXP Segmente theoretisch dreifache Meilen erhalten, oder?
FRA-MXP gewaehlt, keine Meilen für MXP-FRA.
Die Promotiongutschrift erfolgt in beide Richtungen -> siehe Promotext.
Natuerlich schlecht wenn die Route MXP - MUC - SFO - FRA - MXP ist. Mal schauen ob Umbuchen lohnt, bzw moeglich ist.
Der Z-Tarif von MXP nach SFO hat eine Umbuchungsgebühr von 200 EUR. Das sind die zusätzlichen Meilen definitiv nicht wert.
ist FRA-LCY die gleiche Strecke wie FRA-LHR, sprich kann man FRA-LON als Strecke angeben?