ANZEIGE
Geht immer noch nicht - und ich bin extra aufgeblieben, damit ich es nicht vergesse. Wäre schade...
So, jetzt aber![]()
+1

Geht immer noch nicht - und ich bin extra aufgeblieben, damit ich es nicht vergesse. Wäre schade...
So, jetzt aber![]()
Die Seite konnte nicht gefunden werden.
Die angewählte Seite ist unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar. Bitte besuchen Sie unsere Homepage oder nutzen Sie die Suche, um die gewünschte Seite zu finden.
Ja, melden wir uns jetzt alle für FRA-ZRH an?Ihr seid Zeugen, ich habe mich um 10:45 angemeldet![]()
Ja, melden wir uns jetzt alle für FRA-ZRH an?![]()
Ja, melden wir uns jetzt alle für FRA-ZRH an?![]()
Ich hab' mich nicht registriert - ich fliege ja nicht mehr mit denen...
Habe mich eben auch registriert. Bei mir dürfte das ca. 120.000 zusätzliche Prämienmeilen ganz umsonst bringen. Das kompensiert dann gleich mal die höheren Meilenwerte für F Awards ab diesem Jahr.Habe mich jetzt ebenfalls registriert, das dürfte in diesem Jahr satte 250 zusätzliche Prämienmeilen bringen.
Und das ganz umsonst.
I love LH!
Hallo Ihr Vielflieger,
bin ganz neu hier und hab gerade eben die MyChoice Aktion gesehen.
Ich fliege bis jetzt auch nicht viel und habe auch noch kein Kärtchen.
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, dann bekomme ich ja für die Strecke STR - FRA - LHR in Business C regulär 7K Meilen. Wenn ich diese Strecke jetzt auf MyChoice wähle und Business C fliege, dann sind es doch 21K Meilen. Also müsste ich diese Strecke 2x für den FTL Fliegen.
Ich habe gerade eben mal bei LH geschaut, da würde 1 Flug 1.350 € kosten. Das wäre ja dann ein cpm von 0,06
Das wäre ja dann relativ easy um den FTL zu bekommen, oder hab ich irgendwo falsch gerechnet?
Grüße
Leo
Hallo Ihr Vielflieger,
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, dann bekomme ich ja für die Strecke STR - FRA - LHR in Business C regulär 7K Meilen. Wenn ich diese Strecke jetzt auf MyChoice wähle und Business C fliege, dann sind es doch 21K Meilen. Also müsste ich diese Strecke 2x für den FTL Fliegen.
Ich habe gerade eben mal bei LH geschaut, da würde 1 Flug 1.350 € kosten. Das wäre ja dann ein cpm von 0,06
Das wäre ja dann relativ easy um den FTL zu bekommen, oder hab ich irgendwo falsch gerechnet?
Grüße
Leo
Hallo Ihr Vielflieger,
Grüße
Leo