myChoice: 2x / 3x Prämienmeilen auf der Lieblingsstrecke in Europa sammeln

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.688
901
ANZEIGE
Funktionieren?
Fehlanzeige!

wsvfan55

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
mal unabhängig davon ob es schon geht oder NICHT...

gilt die Aktion für eine Strecke oder Roundtrip? Dieses alte Formular macht aus BER - STR dann "Berlin (BER) - Stuttgart (STR) - Berlin (BER)" . Wenn das o ist brächte ich STR - BER - STR .

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
9
CPT
mal unabhängig davon ob es schon geht oder NICHT...

gilt die Aktion für eine Strecke oder Roundtrip? Dieses alte Formular macht aus BER - STR dann "Berlin (BER) - Stuttgart (STR) - Berlin (BER)" . Wenn das o ist brächte ich STR - BER - STR .

Gilt fuer eine Strecke aber in beide Richtungen. STR - BER auswaehelen und auch BER - STR die My Choice Meilen bekommen.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Zurich lässt sich offenbar nicht auswählen :-( - wenn das so bleibt, dann bye bye LH

Update: ZRH - DUS - ZRH geht aber nicht vice versa :confused:

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.676
1.058
noch TXL
Warum geht Zürich nicht?
Erinnere mich in den Bedingungen nichts von einer Auschlußklausel gelesen zu haben:
es stand in den Bedingungen auch in der LH Exlusiv nichts von einer Ausschlußstrecke (innerhalb Europas):
"Für alle innereuroäischen Nonstopflüge (inclusive europäischen IInland) durchgeführt von ..... Lufthansa, Luxair und Swiss."
Swiss wurde extra erwähnt - ohne ZRH würde Swiss hier auch kaum Sinn machen.
Denke man muss auch mal zu seinen Versprechen stehen ;-)

Es grüß der Weltenbummler

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Trotzdem, starkes Stück, dass FRA in der ersten Zeile nicht ausgewählt werden kann, bzw. auf ZAD umspringt. FRA-ZRH geht also nicht, ZRH-FRA aber schon. Ich wette, da werden einige zu schnell tippen und bestätigen. Ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt.:eyeb:

Hat jemand eine Bestätigungsmail erhalten, in der die gewählten Vorlieben drinstehen?

Zuletzt bearbeitet:

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Hmm, bei mir kam ne Fehlermeldung:
"Entweder ist das Angebot, auf das Sie geklickt haben, abgelaufen, oder wir nehmen vom übermittelten Formular keine Antworten mehr an."

Aber das wird schon noch, ist ja noch ein bissl Zeit! ;-)

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Warum geht Zürich nicht?
Erinnere mich in den Bedingungen nichts von einer Auschlußklausel gelesen zu haben:
es stand in den Bedingungen auch in der LH Exlusiv nichts von einer Ausschlußstrecke (innerhalb Europas):
Seltsame IT...gut das die noch ein paar Tage zum reparieren haben...

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Der obere Link zeigt dich die aktuellen Teilnahmebedingungen an - ist doch alles richtig so. Nur der untere Link ist veraltert

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.676
1.313
Aus den Bedinungen:

Fahrten auf AIRail-Zügen und dem Flugzeug in der Schweiz werden nicht angerechnet. Gleiches gilt für Strecken, auf denen ein Bus eingesetzt wird und für Flüge innerhalb der Schweiz, z.B. Zürich – Genf v.v.

Muss man das verstehen?

Fahren die jetzt die Flieger statt sie zu Fliegen?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.737
1.413
Warum geht Zürich nicht?
"Für alle innereuroäischen Nonstopflüge (inclusive europäischen IInland) durchgeführt von ..... Lufthansa, Luxair und Swiss."
Swiss wurde extra erwähnt - ohne ZRH würde Swiss hier auch kaum Sinn machen.
Denke man muss auch mal zu seinen Versprechen stehen ;-)

Es grüß der Weltenbummler

zürich geht schon. musst nur als erstes eingeben ... NUE-ZRH hat nicht funktioniert, wohl aber ZRH-NUE :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Ist das bewusst so gemacht worden?

HAJ - ZRH geht nicht
HAM - ZRH geht nicht!

Wird das noch nachgebessert?????

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.737
1.413
Ist das bewusst so gemacht worden?

HAJ - ZRH geht nicht
HAM - ZRH geht nicht!

Wird das noch nachgebessert?????

NUE - ZRH geht auch nicht ... ABER ZRH-NUE wie ich schon oben angemerkt habe.

ein weiterer beweis für die kompetenz der LH IT :censored:

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Wenn ich dann z.B. ZRH - HAJ als meine Wunsch strecke wähle, zählen dann auch meine Buchungen HAJ - ZRH - ATH und ATH - ZRH -HAJ?

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
ANZEIGE
300x250
Wenn ich dann z.B. ZRH - HAJ als meine Wunsch strecke wähle, zählen dann auch meine Buchungen HAJ - ZRH - ATH und ATH - ZRH -HAJ?

Ja, aber die doppelten/dreifachen Meilen gibt es nur für das gewählte Segment ZRH-HAJ und HAJ-ZRH.
Die Teilstrecken von/nach ATH werden weiterhin wie gewohnt spärlich bemeilt. ;)