mal unabhängig davon ob es schon geht oder NICHT...
gilt die Aktion für eine Strecke oder Roundtrip? Dieses alte Formular macht aus BER - STR dann "Berlin (BER) - Stuttgart (STR) - Berlin (BER)" . Wenn das o ist brächte ich STR - BER - STR .
Die Anmeldung BER-ZRH hat geklappt.
Ich hoffe das hier auch hin und rück funktioniert.
Hat jemand eine Bestätigungsmail erhalten, in der die gewählten Vorlieben drinstehen?
Die Anmeldung BER-ZRH hat geklappt.
Seltsame IT...gut das die noch ein paar Tage zum reparieren haben...Warum geht Zürich nicht?
Erinnere mich in den Bedingungen nichts von einer Auschlußklausel gelesen zu haben:
es stand in den Bedingungen auch in der LH Exlusiv nichts von einer Ausschlußstrecke (innerhalb Europas):
•Fahrten auf AIRail-Zügen und dem Flugzeug in der Schweiz werden nicht angerechnet. Gleiches gilt für Strecken, auf denen ein Bus eingesetzt wird und für Flüge innerhalb der Schweiz, z.B. Zürich – Genf v.v.
Aus den Bedinungen:
Muss man das verstehen?
Fahren die jetzt die Flieger statt sie zu Fliegen?
Warum geht Zürich nicht?
Erinnere mich in den Bedingungen nichts von einer Auschlußklausel gelesen zu haben:
es stand in den Bedingungen auch in der LH Exlusiv nichts von einer Ausschlußstrecke (innerhalb Europas):
"Für alle innereuroäischen Nonstopflüge (inclusive europäischen IInland) durchgeführt von ..... Lufthansa, Luxair und Swiss."
Swiss wurde extra erwähnt - ohne ZRH würde Swiss hier auch kaum Sinn machen.
Denke man muss auch mal zu seinen Versprechen stehen ;-)
Es grüß der Weltenbummler
Wunschstrecke: München (MUC) - Frankfurt (BER) - München (MUC)
Ist das bewusst so gemacht worden?
HAJ - ZRH geht nicht
HAM - ZRH geht nicht!
Wird das noch nachgebessert?????
Wenn ich dann z.B. ZRH - HAJ als meine Wunsch strecke wähle, zählen dann auch meine Buchungen HAJ - ZRH - ATH und ATH - ZRH -HAJ?