Gibt es irgendeinen Grund, warum man Prämienmeilen statt Statusmeilen wählen sollte/könnte?
z.B. mehr Meilen, wenn einem der Status egal ist oder sowas?
Gibt es irgendeinen Grund, warum man Prämienmeilen statt Statusmeilen wählen sollte/könnte?
SM ist vor allem für MR's mit Business Saver interessant - gibt ja dann um die 17500 meilen statt 13750 glaub ich
VIE-ZRH geht auch noch immer nicht, ZRH-VIE schon![]()
Hmm, bei mir kam ne Fehlermeldung:
"Entweder ist das Angebot, auf das Sie geklickt haben, abgelaufen, oder wir nehmen vom übermittelten Formular keine Antworten mehr an."
Aber das wird schon noch, ist ja noch ein bissl Zeit! ;-)
Eine kurze Frage: Gilt MyChoice auch für einen Flug mit OS-Nr. aber von Tyrolean durchgeführt?
Jetzt hat's geklappt! HAM-ZRH![]()
Hallo zusammen;
Wann werden die zusätzlichen Meilen eigentlich gutgeschrieben werden? Nach dem Flug mit den "normalen" Meilen und dem ex. Bonus, oder erst Ende Jahr bei Beendigung der Aktion?
Interessiert mich vor allem wegen der SM ... Weiss leider nicht mehr wie das letztes Jahr ablief.
Markus
Letztes Jahr gab es nur PM, aber die wurden direkt mit den normalen Meilen gutgeschrieben.
Jetzt hat's geklappt! HAM-ZRH![]()
Kann jemand den LINK eventuell nochmals posten...
Danke im voraus...
Hallo!
Bei mir wird Zürich in der Liste nicht angezeigt (möchte VIE nach Zürich)! Hat wer eine Idee?
Danke im voraus...
Hallo!
Bei mir wird Zürich in der Liste nicht angezeigt (möchte VIE nach Zürich)! Hat wer eine Idee?
Die Frage bleibt ob das so gewollt ist, daß man aus D keine Swiss Business Save buchen kann?
ZRH-STR-ZRH geht
STR-ZRH-STR geht nicht, also nur Bonus von der anderen Seite aus? Oder ein massiver Fehler der IT?
Bei nicht gutgeschrienbenen Meilen werden wir das blaue Wunder erleben...