myChoice: 2x / 3x Prämienmeilen auf der Lieblingsstrecke in Europa sammeln

ANZEIGE

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
ANZEIGE
Gibt es irgendeinen Grund, warum man Prämienmeilen statt Statusmeilen wählen sollte/könnte?

z.B. mehr Meilen, wenn einem der Status egal ist oder sowas?

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Gibt es irgendeinen Grund, warum man Prämienmeilen statt Statusmeilen wählen sollte/könnte?

Genau deshalb. Ich werde mich z.B. in diesem Jahr für Prämienmeilen entscheiden, weil ich in diesem Jahr sowieso den SEN schaffe wegen der gesunkenen Grenze. Ein Arbeitskollege von mir nimmt die Statusmeilen, weil er noch knapp unter der Grenze liegt.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11

PM dürften für die meisten interessanter sein. Die Option SM ist doch nur relevant, wenn du schon mehr als auf halben Weg zum FTL/SEN bist, es aber normalerweise nicht ganz reichen würde.

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
SM ist vor allem für MR's mit Business Saver interessant - gibt ja dann um die 17500 meilen statt 13750 glaub ich :)

VIE-ZRH geht auch noch immer nicht, ZRH-VIE schon :(

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
SM ist vor allem für MR's mit Business Saver interessant - gibt ja dann um die 17500 meilen statt 13750 glaub ich :)

VIE-ZRH geht auch noch immer nicht, ZRH-VIE schon :(

18k für den normalen Europa-Umsteiger. Und 18k Prämienmeilen sind jetzt auch nicht unbedingt uninteressant.

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Hmm, bei mir kam ne Fehlermeldung:
"Entweder ist das Angebot, auf das Sie geklickt haben, abgelaufen, oder wir nehmen vom übermittelten Formular keine Antworten mehr an."

Aber das wird schon noch, ist ja noch ein bissl Zeit! ;-)

Jetzt hat's geklappt! HAM-ZRH :)

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Eine kurze Frage: Gilt MyChoice auch für einen Flug mit OS-Nr. aber von Tyrolean durchgeführt?

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Jetzt hat's geklappt! HAM-ZRH :)

Wie auch immer Du das geschafft hast... Bei mir geht es noch nicht.

Ich finde es auch sehr gefährlich, dass automatisch ein anderer Flughafen eingetragen wird, wenn der gewünschte nicht in der Liste ist. Will gar nicht wissen, wie viele schon die falsche Strecke abgeschickt haben. :confused: - Angeblich soll man's ja im April noch ändern können, aber wie - das weiß der Henker...

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
363
94
BRN
Hallo zusammen;

Wann werden die zusätzlichen Meilen eigentlich gutgeschrieben werden? Nach dem Flug mit den "normalen" Meilen und dem ex. Bonus, oder erst Ende Jahr bei Beendigung der Aktion?

Interessiert mich vor allem wegen der SM ... Weiss leider nicht mehr wie das letztes Jahr ablief :eek:.

Markus

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Hallo zusammen;

Wann werden die zusätzlichen Meilen eigentlich gutgeschrieben werden? Nach dem Flug mit den "normalen" Meilen und dem ex. Bonus, oder erst Ende Jahr bei Beendigung der Aktion?

Interessiert mich vor allem wegen der SM ... Weiss leider nicht mehr wie das letztes Jahr ablief :eek:.

Markus

Letztes Jahr gab es nur PM, aber die wurden direkt mit den normalen Meilen gutgeschrieben.

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
363
94
BRN
Letztes Jahr gab es nur PM, aber die wurden direkt mit den normalen Meilen gutgeschrieben.

Ich hoffe das ist heuer mit den SM auch so. Da ich mit diesen Meilen wohl den Status verlängern werde hätte ich ein bisschen einen besseren Überblick wo ich betreffend Verlängerung so stehe bzw. ob betreffend der Aktion und der Meilengutschriften auch alles klappt ;) ...

Na ja, wir werden sehen ...

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
DUS-ZRH ging nicht, ZRH-DUS wohl. Seltsam. Naja, wenigstens eine kleine Entschädigung für die neue Schokolade, äh, für das Streichen von LX1028 und die Reduktion der Meilen in P ab 1. September..

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Hallo!

Bei mir wird Zürich in der Liste nicht angezeigt (möchte VIE nach Zürich)! Hat wer eine Idee?

LG

Stefan

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Kann jemand den LINK eventuell nochmals posten...

Danke im voraus...

Gute Idee. Und von nun an immer nach 7 Beiträgen zum Thema "Bei mir geht XYZ nach ABC nicht" wieder den Link zur Aktion posten, damit ja keiner auch nur ein bisschen suchen muss und sofort berichten kann, was genau bei ihm nicht funktioniert.

Hallo!

Bei mir wird Zürich in der Liste nicht angezeigt (möchte VIE nach Zürich)! Hat wer eine Idee?

Die letzten paar Beiträge lesen wäre mal ein Anfang.

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
Die Frage bleibt ob das so gewollt ist, daß man aus D keine Swiss Business Save buchen kann?
ZRH-STR-ZRH geht

STR-ZRH-STR geht nicht, also nur Bonus von der anderen Seite aus? Oder ein massiver Fehler der IT?

Bei nicht gutgeschrienbenen Meilen werden wir das blaue Wunder erleben...

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
ANZEIGE
300x250
Die T&C sind eindeutig:

Es zählt die Strecke, egal in welche Richtung abgeflogen.

Die Frage bleibt ob das so gewollt ist, daß man aus D keine Swiss Business Save buchen kann?
ZRH-STR-ZRH geht

STR-ZRH-STR geht nicht, also nur Bonus von der anderen Seite aus? Oder ein massiver Fehler der IT?

Bei nicht gutgeschrienbenen Meilen werden wir das blaue Wunder erleben...

• Like
Reaktionen: SuperConnie