myChoice: 2x / 3x Prämienmeilen auf der Lieblingsstrecke in Europa sammeln

ANZEIGE

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
ANZEIGE
wird aus xxx-TXL-xxx eigl ab 3. Juni automatisch xxx-BER-xxx :confused:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
wird aus xxx-TXL-xxx eigl ab 3. Juni automatisch xxx-BER-xxx :confused:

Das moderierte Bedienen des Web-Browsers geht weiter...:

BER.JPG

:rolleyes:

Anhänge

• BER.JPG
    BER.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 19
  • Like
Reaktionen: SegRun11 und MLang2
M

MaxiMousse

Guest
Wo siehst du denn TXL? Man kann doch nur Städtecodes auswählen: LON, MIL, BER

Und Du vertraust darauf, dass Flüge ab allen zugehörigen Flughäfen in der Aktion sind und dass Du mal den einen, mal den anderen nutzen kannst und für alle Flüge doppelte/dreifache Meilen bekommst?

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Und Du vertraust darauf, dass Flüge ab allen zugehörigen Flughäfen in der Aktion sind und dass Du mal den einen, mal den anderen nutzen kannst und für alle Flüge doppelte/dreifache Meilen bekommst?

Ganz genau. Ich gehe davon aus, dass sich seit letztem Jahr nicht viel daran geändert hat.
Ich glaube kaum, dass da irgend eine interne Sperre aktiviert wird, wenn man einmal ab LIN-FRA geflogen ist, und man dann für den Rest des Jahres bei MXP-FRA in Röhre schaut.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Kann bitte nochmal jemand den Link einstellen?

Da ja auch schon weit über 6 Beiträge gepostet wurden ist es endlich mal wieder Zeit für:
https://promo.milesandmore.com/servlet/formlink/f?toTQSSADR :p

Gute Idee. Und von nun an immer nach 7 Beiträgen zum Thema "Bei mir geht XYZ nach ABC nicht" wieder den Link zur Aktion posten, damit ja keiner auch nur ein bisschen suchen muss und sofort berichten kann, was genau bei ihm nicht funktioniert.

Gruß aus München
Markus

• Like
Reaktionen: Goliath
M

MaxiMousse

Guest
Ganz genau. Ich gehe davon aus, dass sich seit letztem Jahr nicht viel daran geändert hat.
Ich glaube kaum, dass da irgend eine interne Sperre aktiviert wird, wenn man einmal ab LIN-FRA geflogen ist, und man dann für den Rest des Jahres bei MXP-FRA in Röhre schaut.

Äh, dann meinst Du also genau das Gegenteil von dem, was ich fragte? ;)

Laura14

Neues Mitglied
18.01.2011
3
0
An alle die Deutschland- ZRH-Deutschland als Lieblingsstrecke eingeben wollen.

Hier ist die Antwort von M&M:"...Wir bedauern, dass als Zielflughafen Zürich aktuell nicht auswählbar ist. Das Team arbeitet an dem Problem. Wir bitten Sie, es nächste Woche erneut zu versuchen."

Also erst mal abwarten. Wie es aussieht ist ZRH-Deutschland-ZRH nicht gleich Dtl-ZRH-Dtl....und somit nicht mychoice berechtigt. Komisch ist, dass die "Reparatur" eine Woche dauert ;_!?"!

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Komisch ist, dass die "Reparatur" eine Woche dauert ;_!?"!

Es geht hier immer noch um die Lufthansa IT.:help:

Wobei, ein Lob wenigstens: die Gutschrift von Flügen erfolgt so schnell, da fragt man sich, ob das ziehen der Bordkarte neuerdings schon reicht. (y)

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Es geht hier immer noch um die Lufthansa IT.:help:

Wobei, ein Lob wenigstens: die Gutschrift von Flügen erfolgt so schnell, da fragt man sich, ob das ziehen der Bordkarte neuerdings schon reicht. (y)

Bei LH-Flügen oder hast Du es bei anderen schon gehabt? Meine beiden LX vom Wochenende sind noch immer nicht eingetragen..

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0

Hier ist die Antwort von M&M:"...Wir bedauern, dass als Zielflughafen Zürich aktuell nicht auswählbar ist. Das Team arbeitet an dem Problem. Wir bitten Sie, es nächste Woche erneut zu versuchen."

Also erst mal abwarten. Wie es aussieht ist ZRH-Deutschland-ZRH nicht gleich Dtl-ZRH-Dtl....und somit nicht mychoice berechtigt. Komisch ist, dass die "Reparatur" eine Woche dauert ;_!?"!

HAJ <> STR funktioniert auch noch nicht. Aber STR ist ja auch fast Schweiz.... ;-)

horst222

Reguläres Mitglied
13.05.2010
75
0
hallo,

bin gerade auf diese aktion gestoßen und habe bereits gesehen, dass die aktion nur für bestimmte airlines gilt. wie sieht es denn aus, wenn man z.b. einen codeshare-flug bucht?

fall 1: lufthansa gebucht, flug wird durch z.b. von TK durchgeführt -> trotzdem doppelte meilen?

fall 2: tk gebucht, codeshare-flug mit lh, flug wird von tk durchgeführt -> trotzdem doppelte meilen?

wenn man die bedingungen liest, ist beides eigentlich ausgeschlossen.

vielleicht hat aber jemand hier schon einen solchen fall gehabt und entweder doppelte meilen gutgeschrieben bekommen oder auch nicht.

habe nämlich zwei verschiedene strecken zur eingabe zur auswahl; eine (längere) mit codeshare und eine (kürzere) direkt mit LH.

vielen dank!

p.s. falls das auf den seiten zuvor steht, sorry, bitte link, habe momentan nicht die zeit, alle durchzulesen. habe querbeet nur ca. 10 geschafft :)

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
fall 1: lufthansa gebucht, flug wird durch z.b. von TK durchgeführt -> trotzdem doppelte meilen?

fall 2: tk gebucht, codeshare-flug mit lh, flug wird von tk durchgeführt -> trotzdem doppelte meilen?

•Das Angebot gilt für alle innereuropäischen Nonstop-Flüge (inklusive europäisches Inland), durchgeführt von Adria Airways, Austrian Airlines, Croatia Airlines, Germanwings, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair und SWISS.

Nur wenn die Flüge von o. g. Carrier durchgeführt, sonst nichts. Durchgeführt von TK: nichts.

• Like
Reaktionen: horst222

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Wollte gerade die Strecke ändern, scheint nicht möglich zu sein!

Der Knaller! FRA-ZRH-FRA und andere Strecken scheinen nun zumindest auswählbar zu sein- die beliebige Änderung während des Zeitraumes der Registrierung geht dafür nicht- Daten schon hinterlegt. mann,mann,mann!

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.447
11.802
FRA/QKL
Wieso muss ich eigentlich die Strecke nach Auswahl beliebig ändern können? Wer sich jetzt noch nicht festlegen kann der kann ja mit dem Eintrag noch etwas warten. Ansonsten sollte man seine Strecke mit Bedacht wählen und gut ist.

Habe eben FRA-ZRH-FRA problemlos eintragen können. Mit ca. 15 RT bis Ende des Jahres gibt das ähnlich wie im letzten Jahr 120.000 Meilchen extra. :)

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA

Das wäre aber saublöd da sich die Eingabe ZRH-Dtl-ZRH jetzt nicht mehr auf Deutschland-ZRH-ZRH ändrn lässt!

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
148
4
ANZEIGE
300x250
Ich persönlich finde ja die Frage ob Prämien oder Statusmeilen zu bekommen viel schwieiriger.
Ich fliege zwar nicht ganz so oft, aber dafür meist Interkontinental mit Business für die Firma ....somit würde ich rein rechnerisch den SEN schaffen mit diesen Extra Meilen sofern es nicht wieder mal Angebote anderer Allianzen in meine Zieldestinationen gibt.
Was nehmt ihr denn eigentlich? Bisschen Risiko um eventuell neuen Status zu schaffen, oder einfach nur Meilen sammeln für Prämien?