wird aus xxx-TXL-xxx eigl ab 3. Juni automatisch xxx-BER-xxx![]()
wird aus xxx-TXL-xxx eigl ab 3. Juni automatisch xxx-BER-xxx![]()
Wo siehst du denn TXL? Man kann doch nur Städtecodes auswählen: LON, MIL, BER
Und Du vertraust darauf, dass Flüge ab allen zugehörigen Flughäfen in der Aktion sind und dass Du mal den einen, mal den anderen nutzen kannst und für alle Flüge doppelte/dreifache Meilen bekommst?
Kann bitte nochmal jemand den Link einstellen?
Gute Idee. Und von nun an immer nach 7 Beiträgen zum Thema "Bei mir geht XYZ nach ABC nicht" wieder den Link zur Aktion posten, damit ja keiner auch nur ein bisschen suchen muss und sofort berichten kann, was genau bei ihm nicht funktioniert.
Ganz genau. Ich gehe davon aus, dass sich seit letztem Jahr nicht viel daran geändert hat.
Ich glaube kaum, dass da irgend eine interne Sperre aktiviert wird, wenn man einmal ab LIN-FRA geflogen ist, und man dann für den Rest des Jahres bei MXP-FRA in Röhre schaut.
Äh, dann meinst Du also genau das Gegenteil von dem, was ich fragte?![]()
Komisch ist, dass die "Reparatur" eine Woche dauert ;_!?"!
Es geht hier immer noch um die Lufthansa IT.
Wobei, ein Lob wenigstens: die Gutschrift von Flügen erfolgt so schnell, da fragt man sich, ob das ziehen der Bordkarte neuerdings schon reicht.![]()
An alle die Deutschland- ZRH-Deutschland als Lieblingsstrecke eingeben wollen.
Hier ist die Antwort von M&M:"...Wir bedauern, dass als Zielflughafen Zürich aktuell nicht auswählbar ist. Das Team arbeitet an dem Problem. Wir bitten Sie, es nächste Woche erneut zu versuchen."
Also erst mal abwarten. Wie es aussieht ist ZRH-Deutschland-ZRH nicht gleich Dtl-ZRH-Dtl....und somit nicht mychoice berechtigt. Komisch ist, dass die "Reparatur" eine Woche dauert ;_!?"!
HAJ <> STR funktioniert auch noch nicht. Aber STR ist ja auch fast Schweiz.... ;-)
Komisch ist, dass die "Reparatur" eine Woche dauert ;_!?"!
fall 1: lufthansa gebucht, flug wird durch z.b. von TK durchgeführt -> trotzdem doppelte meilen?
fall 2: tk gebucht, codeshare-flug mit lh, flug wird von tk durchgeführt -> trotzdem doppelte meilen?
•Das Angebot gilt für alle innereuropäischen Nonstop-Flüge (inklusive europäisches Inland), durchgeführt von Adria Airways, Austrian Airlines, Croatia Airlines, Germanwings, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair und SWISS.
wenn man die bedingungen liest, ist beides eigentlich ausgeschlossen.
Nur wenn die Flüge von o. g. Carrier durchgeführt, sonst nichts. Durchgeführt von TK: nichts.
Wollte gerade die Strecke ändern, scheint nicht möglich zu sein!
Der Knaller! FRA-ZRH-FRA und andere Strecken scheinen nun zumindest auswählbar zu sein- die beliebige Änderung während des Zeitraumes der Registrierung geht dafür nicht- Daten schon hinterlegt. mann,mann,mann!
An alle die Deutschland- ZRH-Deutschland als Lieblingsstrecke eingeben wollen.
Hier ist die Antwort von M&M:"...Wir bedauern, dass als Zielflughafen Zürich aktuell nicht auswählbar ist. Das Team arbeitet an dem Problem. Wir bitten Sie, es nächste Woche erneut zu versuchen."
Also erst mal abwarten. Wie es aussieht ist ZRH-Deutschland-ZRH nicht gleich Dtl-ZRH-Dtl....und somit nicht mychoice berechtigt. Komisch ist, dass die "Reparatur" eine Woche dauert ;_!?"!