M
MaxiMousse
Guest
ANZEIGE
Das macht Sinn... Vielen Dank![]()
Also, was hast Du gelernt?
Ruf das nächste mal nicht die Hotline, sondern direkt bei Toconaur an. Der ist zwar langsamer als ich, schreibts aber schöner
Das macht Sinn... Vielen Dank![]()
Also, was hast Du gelernt?
Ruf das nächste mal nicht die Hotline, sondern direkt bei Toconaur an. Der ist zwar langsamer als ich, schreibts aber schöner![]()
Jetzt geht auch HAM -ZRH! Andere folgen wohl erst nächste Woche.
Meine Strecke ist TXL-ZRH...... Ich glaube, die von Miles and More haben selbst keine Ahnung... Rief eben deshalb bei der Hotline an. Der Mitarbeiter hatte von der Aktion gar nichts gehört und musste erstmal in seinem System suchen. Dann meinte er: 15.000, aber ich glaube, der hatte wirklich no clue...
Aufpassen, dass Du aber einen Flug nimmst, der komplett von LX ausgeführt wird, sonst sind es doch nur knapp unter 15k!
Bist Du ein Vielfliegernerd? Woher weißt Du sowas?
Es kapiert hier aber kaum einer, dass es vollkommen gleich ist, wie man die Strecken eingibt, Hauptsache das Staedtepaar stimmt.
Was ist denn nun die billigste Variante für ca. 38.000 Meilen?
Machbar an wievielen Tagen?
Habe mich für SM entschieden. So sollte ich, falls alles wie geplant läuft, den SEN vor dem 01.09.2012 günstig für weitere 2 Jahre verlängern können.
Das wäre dann SEN bis 02.2016. Falls ich richtig rechne. Weiter verlängern werde ich dann aber nicht mehr. Ich werde mich 2016 also auf den FTL zurückfallen lassen. Dieser Status hätte ich ja dann wahrscheinlich bis 02.2019.
Irgendwieso weit zu denken
...
Soweit die Theorie. Natürlich hoffe ich, dass es das Soft Landing auch in Zukunft gibt und der FTL auch weiterhin über Segemente erflogen werden kann.
Mit all diesen Änderungen nehme ich jetzt grundsätzlich einfach Jahr für Jahr und lasse mir mein Flugverhalten nicht mehr so stark von einem Meilenprogramm diktieren.
#...ich dachte bis 02/2015
Wo buche ich bei LX die Strecke ZRH-GVA bei einer Route MUC -ZRH -GVA -BCN. Auf der Swiss website gelingt mir das nicht. Und wieviel Meilen bringt dieser Streckenabschnitt zusätzlich beim Business Saver??
weiss jemand, ob OS operated by Tyrolean auch fuer mychoice funktioniert?
Wieso sollte das nicht gehen ? INN-FRA-INN oder SZG-FRA-SZG sollte doch funktionieren ?
weiss jemand, ob OS operated by Tyrolean auch fuer mychoice funktioniert?
Den Business Saver bekomme ich bei dem Routing ab DME auf der SWISS homepage ohnehin nicht angezeigt. Scheint ab Moscow nicht angeboten zu werden? Oder gibt es da ggf. einen "workaround" über Reisebüro? Es wäre schon ärgerlich auf den Business Saver auf der Teilstrecke DME / ZRH verzichten zu müssen!
Frank