Hallo,
ich habe mich für Statusmeilen entschieden, obwohl ich bereits jetzt 102.000 Statusmeilen für dieses Jahr habe, da mir für den "Lifetime-Senator" noch ca. 80.000 Meilen fehlen (muss bis dahin noch 1X verlängern). Durch die Verlängerung mit "nur" 100.000 Meilen käme ich so auf etwa 915.000 Lifetime Statusmeilen.
So hoffe ich durch diese noch recht günstige Möglichkeit die noch fehlenden Statusmeilen bereits jetzt zu generieren, was in der Zukunft sicherlich teurer werden wird. Wenn bis dahin alles klappt, brauche ich dann nur noch 1 X die einfache Verlängerung mit 100.000 Meilen und wäre über den 1.000.000 Lifetime Statusmeilen bei M&M. Habe in der Vergangenheit auch mal öfter in Fremdprogrammen gesammelt (UA, SIA, AA...) um dort auf Status oder Prämien zu kommen, was jetzt für diesen Zweck einen "kleinen" Nachteil darstellt. Aber man kann nicht alles haben.
Hoffe meine Rechnung geht auf und die 3-fach Meilen in Europe (meist durch Swiss Business Saver bzw. normale LH/LX Business Tarife in Z+D/C) zählen für die Lifetime StatusMeilenberechnung.