myChoice: 2x / 3x Prämienmeilen auf der Lieblingsstrecke in Europa sammeln

ANZEIGE

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
ANZEIGE
Habe vor ca. 7 Tagen um schriftliche Bestätigung meiner von mir gewählten MyChoice Strecke und der gewählten Bonusart gebeten. Heute dann - sehr freundlich - von einem Mitarbeiter per Mail bestätigt worden...

Dito, ich bin selbst ganz entzückt:

Sehr geehrter Maximierian, :D

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es freut uns, dass Sie an unserer Aktion "myChoice" teilnehmen. Als Ihre Lieblingsstrecke wurde die Route von München nach Zürich und zurück eingetragen. Ferner ist hinterlegt, dass Sie die Gutschrift von zusätzlichen Prämienmeilen wünschen.

Beim Meilensammeln wünschen wir Ihnen viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Dito, ich bin selbst ganz entzückt:

Sehr geehrter Maximierian, :D

Es freut uns, dass Sie an unserer Aktion "myChoice" teilnehmen. Als Ihre Lieblingsstrecke wurde die Route von München nach Zürich und zurück eingetragen. Ferner ist hinterlegt, dass Sie die Gutschrift von zusätzlichen Prämienmeilen wünschen.

Beim Meilensammeln wünschen wir Ihnen viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Das ist der Hammer, habe am 13.04. deswegen eine Mail geschickt, noch nichts da. Bist du HON ?

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Ich würde folgendes Antwortverfahren unterstellen:

Azubi kommt einmal die Woche an den Computer
Beantwortet Mails bis er keine Lust mehr hat
Die restlichen Mails werden gelöscht...

Wer Glück hat, gehört halt zu den 5 Mails die beantwortet wurden!

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
So, nun hab ich auch eine Antwort

Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre Anfragen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten.

Es freut uns, dass Sie sich für das Angebot "myChoice" interessieren. Aktuell ist noch keine Lieblingsstrecke in Ihrem Konto hinterlegt. Sie haben jedoch noch bis zum 30. April 2012 die Möglichkeit, dieses online unter Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme einzutragen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen

P.S:
Hab mich 2 x registriert, wahrscheinlich war das Ergebnis folgendes:

Registrierung 1
...ich bin registriert

Nr 2
habs wieder damit rückgangig gemacht

:eek::confused:

P.S:
....hab keine Ahnung an was es wirklich liegt?????

Zuletzt bearbeitet:

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Hab mich 2 x registriert, wahrscheinlich war das Ergebnis folgendes:

Registrierung 1
...ich bin registriert

Nr 2
habs wieder damit rückgangig gemacht

:eek::confused:

P.S:
....hab keine Ahnung an was es wirklich liegt?????

Au Backe, war ja irgendwo zu befürchten. "In the unlikely event of a loss in IT quality, ..."

Gut, dass wir nachgefragt haben... Einfach nochmal registrieren und dann Mailterror, damit es noch bis 30.4. eine Bestätigung gibt.

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Ich hab mich zweimal registriert, nicht angefragt ob es geklappt hat und auch heute das mail bekommen das es geklappt hat :D

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
...o.K, dann wissen wir ja wenigstens, dass eine Bestätigung kommt, auch wenn man nicht nachgefragt hat. Ist ja auch schon mal was wert.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.439
9.528
BRU
Sollte ich dann etwa davon ausgehen, dass, wenn ich keine Bestätigungsmail erhalten habe, meine Registrierung nicht geklappt hat :eek: Und mich nochmal registrieren :confused:

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Dann muss ich meine Bemerkung zu den E-MailAntworten von M&M wohl revidieren und mich hier offiziell bei LH entschuldigen!!
Obwohl, jetzt kommen zwar (teilweise sogar ungefragt) Bestätigungen aber zumindest bei Magellan ging ja dann doch die Registrierung unter...

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Sollte ich dann etwa davon ausgehen, dass, wenn ich keine Bestätigungsmail erhalten habe, meine Registrierung nicht geklappt hat :eek: Und mich nochmal registrieren :confused:
Ich habs auch nochmal gemacht incl. Hardcopy bzw. pdf und werde, falls ich bis 29. keine Bestätigung habe, anrufen und ggf. Fax abschicken

fonce81

Neues Mitglied
30.05.2010
20
0
Meine Frage ist hier glaube ich besser aufgehoben...

Habe eine Frage bezüglich der Meilenmaximierung via GVA:
Habe bei MyChoice als Route STR-ZRH angegeben und schaue, dass ich jetzt noch ein paar LX-BIZ-Saver-Trips zum erreichen des SEN hinbekomme.
Welche Strecken sind maximiert via GVA am besten und auf was kommen diese preislich in BIZ?
Habe versucht über die LX-Seite eine Buchung STR-ZRH-GVA-LHR in BIZ zu buchen, habe aber einen Preis um die 900€ rausbekommen.
Als Vergleich kam STR-ZRH-MXP als Roundtripim BIZ-Saver auf ca. 422€.
Muss bei der Variante mit GVA alles in ECO gebucht und dann upgegraded werden?
Wäre für Tipps&Ratschläge dankbar.

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Ich will ja nix sagen - ich bin auch "nur" FTL, aber ich hab gestern angefragt und um Bestätigung gebeten, nachdem ihr hier überall geschrieben habt dass man das vielleicht tun sollte, und hab heute morgen ne E-Mail mit der Bestätigung gehabt (y)

Ruwon

Reguläres Mitglied
01.11.2011
26
0
CGN
Also ich kann das ganze noch toppen: Heute morgen um 4 Uhr per Email angefragt, um 8 Uhr kam die Antwort - und nein, ich bin kein HON und auch kein SEN...

ABER: Mir haben se anstatt DUS - ZRH die Strecke DUS - STR bestätigt! Arrrrrgh! So besoffen war ich dann doch nicht, dass ich mich derartig verklickt habe... :)

Frage: Einfach nochmal neu registrieren? Ist ja noch kein Anmeldeschluss...

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Also ich kann das ganze noch toppen: Heute morgen um 4 Uhr per Email angefragt, um 8 Uhr kam die Antwort - und nein, ich bin kein HON und auch kein SEN...

ABER: Mir haben se anstatt DUS - ZRH die Strecke DUS - STR bestätigt! Arrrrrgh! So besoffen war ich dann doch nicht, dass ich mich derartig verklickt habe... :)

Frage: Einfach nochmal neu registrieren? Ist ja noch kein Anmeldeschluss...

Ja - nochmal registrieren sollte funktionieren ...

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Ja - nochmal registrieren sollte funktionieren ...

...wie gut, dass du "sollte"( also nicht hundertprozentig) geschrieben hast, ich habe eben die nächste Stufe gestartet: >>> ein Fax an M&M
nachdem ich mich bereits mehrfach(von unterschiedlichen PC) registriert habe und auch der Mailverkehr nichts bringt.

Zuletzt bearbeitet:

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
Antwort von Miles & More :-(

Hallo,

ich hatte bei MIles & More UK nachgefragt und habe jetzt nach vier Tagen folgende Antwort bekommen:
Dear Mr Koeblich,

Thank you for your e-mail.

We regret to inform you that a confirmation of your registration for participation in the promotion myChoice cannot be sent because the details were not yet transferred into your Miles & More account. This will be done on 30 April 2012, which is the date when the registration period ends. We suggest that you contact us again at the beginning of May so that we can check if your registration was received and processed correctly.

Wherever you wish to travel, we look forward to flying you to your destination.

Sincerely,
Your Miles & More Service Team
Die Antwort im Mai wird dann lauten
Bei Ihnen ist leider ...schwafel, wertschätzung, treuester Kunde... keine myChoice-Strecke hinterlegt. Registrierungen waren elider nur bis Ende April möglich.
...schwafel, wertschätzung, bald wieder an Bord...
Ich probier' es jetz noch mal bei Miles&More Deutschland, Miles&More Iran und Miles&More Nepal. Mal sehen, welche Antworten ich dort bekomme.

• Like
Reaktionen: Alain

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.439
9.528
BRU
Vielleicht ganz interessant:

Ich habe heute bei der LX-SEN-Hotline (rief wegen einer Sitzplatzreservierung an) nachgefragt. Daraufhin erhielt ich die Antwort, dass meine Anmeldung am 25.4. registriert worden sei (Strecke konnte er nicht einsehen). Ich war etwas überrascht, da ich mich Anfang April angemeldet hatte, und fragte nach. Daraufhin erhielt ich sinngemäß die Antwort, dass meine Anmeldung tatsächlich ...April war, aber die Registrierung erst ab 25.4.

Wurde das vielleicht intern wirklich erst gestern registriert?

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.676
1.058
noch TXL
kann es mir nur so erklären....
gehe einfach mal davon das das letzte Datum ein Zugriff von der Hotline auf Deine MyChoise -Daten war

Gruß

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Hatte vor 3 Tagen über das MM Kontaktformular nachgefragt.

Heute die Antwort:

Es freut uns, dass Sie von unserer "My choice" Aktion profitieren möchten. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass uns hierzu von Ihnen eine Anmeldung für die Strecke Stuttgart - Zürich mit der Option Statusmeilen vorliegt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Meilen sammeln und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Ich hatte heute telefonisch nachgefragt, zuerst
01803993366, dann wurde ich verwiesen nach
01805838626 und von dort nach
018055959 >>>dort hat die nette Dame dann einen Vermerk in mein Konto geschrieben, dass ich angerufen habe, wie meine Strecke ist und welche Option.
Schriftlich habe ich nix und gibt es auch nix.
Angeblich werden die ganzen Anmeldungen erst im Mai ins System eingespielt usw.

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Angeblich werden die ganzen Anmeldungen erst im Mai ins System eingespielt usw.

Wieso konnten sie dann unter anderem mir (und einigen anderen hier) per eMail schon die richtige route bestätigen? Also es dürfte wohl mit Zeitverzögerung ins System kommen, aber es ist auch jetzt offensichtlich schon hinterlegt.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
ANZEIGE
300x250
Wieso konnten sie dann unter anderem mir (und einigen anderen hier) per eMail schon die richtige route bestätigen? Also es dürfte wohl mit Zeitverzögerung ins System kommen, aber es ist auch jetzt offensichtlich schon hinterlegt.

Ich habe ja geschrieben. .....angeblich!
Rufe 5 verschiedene Nummern an und du bekommst mind. 6 unterschiedliche Antworten