Hallo Zusammen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Rat geben könntet!
Folgender Hintergrund: ich bin seit letztem Jahr FTL. In diesem Jahr habe ich bereits 24 Flugsegmente. Ich habe knapp 15.000 Statusmeilen und nun stellt sich die Frage, im Rahmen von MyChoice sich für Prämienmeilen oder Statusmeilen zu entscheiden. Ich würde sehr gern den Senator erfliegen. Bis Ende des Jahres werde ich die Strecke HAM - CGN - HAM voraussichtlich 28x mal zurücklegen, d.h. 56 Segmente à 1.125 Meilen (inkl. MyChoice).
Ferner werde ich Sommer in die USA reisen mit folgender Verbindung:
Hamburg - London LH3390
London - San Francisco LH9378
Los Angeles - Munich LH453
Munich - Hamburg LH2080
Da diese Buchung über ein Reisebüro erfolgte (und ich die Buchungsklasse leider nicht kenne), weiß ich nicht, wieviele Statusmeilen hierbei "herumkommen".
Sind verbleibende, erforderliche Statusmeilen (bis zu den 100.000) "einfach" bzw. preisgünstig mit Mileage Runs zu schaffen?
Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen, da das Meilenprogramm bzw. Strategien hierfür für mich noch sehr neu sind.
Also vorab vielen Dank & Gruß