myChoice: 2x / 3x Prämienmeilen auf der Lieblingsstrecke in Europa sammeln

ANZEIGE

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
ANZEIGE
Ich habe schon Pfrede kotzen sehen... ;)

Beide Richtungen zählen, aber eben von einen Startpunkt aus. Kann man verschieden auslegen...

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Die Frage bleibt ob das so gewollt ist, daß man aus D keine Swiss Business Save buchen kann?
ZRH-STR-ZRH geht

STR-ZRH-STR geht nicht, also nur Bonus von der anderen Seite aus? Oder ein massiver Fehler der IT?

Bei nicht gutgeschrienbenen Meilen werden wir das blaue Wunder erleben...

Du kannst sehr wohl STR-ZRH-STR als Business Saver buchen, einfach über Book flights at low price online – Offers Swiss Int. Air Lines.

Bei der myChoice-Strecke ist es dagegen völlig egal, in welcher Richtung Du die Strecke eingibst.
Die -angeblich fehlerhafte, aber hier richtig funktionierende- IT zeigt dir dann als Kontrolle beide Strecken an ZRH-STR-ZRH und da kannst Du Dich auf jeden Fall wiederfinden. :idea:

• Like
Reaktionen: Herpi und Kalttaucher

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Wieso geht dann FRA-GDN-FRA und GDN-FRA-GDN ? oder FRA-WAW-FRA und WAW-FRA-WAW?

Vorschlag:
1)Kurzes Mail an M&M schreiben und um Klärung bitten.

2)Am besten auch die eingegebenen Präferenzen (Strecke / Meilen) schriftlich bestätigen lassen.

Letzteres habe ich gemacht, sicher ist sicher!

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Vielleicht werden die betroffenen Flughäfen demnächst dicht gemacht oder als Flugziele gestrichen? :LOL: BER-ZRH funktioniert jedenfalls problemlos. Praktischerweise zeigt die klugste aller klugen IT's der bestestestesteteten der Welt auch gleich BER-ZRH-BER an.

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Vorschlag:
1)Kurzes Mail an M&M schreiben und um Klärung bitten.

2)Am besten auch die eingegebenen Präferenzen (Strecke / Meilen) schriftlich bestätigen lassen.

Letzteres habe ich gemacht, sicher ist sicher!

Vertrauen ist gut, ab wie du schon geschrieben hast, bestätigen lassen ist besser!

Habe meine bestätigung für ZRH - HAJ - ZRH Abflug erste RUN HAJ - ZRH gerade bekommen!

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
bei mir kam die meldung: danke sie haben sich registriert (oder so ähnlich)

bekommt man keine bestätigung per mail?

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
FRA-ZRH-FRA ist auch nicht möglich, würde daher um ein Update bitten wenn du eine Antwort hast...sind ja noch ein paar Tage bis zum Fristablauf!

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Hast Du mal ZRH-VIE-ZRH probiert? Das gilt ja in beide Richtungen (also zumindest letztes Jahr galt es in beide Richtungen), von daher sollte das auch eine gültige Strecke sein.

Ja das würde gehen, habe auch Angefragt ob es denn geht das ich die Strecke einfach so nehme - möchte einfach was schriftliches haben für so einen Fall ;)

jan@BRU

Neues Mitglied
10.11.2011
9
0
Man muss ja offenbar zwischen Award und Status-Meilen auswählen. Gibt es denn auch HON-Meilen, wenn man Status-Meilen wählt?

Gruss

Jan

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.439
9.528
BRU
Man muss ja offenbar zwischen Award und Status-Meilen auswählen. Gibt es denn auch HON-Meilen, wenn man Status-Meilen wählt?

Gruss

Jan

Schön wärs :D Damit würde ich ziemlich sicher den HON erreichen. Steht leider irgendwo in den Bedingungen, dass es keine HON-Meilen gibt.

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0

Gruss

Jan

:confused:
Also bei mir steht ausdrücklich unter "Konditionen":
Die bevorzugte Meilenart wird einmalig im Anmeldezeitraum für entweder Prämienmeilen oder Statusmeilen (HON Circle Meilen sind im Rahmen der Promotion ausgeschlossen) festgelegt. Die Wahl gilt dabei zu 100% für alle Flüge auf der Lieblingsstrecke. Sie ist für den gesamten Aktionszeitraum verbindlich und kann nach Ablauf des Anmeldezeitraums nicht mehr geändert werden. Dies gilt für zukünftig wie auch rückwirkend gültige Änderungen.

Zuletzt bearbeitet:

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.647
1.151
Unterwegs in der Welt
Mein derzeitiger Wohnort ist weder als Abflug- noch als Ankunftsflughafen in der Liste aufgeführt. D.h. ich kann nicht mit meiner Lieblingsstrecke an der Promo teilnehmen?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.737
1.413
ANZEIGE
300x250
Mein derzeitiger Wohnort ist weder als Abflug- noch als Ankunftsflughafen in der Liste aufgeführt. D.h. ich kann nicht mit meiner Lieblingsstrecke an der Promo teilnehmen?

Doch doch, du darfst bloss nicht das Flughafenkürzel eingeben, sondern den deutschen Städtenamen ... Dann kommt der Flughafen. :rolleyes: