Mal eine andere Frage: Hat jemand hier zufällig Erfahrung mit Änderung der MyChoice-Strecke wegen Einstellung der gewählten Strecke? Wenn ich mich richtig erinnere, sollte das in diesem Fall doch moeglich sein![]()
Das war letztes Jahr möglich (zB als LH Italia eingestellt wurde). Aber BRU-ZRH dürfte wohl zu den rentablen Strecken gehören, da sollte die Gefahr recht klein sein.![]()
Meine MyChoice-Strecke ist aber nicht BRU-ZRH, sondern der Anschlussflug. Letztendlich zum Glück: Da ich nämlich nicht zu den Leuten gehoere, die ständig ohne Notwendigkeit Umsteige-Verbindungen über ZRH fliegen (sondern praktisch nur auf einer meiner Stammstrecken), würde mir BRU-ZRH nicht mehr viel nützen. Und so kann ich meine MyChoice-Strecke wenigstens ändern.
Und so kann ich meine MyChoice-Strecke wenigstens ändern.
Bräucht mal kurz Hilfe bei der Meilenberechnung
Flug VIE-ZRH-VIE
1. VIE - ZRH in D > 2000 + 4000 (MyChoice) + 500 (exec. Bonus)
2. ZRH - VIE in S > 750 + 750 (MyChoice) + 188 (exec. Bonus)
Ergibt 8188 Meilen oder hab ich da irgendwo nen Denkfehler?![]()
Alles richtig. Solltest du auf ZRH-VIE beim Rückflug einen Op-Up erhalten, gibt es dank MyChoice nochmal 750 Meilen extra (MyChoice rechnet mit der effektiv geflogenen Klasse, nicht der Buchungsklasse, welche beim Op-Up gleich bleibt)
Kann man die myChoice-Strecke ZRH-HAM irgendwie mit dem AirDolomiti-Angebot ZRH-VRN in einem Rutsch verbinden, wenn man ab Zürich startet? Ich komme da auf keinen grünen Zweig..
Vögelchen zwichern, dass man mit FRA-VRN Airdolomiti 4fach Meilen sammeln darf ab Sommer...![]()
Wird auf jeden Fall spannend, letztes Jahr wurde die Aktion auch im März bekannt gegeben....
Sollte es die Aktion wieder geben, weiß jemand, wie das mit Flügen ist, die vor Bekanntgabe gebucht aber erst danach geflogen werden?
Angesichts dieser (langweiligen) Aktionen zum Jubiläum sieht's wohl ziemlich mau aus mit "MY CHOICE" in diesem Jahr.
Aktive Glaskugelbesitzer mögen mich aber gerne eines Besseren belehren.![]()
Ja einen Monat +20% sieht echt nicht gut aus, habe die Hoffnung das die Aktion nur so kurz läuft weil dann noch was besseres kommt.