ANZEIGE
Die Anzahl aus der ersteren von dir genannten Gruppe wird sich ja in Grenzen halten, wenn man dies in Relation zur Gesamtzahl der SENs setzt. Von einer HON-to-SEN-Schwemme wird man da nicht sprechen können. Anders sieht es bei der Anzahl der Neu-SENs aus, die den Status nun dank reduzierter Meilenzahl und Statusmeilen-Promo sehr, sehr leicht erreichen können.
Also ich bin nicht der Meinung, dass es eine "Schwemme" von Neu-SENs geben wird - die meisten (so wie ich) werden sich für Pramienmeilen entscheiden - nur diejenigen, die sowieso schon um die 70K pro Jahr machen, werden Statusmeilen nehmen - und ich finde, die haben es dann auch verdient, vor allem, wenn sie schon seit Jahren "hohe" FTLs sind.
Mein Wunsch nach einer Gold-Promotion mit zB 75 Flügen pro Jahr wird ja weiterhin hartnäckig ignoriert, von daher wird sich an meinem Economy-Europa-FTL-Status so schnell nichts ändern.
Viele Grüsse,
ww