ANZEIGE
alle unsere (Status-)Kunden bekommen auf der Strecke, auf der sie am häufigsen fliegen doppelte Meilen.
Das wäre aber doof: Ich bekomme momentan dreifache Meilen auf einer Strecke, die ich sonst praktisch nie fliege...
alle unsere (Status-)Kunden bekommen auf der Strecke, auf der sie am häufigsen fliegen doppelte Meilen.
Zudem kommt natürlich, dass man sich bei der Einschreibung zu den Promos auch noch ein Newsletter-Abo mitbestellt, wenn man das Kreuz an den falschen Stelle macht.
Findest du auch nicht, einfach abwarten ob es alles richtig verbucht wird.
Wird doch mit jeder Meilengutschrift sofort gutgeschrieben. Da ist es doch am einfachsten zu erkennen. Mein momentaner Stand durch MyChoice +24.000 Meilen.wo finde ich eigentlich im MM Profil die myChoise Auswahl hinterlegt?! Ich weiss zwar, dass ich DUS-ZRG gewählt habe, kann diese Info aber nirgends im Profil finden.
Wird doch mit jeder Meilengutschrift sofort gutgeschrieben. Da ist es doch am einfachsten zu erkennen. Mein momentaner Stand durch MyChoice +24.000 Meilen.![]()
Wäre es nicht eine geniale Marketingaktion zu sagen alle unsere (Status-)Kunden bekommen auf der Strecke, auf der sie am häufigsen fliegen doppelte Meilen.
Same here...Ich gebe langsam auf. Habe mich für eine LX-Strecke angemeldet, aber bisher keine myChoice-Meilen bekommen.
E-mail an den HON-Service vor einer Woche: keine Antwort.
Anruf bei der HON-Hotline: keine Ahnung..."Was ist myChoice?".
Man will es jetzt an die IT weitergeben, allerdings hat die Dame nicht mal nach meiner myChoice-Strecke gefragt, wie denn auch, wenn die nicht mal weiss, was das ist.![]()
Ist doch zum 01.09. schon längst angekündigt!Das Ganze gefaellt mir gar nicht. Das gibt ja eine Ueberschwemmung von neuen SENs. Hoffentlich enhanced das LH bald wieder weg mit hoher SEN Meilenhuerde oder senkt die Buchungsklassen-Meilen.
Ist doch zum 01.09. schon längst angekündigt!
Oder warum glaubst Du fliegen hier plötzlich so viele "noch mal eben" den Swiss-Business-Saver?![]()
Oder warum glaubst Du fliegen hier plötzlich so viele "noch mal eben" den Swiss-Business-Saver?![]()
Wie? Die fliegen den nicht um von A nach B zu kommen?![]()
ihr werdet eure Lieblingsstrecke verbindlich in eurem Newsletter 6/12 erhalten:
Das Ganze gefaellt mir gar nicht. Das gibt ja eine Ueberschwemmung von neuen SENs. Hoffentlich enhanced das LH bald wieder weg mit hoher SEN Meilenhuerde oder senkt die Buchungsklassen-Meilen.
Das Ganze gefaellt mir gar nicht. Das gibt ja eine Ueberschwemmung von neuen SENs. Hoffentlich enhanced das LH bald wieder weg mit hoher SEN Meilenhuerde oder senkt die Buchungsklassen-Meilen.
SENs werden so oder so massiv überschwemmt. Von oben, also HONs die ihren Status aufgrund der Umstellung verlieren.
Und von unten, SENs die es nun mit 100k schaffen und auch den SEN schaffen.
Wie? Die fliegen den nicht um von A nach B zu kommen?![]()