23500 klingt gut, ich glaub ich buch gleich noch 1-2 Flüge![]()
Es sind nur 21750, ich hatte es bereits in meinem Beitrag korrigiert.
2000
2000
2000
500
1500
375
2000
500
-------
10875 x 2 = 21750
Warum auch nicht?Aber trotzdem 8000 Meilen pro Reise mehr - damit wird die SEN Verlängerung nur noch Formsache(ja, ich hab wirklich SM genommen und nicht PM
)
Warum auch nicht?
Ich werde durch die Absenkung auf 100.000 und MyChioce nach 12 Jahren FTL erstmals den SEN erreichen können.
Und bei jährlich erflogenen 70 - 80.000 macht es bei mir dieses Jahr dann durchaus auch Sinn den Status mal etwas zu pushen.
hat jemand was gehört zum thema "operated by"? fliege auf "meiner" strecke zwar mit LX flugnummer, aber operated by edelweiss. zählt das nun für den bonus oder nicht? wäre dankbar für tip oder link falls das hier schon mal angesprochen wurde..
op. by LX bzw. Wetlease von WK ist kein Problem, Dir werden trotzdem die Meilen gut geschrieben. Nur wenn Du einen WK Flug auf WK Ticket stock buchst, gibt es keine My Choice Meilen
hat jemand was gehört zum thema "operated by"? fliege auf "meiner" strecke zwar mit LX flugnummer, aber operated by edelweiss. zählt das nun für den bonus oder nicht? wäre dankbar für tip oder link falls das hier schon mal angesprochen wurde..
Bei mir hat alles geklappt. Die Registrierung habe ich mir vorab per Mail bestätigen lassen. Die zusätzlichen Meilen sind allerdings nur in der Detailansicht zu sehen.
Habe heute Meilen auf der von mir gewählten Strecke bekommen (BER-MUC). Aber nur die normalen Meilen und Ex Bonus. Kommen die My Choice Meilen gleichzeitig oder etwas verspaetet? Oder besser: Sollten Sie gleichzeitig oder etwas verspaetet kommen? Wenn nämlich gleichzeitig, hat das bei mir nicht geklappt.
Siehst du hippo, du beantwortest deine Frage gleich selber
Ausserdem habe ich so den ganz leisen Verdacht, das die LH IT eine solche Programmierung nicht hinbekommen würde..
Das sie's nicht hinbekommen würden, ist nur der kleinere Teil der Wahrheit!
Sie wollenschlicht und einfach nicht hinbekommen, dass Leute, welche sich nicht um Promos kümmern, dann davon profitiere können.
Also nur wer die LH Spams, die Flyers an den Countern, die einschlägigen Foren und alle anderen möglichen Werbungen aufmerksam reinzieht, hat eine Chance, hin und wieder von einer Promo zu profitieren!![]()