F
Ich hab mich für MXP-LHR-MXP entschieden.
Gibt dann 9000 Meilen in C.
Nicht ganz, für die grenzüberschreitenden Verbindungen gibt es nämlich nicht 1.500 Basismeilen wie z.B. innerdeutsch, sondern 2.000 Basismeilen.
Sollten also 12.000 Prämienmeilen sein - MPX-LHR sind 2000, durch die Aktion gibt es insgesamt dreifache Meilen auf der Strecke = 6000 Meilen. Die gleiche Anzahl dann nochmal auf dem Rückweg.
Hat schon jemand eine Gutschrift bekommen?
ja, gestern für einen flug am sonntag.
...was nicht unbedingt zu erwarten war von der besten IT der Welt!
ja, gestern für einen flug am sonntag.
Y oder C? War der Berechnungsmodus wie hier diskutiert?
bei mir MUC-FRA dreifache Meilen... dafür gabs Lufthansa City Center Bonus innerhalb von Europa nicht mehr dazu, oder ist der ende april ausgelaufen?
Gerne habe ich Ihr Anliegen ueberprueft. Die zusaetzlichen Praemienmeilen fuer Ihren Flug von Innsbruck nach Frankfurt sind schon gutgeschrieben. Bitte klicken Sie dazu auf "alle Kontobewegungen" dort scheinen diese mit dem Vermerk "myChoice" auf.
Auf der Uebersichttabelle "Mein Meilenkonto" ist dieser Zusatz aus technischen Gruenden leider nicht zu sehen. Vielen Dank.
für alle die auch so blind sind wie ich:
Danke, Toconaur!
Ich bin leider (noch) statuslos und habe diesen Eintrag nicht. Bei mir steht da "Kontoauszug drucken".
Hab aber grade mal eine Mail an M&M geschrieben, da mir die myChoice-Meilen auch noch fehlen.
•Für die Aktion myChoice können sich alle Miles & More Teilnehmer einmalig registrieren.
•Die Aktion ist vom 1. Juni bis 31. Dezember 2011 gültig.
•Die Registrierung ist ausschließlich vom 28. April bis zum 29. Mai 2011 möglich.
hab ich auch gerade gesehen und vorher übersehen und mich schon sehr über mich geärgert...Für all diejenigen, die den Anmeldeschluss verpasst haben:
Unter Link ist MyChoice im Zusammenhang mit dem Statusmatch-Angebot noch einmal zurück: