myChoice: 2x / 3x Prämienmeilen auf der Lieblingsstrecke in Europa sammeln

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ich hab mich für MXP-LHR-MXP entschieden.

Gibt dann 9000 Meilen in C.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich hab mich für MXP-LHR-MXP entschieden.

Gibt dann 9000 Meilen in C.

Nicht ganz, für die grenzüberschreitenden Verbindungen gibt es nämlich nicht 1.500 Basismeilen wie z.B. innerdeutsch, sondern 2.000 Basismeilen.

Sollten also 12.000 Prämienmeilen sein - MPX-LHR sind 2000, durch die Aktion gibt es insgesamt dreifache Meilen auf der Strecke = 6000 Meilen. Die gleiche Anzahl dann nochmal auf dem Rückweg.

F

Flugfreak

Guest
Nicht ganz, für die grenzüberschreitenden Verbindungen gibt es nämlich nicht 1.500 Basismeilen wie z.B. innerdeutsch, sondern 2.000 Basismeilen.

Sollten also 12.000 Prämienmeilen sein - MPX-LHR sind 2000, durch die Aktion gibt es insgesamt dreifache Meilen auf der Strecke = 6000 Meilen. Die gleiche Anzahl dann nochmal auf dem Rückweg.

Prima ist ja noch besser :)

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Heute letzter Tag für die Anmeldung !!!

Die Registrierung ist ausschließlich vom 1. bis zum 29. April 2011 möglich.

• Like
Reaktionen: mbx

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.748
9.922
Dahoam
Hab auch gestern mal registriert. Das warten hat sich gelohnt, hab mir jetzt ein Flugpaar der Flüge von der Geburtstagsaktion genommen, da die in S gebucht werden. Bei meinen üblichen E und T Tickets lohnt sich eine Verdoppelung nicht wirklich...

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
Y oder C? War der Berechnungsmodus wie hier diskutiert?

hier wurde so vieles diskutiert ;) mir ist nicht klar, was du im speziellen wissen möchtest.

y, innerdeutsch und keine umsteigeverbindung. als prämienmeilen gutgeschrieben wurden die basismeilen x 2 plus exec-bonus (gerechnet auf die normalen basismeilen).

sind das die angaben, die du wissen möchtest?

• Like
Reaktionen: danid

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
C am Montag INN-FRA, hatte mich registriert aber bonus wurde bisher keiner gutgeschrieben. :/

02.05.2011 Innsbruck-Frankfurt +2.000 +500

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.940
459
Hier übrigens genauso wie zuvor beschrieben - CGN-MUC in E brachte 281 Prämien- und 156 Statusmeilen. Bonusmeilen wurden unmittelbar in einer Buchung mit den normalen Meilen des Fluges gutgeschrieben...

Viele Grüße - Dirk

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
bei mir MUC-FRA dreifache Meilen... dafür gabs Lufthansa City Center Bonus innerhalb von Europa nicht mehr dazu, oder ist der ende april ausgelaufen?

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
für alle die auch so blind sind wie ich:
Gerne habe ich Ihr Anliegen ueberprueft. Die zusaetzlichen Praemienmeilen fuer Ihren Flug von Innsbruck nach Frankfurt sind schon gutgeschrieben. Bitte klicken Sie dazu auf "alle Kontobewegungen" dort scheinen diese mit dem Vermerk "myChoice" auf.

Auf der Uebersichttabelle "Mein Meilenkonto" ist dieser Zusatz aus technischen Gruenden leider nicht zu sehen. Vielen Dank.

• Like
Reaktionen: darthvader

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Danke, Toconaur!

Ich bin leider (noch) statuslos und habe diesen Eintrag nicht. Bei mir steht da "Kontoauszug drucken".

Hab aber grade mal eine Mail an M&M geschrieben, da mir die myChoice-Meilen auch noch fehlen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.748
9.922
Dahoam
Danke, Toconaur!

Ich bin leider (noch) statuslos und habe diesen Eintrag nicht. Bei mir steht da "Kontoauszug drucken".

Hab aber grade mal eine Mail an M&M geschrieben, da mir die myChoice-Meilen auch noch fehlen.

Ich bin ein Statusloser der der "Alle Kontobewegungen" sehen kann. Liegt aber daran, dass ich mich auf Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme einlogge. Im Meilenkonto von Lufthansa - Homepage gibt es nur "Kontoauszug drucken".

IT-Wahnsinn... ein Produkt von Lufthansa :sick:

• Like
Reaktionen: sibi

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Danke, MANAL - da kann ich nun auch meine Kontobewegungen sehen. :)

Bin bisher immer über lufthansa.com gegangen.... Ändert leider nichts daran, dass meine myChoice-Meilen noch nicht gutgeschrieben sind.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Für all diejenigen, die den Anmeldeschluss verpasst haben:

Unter Link ist MyChoice im Zusammenhang mit dem Statusmatch-Angebot noch einmal zurück:

•Für die Aktion myChoice können sich alle Miles & More Teilnehmer einmalig registrieren.
•Die Aktion ist vom 1. Juni bis 31. Dezember 2011 gültig.
•Die Registrierung ist ausschließlich vom 28. April bis zum 29. Mai 2011 möglich.

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
ANZEIGE
300x250
Hieß es bei myChoice seinerzeit nicht, die Extra-Meilen würden für die Wunschstrecke auf alle Flüge rückdatiert bis zum 1. Januar gewährt, oder vertue ich mich da jetzt?

Hab nämlich von M&M eine Antwort bekommen, dass es erst für Flüge ab 01.05. gilt.