• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
ANZEIGE
Solange sie überhaupt überweisen... vielleicht nur ein bedauerlicher Einzelfall, aber mir wurde vor ein paar Tagen eine Überweisung, trotz eines gedeckten Kontos und korrekter IBAN, als fehlgeschlagen gemeldet. Wenigstens die Benachrichtigung funktioniert. :eyeb:

Meine Überweisung in letzter Zeit immer problemlos

• Like
Reaktionen: Amino

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.742
4.635
DTM
Heute im Supermarkt der Kassiererin die N26-Karte in die Hand gedrückt.
Sie hielt sie mit dem NFC-Chip für 2sek an das Auslese-Gerät.
Es piepte kurz, die Kasse ging auf, wurde wieder zu gemacht.
Fertig!
Erfolgreicher Test! (y)

CloudHopper

Erfahrenes Mitglied
07.04.2016
503
2
Weils so schön ist die Arbeit von anderen machen zu lassen :)
REWE war auch mein erster Verdacht wegen des aufspringenden Kassendeckel
Bei uns müsste der Kassierende sich ganz schön verbiegen wenn ich dem die Karte gebe. Terminal ist auf der Kundenseite des Scanners und zum Kunden gerichtet

A

Anonym53791

Guest
Solange sie überhaupt überweisen... vielleicht nur ein bedauerlicher Einzelfall, aber mir wurde vor ein paar Tagen eine Überweisung, trotz eines gedeckten Kontos und korrekter IBAN, als fehlgeschlagen gemeldet. Wenigstens die Benachrichtigung funktioniert. :eyeb:

Genau das selbe hatte ich auch. Am Mittwoch die Überweisung in Auftrag gegeben und am Freitag bekam ich eine Email, dass die Überweisung fehlgeschlagen ist ohne einen Grund zu nennen. Am Freitag habe ich die selbe Überweisung erneut ausgeführt und dieses Mal hat es funktioniert und war am selben Tag beim Empfänger verbucht.

• Like
Reaktionen: CKR

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Wird Zeit, dass Number26 die Konten endlich von der Wirecard-Bank abzieht, dann ist mal Schluss mit den gefühlten 100 bayrischen Bankfeiertagen :D

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
39wspIS.png

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Sieht zumindest auf den ersten Blick eher nach einer Seite für Split-Tests aus.
Generell überraschen würde es mich aber nicht, da die "Alles Gratis"-Mentalität für Bankkonten ja vor allem in Deutschland verbreitet ist.

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Würde mich nicht überraschen, wenn man langfristig zwischen verschiedenen Ländern differenziert.

In Deutschland oder Großbritannien ist so eine allgemeine Erwartung da, dass Konto und Karte kostenlos sein sollen und irgendwie per Mischkalkulation gegenfinanziert werden. In der Schweiz oder Österreich ist das schon deutlich weniger so und in der Schweiz habe ich z.B. Kreditkarten als relativ teuer in Erinnerung. Den französischen Markt kenne ich leider nicht.

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Gibt jetzt sicher wieder aufschreie, weil die Daten ausgewertet werden. Ich find das eigentlich recht interessant :)

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Weiß jemand ob Number26 / N26 bei der Online Verification auch eine Französische ID Karte akzeptiert ?

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ist schon dumm, dachte in Zeiten der EU sollten die sowas akzeptieren.

dombo

Erfahrenes Mitglied
12.03.2014
351
0
Finde es schade, dass der Ort bei Umsätzen nicht angezeigt wird. Das ist doch üblich bei KK-Umsätzen.

• Like
Reaktionen: nicki1997

intellexi

Erfahrenes Mitglied
31.07.2016
468
13
ANZEIGE
Was können die Leute die hier beides haben eigentlich mehr empfehlen, N26 oder Fidor?