ANZEIGE
In SFO habe ich teils 20ct für regular, 10ct für alle anderen gesehen...10 Cent sind aber schon unverschämt. Überbietet die frechen 5 Cent bei Shell, die ich in Chicago gesehen hab.
In SFO habe ich teils 20ct für regular, 10ct für alle anderen gesehen...10 Cent sind aber schon unverschämt. Überbietet die frechen 5 Cent bei Shell, die ich in Chicago gesehen hab.
10 Cent sind aber schon unverschämt. Überbietet die frechen 5 Cent bei Shell, die ich in Chicago gesehen hab.
Swipe-Only-Terminal?Meine Mastercard war gerade declined beim Swipen in USA![]()
Swipe-Only-Terminal?
Hatte bei Hollister genau das gegenteilige Problem. LBB Visa läuft fast 2min gesteckt ohne Fortschritt und Kassiererin bricht ab, N26 dann mit PIN problemlos.
Bei mir: 13.9. gegen 23 Uhr gekündigt, am 14.9. Bestätigung der Kündigung zum 14.9.
Karten waren sofort deaktiviert. Es kam aber gleich der Hinweis, dass die Überweisung evtl. Restguthabens bis zu zwei Wochen dauern kann. Hatte aber schon vorher alles runtergeholt.
Bei mir geht es leider nicht so schnell, Dienstag gekündigt und bisher keinerlei Reaktion.
Bei mir geht es leider nicht so schnell, Dienstag gekündigt und bisher keinerlei Reaktion.
Eingangsbestätigung kam, aber seitdem nichts mehr.
Nicht mal die Bestätigung, dass deine mail eingegangen ist? Die kam keine 2 Minuten nach dem Senden meiner Kündigung...
Hast du auch deren Formular genutzt?
Was sich die N26/Number26-Leute vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen werden:
Ein Shitstorm im Internet - ob "berechtigt" oder nicht - , "Kündigungsgeneratoren" und -dienste im Internet können in der Summe zusammen ein Unternehmen schneller seiner Kundenbasis berauben als ein Herbststurm einen goldgelb verfärbten Laubbaum entlauben kann.
Erstmal habe ich gekündigt, weil ich diese Spielbank nicht in der Schufa sehen will.
Sorry, aber fällt mir schon mehrfach auf: Du hast eine wahnsinnig anstrengende Art Dinge zu formulieren. Das ist weder angenehm zu lesen, noch hilft es für den Lesefluss ständig- völlig nebensächliche - Metaebenen in jeden(!) Satz einzufügen. Das ist weder originell, noch irgendwie intellektuell, sondern einfach nur ziemlich anstrengend. So mag es sinnvoll sein in irgendwelchen Debattierclubs zu reden, für ein Forum trägt es nichts zum Lese- und Informationsfluss bei.
Warum sollten sie das tun? Würden sie damit nicht ihre gerade erworbene Banklizenz aufs Spiel setzen?Weil ich mir bei diesem Verein nicht sicher bin, dass Sie das Konto auch ohne Einwilligung der Schufa melden
Sorry, aber fällt mir schon mehrfach auf: Du hast eine wahnsinnig anstrengende Art Dinge zu formulieren. Das ist weder angenehm zu lesen, noch hilft es für den Lesefluss ständig- völlig nebensächliche - Metaebenen in jeden(!) Satz einzufügen. Das ist weder originell, noch irgendwie intellektuell, sondern einfach nur ziemlich anstrengend. So mag es sinnvoll sein in irgendwelchen Debattierclubs zu reden, für ein Forum trägt es nichts zum Lese- und Informationsfluss bei.
Er schreibt beim Postillon. Gaehnenswerter gehts nimmer.