ANZEIGE
Stimmt kenne ich daher. In U.K. Gibt es das aber nicht oder sonst wo in Europa ?
In NL an Parkscheinautomaten mit Maestro... Nennt sich Dipping.
Stimmt kenne ich daher. In U.K. Gibt es das aber nicht oder sonst wo in Europa ?
Automaten der DBStimmt kenne ich daher. In U.K. Gibt es das aber nicht oder sonst wo in Europa ?
Automaten der DB![]()
Bis auf einige umgerüstete, wohl an Hochrisikogebieten (LEJ nicht, aber Leipzig Hbf)Automaten der DB![]()
Hochrisiko?!? Die Leute die unter Hochrisiko fallen haben eine reine Maestro dabei?!?Bis auf einige umgerüstete, wohl an Hochrisikogebieten (LEJ nicht, aber Leipzig Hbf)
Hochrisiko?!? Die Leute die unter Hochrisiko fallen haben eine reine Maestro dabei?!?
Mindest-"Aha"...In Thailand wird überall Unterschrift erzwungen
Gibt es noch jemanden, der Probleme mit NFC-Zahlungen bei den neuen Karten der N26-Bank hat? Trotz mehrmaliger Chip&Pin-Zahlungen geben die Terminals eine Fehlermeldung und fordern zum Stecken auf. Fast so, als sei der Chip defekt oder die Funktion nie aktiviert worden.
Mit beiden Karten?!? Alles mal neu ein und ausschalten in der App mal probieren.
Gibt es noch jemanden, der Probleme mit NFC-Zahlungen bei den neuen Karten der N26-Bank hat? Trotz mehrmaliger Chip&Pin-Zahlungen geben die Terminals eine Fehlermeldung und fordern zum Stecken auf. Fast so, als sei der Chip defekt oder die Funktion nie aktiviert worden.
[FONT="]So nun hab ich auch mal den Test gemacht und kann folgendes bestätigen:[/FONT]
[FONT="]NFC wird tatsächlich bei, vermutlich, jeder Steckzahlung ein- bzw ausgeschaltet. [/FONT]
[FONT="]Bisher nach der ersten Bargeldabhebung mit der Karte immer nur kontaktlos gezahlt. [/FONT]
[FONT="]Vorhin dann im DM ne Steckzahlung, danach war mit dem Smartphone das wichtigste nicht mehr auslesbar, im Rewe dann auch kontaktlos kein Erfolg.[/FONT]
[FONT="]Daher Steckzahlung, anschließend wieder alles auslesbar mit dem Smartphone.[/FONT]
Zitat aus der N26 FB Gruppe
Wer hat denn da geschlammt bei N26?
Mit der Black 08/16 nicht replizierbar, nach 1x Stecken alles problemlos.Zitat aus der N26 FB Gruppe
Wer hat denn da geschlammt bei N26?
Na toll. Wenn ich also eine neue Karte bestelle, hat diese höchstwahrscheinlich den gleichen Fehler!
Ist auch in Indonesien so, ist aber nicht immer. Man will eine Unterschrift, trotz PIN. Diskussion bringt kaum was, als Ausländer hast Pech.In Thailand wird überall Unterschrift erzwungen
Kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert bis jetzt immer, in Singapore, Malaysia. In Deutschland bisher nicht eingesetzt.Na toll. Wenn ich also eine neue Karte bestelle, hat diese höchstwahrscheinlich den gleichen Fehler!
Das Problem habe ich mit der Maestro, NFC funktioniert nicht, mehrmals schon mit stecken und Pin bezahlt. Mastercard funktioniert problemlos.Gibt es noch jemanden, der Probleme mit NFC-Zahlungen bei den neuen Karten der N26-Bank hat? Trotz mehrmaliger Chip&Pin-Zahlungen geben die Terminals eine Fehlermeldung und fordern zum Stecken auf. Fast so, als sei der Chip defekt oder die Funktion nie aktiviert worden.