• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

N26

ANZEIGE

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
hat eigentlich schon jemand die neue N26-Karte im Ausland im Einsatz? Ich verzweifel grad in den USA, da jeder 2 Zahlversuch abgelehnt wird. Ganz extrem ist es bei Target und bei Tankautomaten....

Das war mit der alten Karte nicht.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.614
1.236
hat eigentlich schon jemand die neue N26-Karte im Ausland im Einsatz? Ich verzweifel grad in den USA, da jeder 2 Zahlversuch abgelehnt wird. Ganz extrem ist es bei Target und bei Tankautomaten....

Das war mit der alten Karte nicht.
Findet denn eine Belastung des Kontos statt also bekommst Du eine Push beim Zahlversuch?

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
Findet denn eine Belastung des Kontos statt also bekommst Du eine Push beim Zahlversuch?

Nein, nix

Ist halt so, das der 1. Versuch abgelehnt wird und der 2., am selben Terminal meist funktioniert.

Da ich die Karte halt für alles Nutze was täglich anfällt, nervt es halt auf dauer

Zuletzt bearbeitet:

Rusty0607

Reguläres Mitglied
05.12.2016
37
0
Karlsruhe
Bei Klarna Checkout geht die neue Mastercard irgendwie auch nicht. Ich erhalte auch keine Pushmitteilung also scheint nichtmal eine Authorisierung stattzufinden. Hatte ich mit der alten auch nicht.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.614
1.236
Wer sein Konto bei N26 als Hauptkonto führt, der sollte noch irgendwo ein Backup momentan haben. N26 ist momentan noch nicht ganz das Wahre, wenn man davon mal absieht, dass die Konditionen jetzt nicht so toll sind.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.650
3.287
Wer sein Konto bei N26 als Hauptkonto führt, der sollte noch irgendwo ein Backup momentan haben. N26 ist momentan noch nicht ganz das Wahre, wenn man davon mal absieht, dass die Konditionen jetzt nicht so toll sind.

Nutze es seit über einem Jahr als Hauptkonto, hatte genau ein einziges Mal Probleme mit der Karte. Sonst alles super und vor allem sehr schnell bei Überweisungen.

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Nutze es seit über einem Jahr als Hauptkonto, hatte genau ein einziges Mal Probleme mit der Karte. Sonst alles super und vor allem sehr schnell bei Überweisungen.

Kann ich bestätigen. Karte, sowohl Wirecard als auch N26, hat immer funktioniert wie sie sollte ubd musste nie aufs Backup (DiBa Visa) ausweichen. Nutze es ebenfalls als Hauptkonto.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.614
1.236
Kann ich bestätigen. Karte, sowohl Wirecard als auch N26, hat immer funktioniert wie sie sollte ubd musste nie aufs Backup (DiBa Visa) ausweichen. Nutze es ebenfalls als Hauptkonto.

Wurde das NFC Problem eigentlich gefixt bei N26? Die wollten doch irgendwie ein Update rausbringen via Issuer Script

N26 ist auch nicht schlecht wenn man es so sieht:

MasterCard mit perfekter CVM Liste
Ohne AEE am POS
Offlinefähig
Maestro Karte mit Onlinenutzungsmöglichkeiten
Das ganze mit Wunsch PIN und der PIN kann jederzeit geändert werden

Das Problem ist, dass es bei manchen Kunden nicht funktioniert wie es sollte und das der Support manchmal einfach eine Katastrophe ist, aber ich denke, dass es wieder wird mit dem Support.

Zuletzt bearbeitet:

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.192
20
Wurde das NFC Problem eigentlich gefixt bei N26? Die wollten doch irgendwie ein Update rausbringen via Issuer Script

N26 ist auch nicht schlecht wenn man es so sieht:

MasterCard mit perfekter CVM Liste
Ohne AEE am POS
Offlinefähig
Maestro Karte mit Onlinenutzungsmöglichkeiten

Das Problem ist, dass es bei manchen Kunden nicht funktioniert wie es sollte und das der Support manchmal einfach eine Katastrophe ist, aber ich denke, dass es wieder wird mit dem Support.
Sogar mit Wunschpin!

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Was ist denn an den Konditionen nicht so toll?

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Number26

Nur 3 bis 5 kostenlose Bargeldabhebungen innerhalb Deutschlands, danach 2€/Abhebung
Abehbungen mit Maestro immer 2€
1,5% AEE bei ATM-Nutzung
1,5% Gebühr bei monatl. Einzahlungen von über 100€
Ersatzkarte kostet 10€
Maestro erst ab 100€ Umsatz in D und AT

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.614
1.236
Nur 3 bis 5 kostenlose Bargeldabhebungen innerhalb Deutschlands, danach 2€/Abhebung
1,5% AEE bei ATM-Nutzung
Ersatzkarte kostet 10€

100€ Umsatz/Einzahl Regel gibt es noch?

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.650
3.287
1,5% AEE bei ATM-Nutzung
Ersatzkarte kostet 10€

Perfekt wenn man nicht in DE wohnt :)
Aber davon abgesehen, wer mehr als 5 Mal monatlich Geld abhebt, gehört eh vom Banking ausgeschlossen...

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
1,5% AEE bei ATM-Nutzung
Ersatzkarte kostet 10€

Du möchtet also mehr als dreimal im Monat Bargeld abheben und gleichzeitig stört es Dich dass Du im selben Zeitraum nicht mehr als 100€ bar gebührenfrei einzahlen kannst? Und dann stört es Dich dass das nur mit Mastercard gebührenfrei abheben kannst und das mit der Maestro die Du ohnehin nicht bekommst weil Du alles bar machst 2€ kosten würde?
Gut, man kann es nicht jedem recht machen aber bei soviel Bargeldlastigkeit frage ich mich da irgendwie wozu man überhaupt ein Konto braucht wo es doch ohnehin keine Zinsen gibt.