ANZEIGE
Braucht man mit der neuen App doch nicht mehr.Leider nerven die mTANs bei Fidor unfassbar wenn man im Ausland unterwegs ist
Braucht man mit der neuen App doch nicht mehr.Leider nerven die mTANs bei Fidor unfassbar wenn man im Ausland unterwegs ist
Findet denn eine Belastung des Kontos statt also bekommst Du eine Push beim Zahlversuch?hat eigentlich schon jemand die neue N26-Karte im Ausland im Einsatz? Ich verzweifel grad in den USA, da jeder 2 Zahlversuch abgelehnt wird. Ganz extrem ist es bei Target und bei Tankautomaten....
Das war mit der alten Karte nicht.
Findet denn eine Belastung des Kontos statt also bekommst Du eine Push beim Zahlversuch?
bunq konnte ich problemlos hinterlegen.Diskriminieren sie eig. auch?
Wer sein Konto bei N26 als Hauptkonto führt, der sollte noch irgendwo ein Backup momentan haben. N26 ist momentan noch nicht ganz das Wahre, wenn man davon mal absieht, dass die Konditionen jetzt nicht so toll sind.
Nutze es seit über einem Jahr als Hauptkonto, hatte genau ein einziges Mal Probleme mit der Karte. Sonst alles super und vor allem sehr schnell bei Überweisungen.
Kann ich bestätigen. Karte, sowohl Wirecard als auch N26, hat immer funktioniert wie sie sollte ubd musste nie aufs Backup (DiBa Visa) ausweichen. Nutze es ebenfalls als Hauptkonto.
Sogar mit Wunschpin!Wurde das NFC Problem eigentlich gefixt bei N26? Die wollten doch irgendwie ein Update rausbringen via Issuer Script
N26 ist auch nicht schlecht wenn man es so sieht:
MasterCard mit perfekter CVM Liste
Ohne AEE am POS
Offlinefähig
Maestro Karte mit Onlinenutzungsmöglichkeiten
Das Problem ist, dass es bei manchen Kunden nicht funktioniert wie es sollte und das der Support manchmal einfach eine Katastrophe ist, aber ich denke, dass es wieder wird mit dem Support.
Was ist denn an den Konditionen nicht so toll?Wer sein Konto bei N26 als Hauptkonto führt, der sollte noch irgendwo ein Backup momentan haben. N26 ist momentan noch nicht ganz das Wahre, wenn man davon mal absieht, dass die Konditionen jetzt nicht so toll sind.
Nur 3 bis 5 kostenlose Bargeldabhebungen innerhalb Deutschlands, danach 2€/Abhebung
Abehbungen mit Maestro immer 2€
1,5% AEE bei ATM-Nutzung
1,5% Gebühr bei monatl. Einzahlungen von über 100€
Ersatzkarte kostet 10€
Maestro erst ab 100€ Umsatz in D und AT
Nur 3 bis 5 kostenlose Bargeldabhebungen innerhalb Deutschlands, danach 2€/Abhebung
1,5% AEE bei ATM-Nutzung
Ersatzkarte kostet 10€
1,5% AEE bei ATM-Nutzung
Ersatzkarte kostet 10€