ANZEIGE
Sorry, was für ein Unsinn. Warum sollte ich mich nicht äußern, wenn wo anders der Name fällt? Ich kann halt keine negative Erfahrung berichten.Bei allem Respekt, mir ist aufgefallen, dass Du quasi in 3-4 Themen gleichzeitig quasi Werbung für den Laden machst. Arbeitest Du da?
Als nächstes unterstellst du mir, dass ich für Revolut arbeite da ich mich öfters positiv darüber äußere.
Arbeitest du etwa für eine der klassischen Banken?
Auf dieses Feature warte ich auch. Sollte allerdings kostenfrei sein. Wäre für mich eine gute Alternative zu Revolut mit DE-IBAN.Wenn Vivid Aufladung mit Apple Pay/KK bieten würde wäre sie das Ideal, weil sie dann quasi bunq mit deutscher IBAN wären (was von bunq angeblich noch kommt).
Ich glaube, dass es ziemlich egal ist wo man sein Geld aufbewahrt. Wenn das Geld für ungültig erklärt werden würde, dann wäre Bargeld auch völlig nutzlos. Gut, man könnte vorher in andere Dinge investieren, aber das sprengt den Rahmen hier.Generell sei gesagt, ich vertraue aktuell keiner von den Banken viel Geld an und warte einfach ab was sich bewährt.
Da mache ich mir weniger Gedanken.
Zuletzt bearbeitet: