N26

ANZEIGE

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
ANZEIGE
Ich bin mal so frei und poste die Bilder, die in der Facebook-Gruppe gepostet wurden (anonymisiert).

fwptgoN.jpg

WqHEled.jpg

6UbjQAx.jpg

T

Temposünder

Guest
Jetzt wird sich in der Facebookgruppe aufgeregt, dass kein P-Konto angeboten wird laut Chat. Begründet wird das Ganze, vom N26-MA, mit es sei ja alles noch neu. :LOL:

• Like
Reaktionen: Amino

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Wenn ich N26 wäre, dann würde einfach sagen, dass P-Konten nur beim kostenpflichtigen N26-Flex möglich sind.

Wetten, dass dann plötzlich das Interesse am P-Konto auf 0 sinkt?

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

mh5587

Erfahrenes Mitglied
20.10.2015
452
26
NUE
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass Mastercard sein "Premiumdesign" für eine Debitkarte von einem Startup hergibt. Was kommt denn als nächstes? Eine Netbank Geschenk-Mastercard-WorldElite zum einmal aufladen und wegwerfen?

• Like
Reaktionen: 1 Person

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Absoluter designfail für eine solch Hippe Bank
Ist doch Absicht!

Wenn der Magsripe Black sein soll, dann hol dir die N26 Black. :D

Irgendwie muss man die Black ja bewerben. Wenn die Versicherungen kein ausreichendes Argument sind, dann müssen eben Argumente wie "Black Magnetstreifen" und "überall gratis Abheben" den Kunden überzeugen. :censored:

• Like
Reaktionen: CloudHopper

CloudHopper

Erfahrenes Mitglied
07.04.2016
503
2
Der ist bestimmt für den Datenschutz abgeklebt. Genauso wie im Vorbeigehen deine gesamten Finandaten kontaktlos ausgelesen werden gibt es doch bestimmt schon geheime Software die die Magnetisierung des Streifens auf Fotos sichtbar macht. :) Also Vorsicht wem Du deinen Streifen zeigst

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Wetten da unterschreibt jemand drauf :D
Wäre das nicht mal eine super Idee gewesen? Ein Hybrid-Magstripe-Unterschriftenfeld.

Man hätte den Magnetstreifen nur mit einer dünnen, beschreibbaren Folie überziehen müssen und könnte das viel zu kleine Unterschriftenfeld darunter dann weglassen.

kek

Neues Mitglied
26.06.2016
8
0
Doch wie erreicht man diesen Service? Die Nummer auf der Kartenrückseite ist von N26.

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
240
147
Wenn es eine World Elite Mastercard ist, dann sollte man auch den Concierge Dienst und sonstige andere Vorteile der World Elite Karten nützen können. https://www.mastercard.de/de-de/privatkunden/produkte-features/produkte/world-elite-mastercard.html

Das ist ein Link fuer die World Elite Mastercard CREDIT, die N26 gibt eine World Elite Mastercard DEBIT heraus wie es klar auf der Karte zu ersehen ist.

Solche Karten gibt es schon lange in anderen Laendern (besonders in MEA) und die benefits sind nicht die selben with die CREDIT, sie haengen vom individuellen Aussteller ab.

Der einzige Vorteil von Mastercard bei diesen ist der Zugang zu Mastercard*luxury hotels & resorts portfolio.

Das es auf der Deutschen Mastercard Seite keine Angaben zur World Elite Mastercard DEBIT karte gibt is schade, aber wenn man der navigation auf der Seite folgt, dann ist klar das der link fuer die CREDIT ist.

Analog gibt es zum Beispiel auch Visa Infinite DEBIT cards deren Vorteile komplett anders sind als the Visa Infinite CREDIT cards.

Alles was das ist, ist schoenes Marketing fuer Leute die gerne etwas besonderes auf der Karte haben wollen.

El_Pato

Aktives Mitglied
22.10.2016
159
23
Und wie man auf den Bildern oben sieht, war der Dummy von der Black Karte ohne nfc. Der Draht geht quer über das Logo, was richtig behindert aussieht. Technisch nicht anders möglich von der Höhe, da normiert. Gratulation an alle die meine Aussage mit weiteren Dummybildern widerlegen wollten.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.889
2.455
Und wie man auf den Bildern oben sieht, war der Dummy von der Black Karte ohne nfc. Der Draht geht quer über das Logo, was richtig behindert aussieht. Technisch nicht anders möglich von der Höhe, da normiert. Gratulation an alle die meine Aussage mit weiteren Dummybildern widerlegen wollten.

Es sieht in der Tat dämlich aus. Mir gefällt aber der Umstand, dass sie nicht hochgeprägt ist.

• Like
Reaktionen: El_Pato

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
ANZEIGE
Ja, sie ist sehr schön schlicht :) aber schade dass sie noch die alten MasterCard-Logos nutzen :(