ANZEIGE
Wird über den Umzug per Email informiert oder in der App?![]()
Mindest:
Wird über den Umzug per Email informiert oder in der App?![]()
Okay, das ist jetzt wirklich lustig:
Bei Facebook schreibt einer, dass bei seiner Karte das MasterCard Logo fehlt: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...775_108449448378292208_o.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9
Wenn das die Kassendrachen sehen...
Aber die Klausel war bei dir drin?Ich habe am Freitag meine neue Karte aktiviert. Meineschufa.de stand jetzt: noch keine Anfrage und kein Eintrag Girokonto von N26
Ich habe am Freitag meine neue Karte aktiviert. Meineschufa.de stand jetzt: noch keine Anfrage und kein Eintrag Girokonto von N26
Aktiviert, oder beantragt?
Aber die Klausel war bei dir drin?
CTO und Co-Geschäftsführer Christian Rebernik verlässt N26.
Technik-Chef verlässt N26 | Gründerszene
Seitdem klicke ich auch dreimal auf späterbevor ich normal in die App komme. Bin wie @hopstore unsicher ob sich das weiterhin lohnt da ich schon andere Giros habe und nicht noch einen Eintrag brauche, auch wenn mich sowas wie Schufa nie interessiert hat. Aber ich sehe das als Prepaid Produkt.
kompliziert vor Ort? Um ehrlich zu sein, ich brauch die maestro nicht wirklich ...Mit fidor hast du den Pepp mit Maestro bitte/ mit MasterCard bitte zu sagen.
In AT ist die MasterCard Akzeptanz sehr gut, zumindest in den großen Ketten.Hab ich eigentlich wesentliche Vorteile mit der N26 Maestro in AT. Welche Läden die PayPass haben, nehmen das nicht in Form von MasterCard in AT? Eine Maestro oder VPay hätte man auch so, allerdings ohne PayPass.
...
Ausnahmen gibt es wenig, daher ist eine kontaktlose KK plus als Backup eine Maestro/Vpay für AT ausreichend.
Wo in AT keine KK geht, geht in 80% oder 90% eh nur gestecktes Maestro/Vpay.
Überweisung von N26-Konto auf ein anderes N26-Konto dauert nun auch schon den dritten Bankarbeitstag. Langsam verliere ich auch meinen Spaß daran.