N26

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.446
3.802

Cole

Reguläres Mitglied
06.12.2016
97
84
Früher war das mal so. Aber was bietet N26 denn heute noch, wo andere nicht schon längst nachgezogen sind?
Ja, das stimmt vollkommen: Andere Direktbanken bieten inzwischen einige praktische Funktionen, die N26 leider immer noch nicht hat.
Ein Beispiel: Pockets, aus denen mehrere Teilnehmer direkt mit Karte bezahlen können.
Bei N26 können die Teilnehmer aktuell nur Geld auf eine gemeinsame Pocket einzahlen, müssen es anschließend jedoch wieder auf ihre eigenen Pockets verschieben, um damit bezahlen zu können.
Auch die Apps mancher Banken wirken mittlerweile durchdachter und aufgeräumter als die anfangs sehr intuitive N26-App.

Was N26 jedoch positiv hervorhebt, sind die wirklich guten Reiseversicherungen – bereits im Modell N26 Go für rund 95 € im Jahr.
Die Versicherungsleistungen stammen dabei von der Allianz, was für uns zusätzlich Vertrauen schafft.

Für uns persönlich sind genau diese Funktionen – kombiniert mit der Reiseversicherung – ein starkes Argument,
Ich habe bisher kein vergleichbares Angebot gefunden. Falls jemand von Euch eine Alternative kennt, immer her damit.

Wichtige Eckdaten der N26-Reiseversicherung (Allianz):
  • Bearbeitungspauschale von 20 € pro Person im Schadensfall
  • Gültig für alle Reisen innerhalb eines Jahres
  • Versicherungssumme: bis zu 10.000 € pro Reise
  • Gilt ab einer Entfernung von 100 km vom Wohnort
  • Partner ist bei gemeinsamen Reisen mitversichert
Abgedeckte Leistungen:
  • Persönliche Haftpflicht (z. B. bei Personen- oder Unterkunftsschäden)
  • Reiseabbruch und Reiserücktritt
  • Reiseverspätung
  • Gepäckverspätung sowie Verlust, Diebstahl oder Beschädigung
  • Medizinische Notfälle, inklusive medizinisch notwendigem Rücktransport
Zum Vergleich: Die Leistungen entsprechen in vielen Punkten dem Allianz Reise-Komplettschutz Direct Premium, der regulär bei ca. 640 € pro Jahr liegt – hier also ein sehr starkes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Like
Reaktionen: AJ44

lfra

Aktives Mitglied
13.10.2024
121
105
Hessen
Schade, dass Du bei N26 immer Support benötigst. Das wäre für mich ein no go Kriterium.
Hab ihn mal gebraucht, weil sich ein Freistellungsauftrag nicht ändern ließ und ich über den Support an gratis Ersatzkarten bei Defekt gekommen bin. Immerhin paarmal 10€ gespart. Kann mich absolut nicht beschweren. Mit immer meine ich in dem Fall, dass er in allen bisherigen Fällen kompetent war und alles lösen konnte.

• Like
Reaktionen: Cole

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.365
7.691
Was N26 jedoch positiv hervorhebt, sind die wirklich guten Reiseversicherungen – bereits im Modell N26 Go für rund 95 € im Jahr.
Die Versicherungsleistungen stammen dabei von der Allianz, was für uns zusätzlich Vertrauen schafft.
Das Paket klingt wirklich sehr gut, gibt es dafür einen zwingenden Karteneinsatz? Dann kann man sich sowas durchaus einfach als Backup für die Versicherungen zulegen. Da nutzt man das Ganze vielleicht nochmal im Urlaub als Urlaubskasse und gut ist.

• Like
Reaktionen: MAGURO

Cole

Reguläres Mitglied
06.12.2016
97
84
Das Paket klingt wirklich sehr gut, gibt es dafür einen zwingenden Karteneinsatz? Dann kann man sich sowas durchaus einfach als Backup für die Versicherungen zulegen. Da nutzt man das Ganze vielleicht nochmal im Urlaub als Urlaubskasse und gut ist.
Bei Abschluss ab dem 18.04.2023 ist es nicht mehr erforderlich, dass die Reise mit der N26-Karte bezahlt wird.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.811
2.443

1. Link sind die AGB der (Allianz)Versicherung von der TravelDealz-Seite.
Ohne Gewehr 🔫 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Manaburner

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.226
860

1. Link sind die AGB der (Allianz)Versicherung von der TravelDealz-Seite.
Ohne Gewehr 🔫 ;-)
Thx. Kein Selbstbehalt für die AKV. Klingt gut. Hmmm

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
538
310
Hmm, hab 70 % Rabatt für die ersten 3 Monate für ein Upgrade bekommen. Wenn die Versicherung gut ist, nehm ich's vielleicht. 🤔

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
1.086
2.240
?
Eigentlich ist es ja schon eher ne gestandene Ehe mit Klopperei und Fremdgehen...
die beiden oesi - jungs sind jeder so 300 mio . schwer , da kann man sich schonmal ueberlegen , sich auf seine hobbys zu konzentrieren oder was ganz neues aufzuziehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Valentin wechselt bestimmt bald zur Bafin :love:
der valentin und der maximilian lachen sich ueber die beamterfurzer ( was warst du nochmal 😅 ? ) doch tot

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.656
3.438
ANZEIGE
die beiden oesi - jungs sind jeder so 300 mio . schwer
Und da kann er sich keine schickeren Pullis leisten?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

der valentin und der maximilian lachen sich ueber die beamterfurzer ( was warst du nochmal 😅 ? ) doch tot
Ich weiß nicht ob die sich weiter kaputt lachen, wenn deren 260 Millionen Anteile an den aufgeblasenen Bewertungen verpuffen wie das Image von N26 insgesamt 😅 Übrigens schickt man nach N26 nur die Tarif-Beschäftigten....