ANZEIGE
Der Vermieter wurde geneppt![]()
Genau
Wenn es die Kleinwagen nicht gibt, dann dürfen sie diese auch nicht anbieten.
Ich denke eher so, die rechnen damit das 98 % der Leute sich die SUVs oder andere größere Autos nehmen.
Der Vermieter wurde geneppt![]()
Ich denke eher so, die rechnen damit das 98 % der Leute sich die SUVs oder andere größere Autos nehmen.
Wenn es so wäre würden sie doch die Kleinwagen gar nicht anbieten
Was ist da los in Kroatien?
Horrende Geldstrafen wegen "illegalem" Grenzübertritt!
[...]
Da hier bestimmt auch ein paar Segler unter uns sind:
https://www.facebook.com/oesyc/photos/a.268104860044165.1073741830.194670824054236/392246710963312/ (Zugriff ohne FB Account möglich)
Klingt platt - aber genau deshalb mache ich einen großen Bogen um dieses Land.
Die glauben die kleine blonde Deutsche versteht sie nicht.
...Dann erzählen die ihrer Zentrale ganz unverblümt, dass sie die große Runde fahren. .
..In Restaurants vor allem im Rom bekam mal ein Kellner gesagt dass er den Ausländern den billigen Hauswein als Premiumprodukt verkaufen soll.
... und wie in jedem Land dieser Welt sind 99% der Menschen ehrlich und fleißig. ...
Bei Taxifahrern gebe ich gerne vor nichts zu verstehen vor allen da ich nicht über Fußball reden will. Dann erzählen die ihrer Zentrale ganz unverblümt, dass sie die große Runde fahren. In Restaurants vor allem im Rom bekam mal ein Kellner gesagt dass er den Ausländern den billigen Hauswein als Premiumprodukt verkaufen soll. Italien ist immer noch das Land der Bauernfänger.
Ich lebe nun seit zwei Jahren in Italien und wie in jedem Land dieser Welt sind 99% der Menschen ehrlich und fleißig.
Ach so, da wäre ich jetzt nicht draufgekommenDas soll eben den Gästen, die kein Italienisch sprechen einen Hinweis darauf geben, worum es sich bei dem Gericht handelt. Wenn du eine Tafel Milka kaufst, ist da ja auch keine lila Kuh drin.
Ach so, da wäre ich jetzt nicht draufgekommen
Wenn aber das Bild mit dem wirklichen Essen gar nicht viel gemeinsam hat dann ärgert mich das schon.
In China WILLST du garnicht wissen was das istIn China wusste ich trotz Bilder in vielen Faellen nicht was da angeboten wurde...![]()
Das ist auch in Indien, Sri Lanka, Vietnam, Myanmar, Kambodscha, Laos und vielen anderen Ländern so.@Topic
Hatte ich schon erwähnt? In Russland bezahlt der Ausländer grundsätzlich mehr Eintritt in Museen und anderen Einrichtungen als der Russe? Nepp von staatlicher Seite aus...