ANZEIGE
was reimst du dir denn da zusammen , von fiktiven arztbesuchen über raubgräbern und korallen aus dem roten meer ? dass ich mich irgendwelcher primitiven mittel bediene und damit mehr kaputt mache als den leuten zu helfen ? was sollen diese peinlichkeiten ?
kannst du nicht vernünftig argumentieren ?
das einzig vernünftige was ich bei dir erkennen kann , ist deine these von angebot und nachfrage. ganz brillant , hat man so noch nie gehört. geradezu nobelpreisverdächtig.
Warum reime ich mir was zusammen. Ich verdeutliche dir doch nur die Sinnlosigkeit deiner Betroffenheit.
Oder nenne mir einen plausiblen Grund für seine Aktion. Aber bitte keine fiktive. Das sein Handeln gefährlich war, hast du doch selbst zugegeben. Und da ist es nicht weit mit einer Verletzung. Peinlich ist einfach nur deine Heuchlerei und angebliche Betroffenheit. Betroffen wäre ich auch, aber sicherlich über seine Dummheit und würde sie nicht noch unterstützen, wie du es vor hattest. Wenn es das ist, was du willst, bist du der peinlichste von allen.
Wenn du Angebot und Nachfrage nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. Aber warum wirst du immer so Persönlich und Beleidigend, wenn du doch so ein Sozial eingestellter Mensch bist.