ANZEIGE
Überall! Du siehst sie nur nicht - aber das kommt noch!![]()
Das ist wie mit den Geisterfahrern ... Einer? Nein .. Hunderte !!!! ...
Überall! Du siehst sie nur nicht - aber das kommt noch!![]()
In der Nähe der Marina. Also ca. 8 Kilometer.Wo war denn das Hotel?
Es wird immer absurder. Wo sind hier die Nepper Schlepper oder die Bauernfänger?
und der Fahrer einen Festpreis von 17€ festlegte.
Bei der Rückfahrt zum Flughafen bestellten wir ein Taxi über das Hotel. Diesmal war ein Taximeter verbaut und wir bezahlten nur 12€.
Da hast du natürlich Recht! Um die 5€ geht es jetzt auch nicht unbedingt... obwohl der günstigere Preis eine Fahrt um 03:30 war. Eine Sauerei empfinde ich mehr das kein Taximeter verbaut war.Wenn du das Doppelte oder mehr hättest zahlen müssen, würde ich klar von Betrug sprechen, aber in dem Fall, ob es nun 12 oder 17 Euro sind, ist das für mich noch im Rahmen.
Zypern ist nicht das selbe Land von dem ich erzähle. Dennoch:Da hast du natürlich Recht! Um die 5€ geht es jetzt auch nicht unbedingt... obwohl der günstigere Preis eine Fahrt um 03:30 war. Eine Sauerei empfinde ich mehr das kein Taximeter verbaut war.
Also ich hätte da auf keinen Fall angehalten.
Wie ist der denn während der Fahrt auf den Kofferraumdeckel gesprungen? Und woher wolltest du wissen, dass der Typ harmlos ist? Vielleicht wollte er auch nur, dass ihr anhaltet, damit er und seine Kumpane Euch ausrauben können. Also ich hätte da auf keinen Fall angehalten.
Für was wolltest du ihm was zustecken? Wenn sich vor mir einer zum Affen macht und sein Leben billig aufs Spiel setzt, macht er es für sich. Aber bestimmt nicht für mich und erst recht nicht für mein Geld....ich konnte ihm noch nicht mal was zustecken...
Aber eigendlich zeigt es nur auf, dass Touristengebiete eine grosse Anziehung auf Glücksritter haben die denken das man ohne grosse Arbeit zu Geld kommen kann. Dies ist wohl überall auf der Welt so, sei es in Thailand, den USA, Tunesien, Mallorca usw.....
Ich habe folgendes auf meinen Reisen erlebt:
Vor 3 Jahren war ich mit einem Kollegen in New York, nach einem Besuch im NBA Store an der 5th Avenue ist uns eine Gruppe engegegen gekommen, redselig wie der Kollege nunmal ist hat er sich bequatschen lassen. Wir hatten danach je 1 CD mit zimlich schlechtem Hip Hop in der Hand und waren 20$ pro Person ärmer. Merke, wenn du schon mit anderen sprichst, lass dir nie was in die Hand geben.
Ich weiß jetzt gar nicht ob das in die Kategorie Bauernfang gehört, aber mir ist vor einem Jahr am airport jfk folgendes passiert.
Wurde direkt am Car pickup von einer nichtmal unattraktiven Mitt. 30erin angesprochen ob ich eine Zigarette habe, danach um ein paar USD gebeten, für angebliches Gepäck das auszulösen sei. Nach meiner freundlichen Anleitung wie das vielleicht auch ohne meine Dollar geht bot sie mir dann einen BJ für 50$ im nahen washroom an.
Frage, ist das jetzt Standard dass man in USA am Flughafen von Prostituierten empfangen wird (ein Airport WC ist ja nicht gerade einladend), ist das ein neuer (alter?) Trick für eine andere Abzocke, oder versucht die Polizei schon unmittelbar nach Einreise mit Lockvögeln naive Touristen zu fangen?
Die Frage ist ja: Waren die 50$ gut angelegt?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!![]()
Aber theoretisch könnt ihr die CD einfach weglegen und weitergehen oder ?
Da ist doch immer was los in Midtown
Du hättest ihm sicherlich auch den Arztbesuch und Verdienstausfall bezahlt, wenn er vom Auto gefallen wäre. Bist ja ein reicher Westeuropäer und kein armer Ägypter.@asahi
das ist eine beispielhafte antwort eines saturierten westeuropäers//deutschen mit dem lebenslangen rechtsanspruch auf staatliche transferleistungen .
allerdings liegt ägypten nicht in west europa , also dumm gelaufen für die ägypter , die sich deshalb zum affen machen müssen.
p.s. : der 1. april ist vorbei oder meinst du dein geschwurbel ernst ?
Es waren dann innert kürze 5-6 grosse Schwarze Männer um uns herum, dann ist weglegen nur noch die Option die am meisten schmerzt.
Du hättest ihm sicherlich auch den Arztbesuch und Verdienstausfall bezahlt, wenn er vom Auto gefallen wäre. Bist ja ein reicher Westeuropäer und kein armer Ägypter.
Nachdem du das bezahlt hast und noch etwas Kohle übrig wäre, hättest du sicherlich noch was vor Raubgräbern oder ein paar Korallen aus dem Roten Meer gekauft. Die armen Ägypter müssen ja auch von was leben. Mit solch primitiven mitteln wie du sie bewerkstelligst hilft du den Ländern und Menschen in keinster weise. Damit machst du mehr kaputt als du den Leuten hilfst.
Merke. Wo es keine Nachfrage gibt, gibt es auch kein Angebot. Das ist überall auf der Welt so.
Und der erste April scheint bei dir täglich zu sein.