ANZEIGE
Hmmm, dann muss er halt noch was am Preis machen...sondern die Oma!
Hmmm, dann muss er halt noch was am Preis machen...sondern die Oma!
Wird dann leider teurer – Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen!Hmmm, dann muss er halt noch was am Preis machen
So eine Oma vorort kann durchaus wertvoll sein. Hängt aber vom Wesen der Oma ab....sondern die Oma!
Vielleicht sein Bruder, ein "Ladyboy" oder so etwas ähnliches.Da wurdest du ziemlich verar...t, das ist nämlich gar nicht seine Schwester.
Ja, wem geht denn da ein bißchen die Phantasie durch?Vielleicht sein Bruder, ein "Ladyboy" oder so etwas ähnliches.
Ne er war auch nicht aufdringlich. Fand es auch höchstens moralisch verwerflich . Auch den zu teuren Fahrpreis fand ich in Ordnung, denn er hat an dem Tag ja keinen "Tagestouri" zu fahren. Was ich wirklich schlimm fand war das einarmige Fahren .Und dass diese von einem Motorradtaxifahrer angeboten wurde, finde ich auch nicht soooo schlimm. Denen geht es finanziell nicht so besonders gut und die versuchen daher noch weitere Dienstleistungen oder Produkte an die Kundschaft zu bringen, wenn man nicht will, ein freundliches "nein, danke" und die Sache ist erledigt.
Wohl eher der Bruder. Obwohl das war ja eher Thailand......sondern die Oma!
Die Frage was mich jetz tbeschäftigt: Zuwas kauft man Magnete und wozu gibts 1€ Läden in Dubai?Hab mal wieder was Neues, wobei es nicht wirklich eine Abzocke ist: In Dubai gibts an fast jeder Ecke Straßenverkäufer, die Magnete verkaufen, die Preise liegen bei 10-20 Dirham das Stück. Zufällig kam ich heute in einen Tedi-/1€-Shop-Verschnitt namens „Gift Garden“. Dort werden die selben im noch eingeschweißten 6er Pack aus dem großen Karton zum Festpreis von 8,99 AED angeboten.
Die Frage was mich jetz tbeschäftigt: Zuwas kauft man Magnete
und wozu gibts 1€ Läden in Dubai?
Nee, in Wirklichkeit war es Manuel Neuer....Da wurdest du ziemlich verar...t, das ist nämlich gar nicht seine Schwester.
Uber freut sich. Genau wie in Málaga.In Madrid genauso. Pauschale von 30 Euro in die Stadt und 20 Euro nach Barajas. Einige Hotels haben den Gratistransport eingestellt daher nur Metro als Alternative. Dies mit Koffern jedoch nicht besonders geeignet.
Treffender Name: GoldmineDann hänge ichn noch einen dran. Wir haben es wohl geschafft den schlechtesten Laden in Italien zu finden.
Wieder so ein Laden, der die Speisekarte erst nach Nachfrage rausrückt?Dann hänge ichn noch einen dran. Wir haben es wohl geschafft den schlechtesten Laden in Italien zu finden.
Geht hier nicht hin
1102 Google Bewertungen und ein Durchschnitt von 1,1 Sternen. Lage direkt am Milaner Hbf. Auf dem Weg zum Hotel wollten wir noch ein schnelles Bier trinken. Also 3 bestellt, es kamen drei 1 Literkrüge Bier zu einem Preis von je 20 Euro. Plus die obligatoirsche Service Gebühr in Italien am Ende 66 Euro für 3 Bier bezahlt. Wenn ich mir die Bewertungen anschaue, bin ich froh nichts zu Essen bestellt zu haben.
Exakt, draussen freundliche nette Leute die einen reinlotsen.Wieder so ein Laden, der die Speisekarte erst nach Nachfrage rausrückt?
20€ für ne Kanne Bier, das sind ja Preise wie in Monaco.
@janetm warum habt ihr das Bier nicht zurückgehen lassen?
Ich weiß nicht mehr genau. Vielleicht ja. Ich glaube, der Abholpunkt befindet sich auf Ebene 2. Ich nutze Uber nur im Urlaub im Ausland, sofern dies überhaupt möglich ist. Nach dem Flug DUS-LIS-GIG war ich auch ein bisschen müde und wollte nur schnell ins Hotel. Aber klar, es ist auch zu einem großen Teil meine eigene Schuld. Der Vermittler hörte und sah den Preis von 40 BRL (ca. 8 EUR) ganz genau. Ich hatte während der Fahrt schon ein Gefühl, dass dies in einem Problem enden könnte. Als dann 40 USD aufgerufen wurden, war alles klar. Die 20 USD konnte ich aber verschmerzen. Lehrgeld bezahlt.@tripleseven777 war in der Uber App der Abholpunkt nicht angegeben?
Beide Geschichten kreischen regelrecht nach „zockt mich ab!“
Moinsen!
Jetzt hat es mich auch erwischt. Am letzten Tag des Urlaubs habe ich mir ein Tablet in einer Mall in Bangkok gekauft. Durch Zufall habe ich gestern Abend in der Sparkassen App entdeckt, dass der Betrag DREI Mal am gleichen Tag vom Händler verbucht worden ist. Wie kann das sein, wenn ich nur ein Mal zur PIN-Abfrage gebeten worden bin? Naja, wie dem auch sei, ich habe natürlich eben reklamiert und hoffe, dass die Beträge mir wieder erstattet werden.
20 Euro haben auch keinen von uns vor solche Probleme gestellt, dass wir am nächsten nichts zu essen hatten. Geärtgert hat es uns natürlich trotzdem ein wenig, am meisten aber über uns selber. Kurzer Blick auf Google ist immer sinnvoll.
Moinsen!
Jetzt hat es mich auch erwischt. Am letzten Tag des Urlaubs habe ich mir ein Tablet in einer Mall in Bangkok gekauft. Durch Zufall habe ich gestern Abend in der Sparkassen App entdeckt, dass der Betrag DREI Mal am gleichen Tag vom Händler verbucht worden ist. Wie kann das sein, wenn ich nur ein Mal zur PIN-Abfrage gebeten worden bin? Naja, wie dem auch sei, ich habe natürlich eben reklamiert und hoffe, dass die Beträge mir wieder erstattet werden.
In Italien trinkt man und isst niemals was in der nähe vom Bahnhof, dann lieber eine Flasche kaufen und auf der Straße trinkenWieder so ein Laden, der die Speisekarte erst nach Nachfrage rausrückt?
20€ für ne Kanne Bier, das sind ja Preise wie in Monaco.