ANZEIGE
Preis-Leistungs-Verhältnis ist überall besser als in Frankfurt oder München (An Touri-Hotspots)
Gibt es in Frankfurt Touri-Hotspots?
Preis-Leistungs-Verhältnis ist überall besser als in Frankfurt oder München (An Touri-Hotspots)
manche sagen so, manche so... Bahnhofsviertel?! ;pGibt es in Frankfurt Touri-Hotspots?
Gibt es in Frankfurt Touri-Hotspots?
Neinden Tropfen Mineralwasser kannst auch durch den Sekt ersetzen
Nein
Weil diese 3cl Mineralwasser machen ( am besten Sprudelwasser), dass der Spritz spritziger ist und die Sprudel vom Prosecco nicht "ausgehen"
meine Frau mag den Spritz und viele andere, ist in Moment sehr indann trinkst du nicht schnell genug
Dann den Sprudel weglassen und mit GinTonic ersetzen.meine Frau mag den Spritz und viele andere, ist in Moment sehr in
Ich trinke lieber entweder mein GinTonic oder den Aperitivo Rosato Tonic
meine Frau mag den Spritz und viele andere, ist in Moment sehr in
Ich trinke lieber entweder mein GinTonic oder den Aperitivo Rosato Tonic
Römer, neue Altstadt, Kleinmarkthalle, Sachsenhausen.Gibt es in Frankfurt Touri-Hotspots?
Ist doch vor allem auf Rasthöfen nen alter Hut, is mir schon zig mal passiert. Uhren, Parfum, Zigaretten, Handys....Vor ein paar Monaten in Berlin, belebte Straße, Gewerbe-/Wohn-Mischgebiet, aus einem parkenden Auto wird mir zugerufen ("Excuse me"), als ich dort entlang ging. Erst wird auf das Navi gezeigt und dass der Fahrer nach Italien möchte. Allerdings schwenkt die Person dann auf das Thema um, dass er von einer Messe kommt und Uhren im Gepäck hat, die er nicht mit zurück nehmen könne, weil er durch die Schweiz fährt und dort so viel Zoll bezahlen müsste. Bei mir gingen die Alarmglocken an und ich hab sofort meine Hosentaschen mit Handy usw. festgehalten.
Dann ging es weiter, er möchte mir die Uhren schenken, dabei hat er eine Box auf dem Beifahrersitz aufgemacht. Da ich weder vom Stil noch dem Wert der Uhren Ahnung hatte, hab ich dankend abgelehnt. Nach 2-3 weiteren Erklärungen, dass es ja Geschenke seien, bin ich einfach weggegangen.
Letzten Endes wäre spannend gewesen, was passiert wäre, wenn ich die Uhrengeschenke angenommen hätte, aber nicht auf Tricks wie den Mangel an Bargeld für Benzin eingegangen wäre. Aber vermutlich werden die Uhren, wenn überhaupt, erst ganz am Ende ausgehändigt.
Bei mir waren es PfannenIst doch vor allem auf Rasthöfen nen alter Hut, is mir schon zig mal passiert. Uhren, Parfum, Zigaretten, Handys....
Die Kinder, die in Mumbai an unseren Polos rumzuppelten, um Aufmerksamkeit zu bekommen, finde ich schlimmer.Keine Ahnung, ob und wo es auf der Welt noch so aufdringliche Bettler gibt.
In Indien sind wir vor dieser Masche gewarnt worden: Kaufe niemals Kindern Milch, denn 1.) wird sie Dir zum x-fachen Preis verkauft und 2.) kauft der Händler die Milch sofort wieder von den Kindern zurück, aber nicht gegen Geld, sondern gegen Süssigkeiten.Vor ein paar Jahren in Kuba:
Eigentlich doch ein netter Zug wenn doch Deine Frau keine Hand mehr frei hat.mit einem gezielten Griff zwischen meine Beine versuchten ihre Dienste anzupreisen ... obwohl ich mit meiner Frau Hand in Hand in der Mitte der Strasse da lang lief.
Was hat deine Frau dazu gesagt?Die Kinder, die in Mumbai an unseren Polos rumzuppelten, um Aufmerksamkeit zu bekommen, finde ich schlimmer.
Ansonsten sind nur die Anmachversuche der "Damen" in der Dom. Rep. in meinem Gedächtnis geblieben, die mit einem gezielten Griff zwischen meine Beine versuchten ihre Dienste anzupreisen ... obwohl ich mit meiner Frau Hand in Hand in der Mitte der Strasse da lang lief.
Na ist doch klar:Was hat deine Frau dazu gesagt?
Warum sollte meine Frau mit mir deswegen Schluss machenNa ist doch klar:
Sie hat Schluß gemacht und seitdem läuft @Simineon mit der netten "Damen" aus der Dom. Rep. Hand in Hand rum
Als junger Mann mit 18 Jahren, damals mit Neckermann Club 28, mit Kumpels nach Kenya. AIDS, HIV total unbekannt damals. Abends in der Disco die Mädels an der Bar so "schwarz" dass man sie nur an den strahlend weißen Zähnen sehen konnte.Die Kinder, die in Mumbai an unseren Polos rumzuppelten, um Aufmerksamkeit zu bekommen, finde ich schlimmer.
Ansonsten sind nur die Anmachversuche der "Damen" in der Dom. Rep. in meinem Gedächtnis geblieben, die mit einem gezielten Griff zwischen meine Beine versuchten ihre Dienste anzupreisen ... obwohl ich mit meiner Frau Hand in Hand in der Mitte der Strasse da lang lief.