ANZEIGE
Ok, klar, Kartenzahlung erschwert das "Spiel" natürlich deutlich.Wie gesagt. Hab ich in Athen noch nichtmal auf dem Wochenmarkt erlebt. Auch da zwängt man den Bon auf. Liegt vllt auch daran, dass ich nur mit Karte Zahle.
Ok, klar, Kartenzahlung erschwert das "Spiel" natürlich deutlich.Wie gesagt. Hab ich in Athen noch nichtmal auf dem Wochenmarkt erlebt. Auch da zwängt man den Bon auf. Liegt vllt auch daran, dass ich nur mit Karte Zahle.
Pflichtaufschrift in jedem Geschäft. Sehr gute Sache.Ok, klar, Kartenzahlung erschwert das "Spiel" natürlich deutlich.
Pflichtaufschrift in jedem Geschäft. Sehr gute Sache.
Keine Quittung, keine Kohle.
Na ja, wer schaut denn beim aussteigen ob noch alle Kreditkarten da sind?....bis das auf fällt ist der Typ lange weg.Wie kommt man auf den Trichter, dass das keinem auffällt, an einem Ort, an dem man nicht entkommen kann? Wie dämlich muss man sein?
Bei einigen Fluggesellschaften dürfen Familien mit Kinderwagen/Kleinkindern zuerst einsteigen. Macht aus meiner Sicht auch Sinn, scheint aber nicht bei allen Fluggesellschaften der Fall zu sein.2 Familien mit Kinderwagen hatten sich in Pole Position positioniert,
Du hast natürlich recht, auch wenn einige Ignoraten vorgeschriebene und eingespielte Boardingvorgänge nicht akzeptieren wollen.Bei einigen Fluggesellschaften dürfen Familien mit Kinderwagen/Kleinkindern zuerst einsteigen. Macht aus meiner Sicht auch Sinn, scheint aber nicht bei allen Fluggesellschaften der Fall zu sein.
Hat dann wohl nicht geklappt....Neulich in ZRH nach BCN wo wirklich konsequent Passagiere nach Gruppen boarden mussten:
2 Familien mit Kinderwagen hatten sich in Pole Position positioniert, wurden aber verwiesen, da sie nicht der Gruppe 1 oder 2 dazugehörten. Wir waren auch mit Kinderwagen unterwegs hatten aber Gruppe 2, beim Versuch die Familien zu überholen, stellte sich der Vater immer wieder in unseren Weg. Erst nach einem „excuse me“ meinerseits ließ er mich durch.
Oh… wollte das eigentlich bei „Ich liebe andere Pax nicht“ einstellen. Naja, jetzt lasse ich es hier.Hat dann wohl nicht geklappt....
Nepper, Schlepper & Bauernfänger - Wie wollte man euch / andere Touristen reinlegen?
Glück gehabt.
Ähhh...gerade bei TK auf dem letzten Asienflug (Nachts!) musste man die Crew schon suchen. Die sind locker 8h total demotiviert hinten gehockt und haben Karten gespielt.Wie kommt man auf den Trichter, dass das keinem auffällt, an einem Ort, an dem man nicht entkommen kann? Wie dämlich muss man sein?