ANZEIGE
Ist das Cashback höher als der Buchungswert, dann wird kein Cashback gezahlt.
Zählt die CC-Gebühr eigentlich auch zum Buchungswert?
Ist das Cashback höher als der Buchungswert, dann wird kein Cashback gezahlt.
Zählt die CC-Gebühr eigentlich auch zum Buchungswert?
die Auszahlung des Geldes findet in 25-30 Tagen statt.
Es gibt jedoch (zumindest bei mir) keinen Reiter "Städtereisen"
Danke an den Tippgeber! Mir war nicht bewusst das es bei Ebookers 90 € cash back für Stadtereisen gibt. Habe soeben ein WE in Brüssel gebucht. LH-Flug ab FRA und 1 Nacht im Crown Plaza für 147 € (abzgl. Cashback).
Made my day..!
Kann das jemand mit dem One Way und Hotel bestätigen?! Also der es bekommen hat?
Lg
Die Frage ist noch offen, würde mich auch interessieren.
Hab gestern auch eine Buchung gemacht. Wurde nicht getrackt. Hoffe es geht dann mit der Nachkreditierung.
Hab gestern auch eine Buchung gemacht. Wurde nicht getrackt. Hoffe es geht dann mit der Nachkreditierung.
Auch ich: Gestern gebucht, nicht nicht getrackt. (Mietwagen)
Hoffe, dass all die nicht getrackten von gestern heute noch "nacherfasst" werden.
Ebookers ist nicht mehr bei qipu gelistet! Hoffentlich bekommen wir noch das versprochene Cashback...
ja bei mir wurde gestern zum ersten mal auch nicht ebookers bei qipu getrackt. schon nervig. hoffe das klappt. und das die nicht mehr gelistet sind, heisst wahrscheinlich das ebookers erstmal die doppel-cashback promo vom netz genommen hat. ja das wird noch spannend leute.......
Ja, bei ebookers gibt es momentan einige Tracking Probleme. Daher erstmal pausiert.