ANZEIGE
qipu hat einen super schnellen kundenservice. hier die antwort auf meine frage zu ebookers:
"Hallo "mister x", die Partnerschaft besteht weiterhin, nur haben ebookers ihr Konto nicht aufgeladen. Viele Händler arbeiten mit einer Art Prepaidkonto. Da dieses nicht aufgeladen ist bzw. aufgebraucht ist, werden die Buchungen nur intern getrackt und erst dann übermittelt, wenn das Konto aufgeladen ist. Bis dieses Konto nicht aufgeladen ist, müssen wir ebookers pausieren, da sonst unsere User Nachbuchungsanfragen stellen und im Endeffekt Dubletten produzieren. Sobald das Konto aufgeladen ist, starten wir ebookers wieder. "
also wurde doch getrackt, nur nicht sichtbar im qipu konto. denke das regelt sich alles.
"Hallo "mister x", die Partnerschaft besteht weiterhin, nur haben ebookers ihr Konto nicht aufgeladen. Viele Händler arbeiten mit einer Art Prepaidkonto. Da dieses nicht aufgeladen ist bzw. aufgebraucht ist, werden die Buchungen nur intern getrackt und erst dann übermittelt, wenn das Konto aufgeladen ist. Bis dieses Konto nicht aufgeladen ist, müssen wir ebookers pausieren, da sonst unsere User Nachbuchungsanfragen stellen und im Endeffekt Dubletten produzieren. Sobald das Konto aufgeladen ist, starten wir ebookers wieder. "
also wurde doch getrackt, nur nicht sichtbar im qipu konto. denke das regelt sich alles.