ANZEIGE
Shoop nur heute (So. 08.01.) mit 13% auch auf hotels.com rewards
wie geht das?´Wenn du Rewards buchst gibt's 13% auf was? du bezahlst ja mit PunktenShoop nur heute (So. 08.01.) mit 13% auch auf hotels.com rewards
wie geht das?´Wenn du Rewards buchst gibt's 13% auf was? du bezahlst ja mit Punkten
wie geht das?´Wenn du Rewards buchst gibt's 13% auf was? du bezahlst ja mit Punkten
2 Buchungen bei IHG und keine Erfassung....Bei IHG gibt es ab heute bis zum 17.01.23 4% Cashback, zusätzlich (einmalig) einen 10€ Gutschein ab 99€ MBW.
Dieser GS-Quatsch von Shoop geht mir wirklich auf den Senkel. Man will wohl Gelegenheits-/Neukunden anziehen und die Vielbucher bestrafen.bis zu 10% bei Accor ALL bis 20.01.2023 und 10€ ab 250€ Buchungswert,
9% bei Viator bis 29.01.2023 und 15€ ab 99€ Buchungswert,
bezahlen die Britten noch auf aus Paypal? Ich hatte da schon mal Diskussionen...Hilton ist nach langer Abwesenheit wieder bei topcashback.co.uk dabei: 4%.
Hat für mich vor ein paar Wochen funktioniert.bezahlen die Britten noch auf aus Paypal? Ich hatte da schon mal Diskussionen...
IHG 7% plus 10 Euro Shoop Gutschein ab 99 Euro
… läuft bei mir wie geschnitten Brot. Sowohl das CB als auch die Gutscheine kommen zuverlässig an. Jeweils Aufruf mir sauberem Browser (Chrome), keine Corporate Rates.IHG wird bei mir nie getrackt....
effektiv ca. 10% aber gut!Hotels.com 13% (nur heute)