Kleiner Tipp: wenn keinen Bock, dann einfach nicht machen…..
nicht dort kaufen - dummer Kommentar.
Wem die Kleinbeträge nichts wert sind ("den Pfennig nicht ehrt") wird nicht über cashback einkaufen.
Es geht einfach darum, dass ich wo Scheisse draufsteht auch erwarte dass Scheisse drin ist, um es mal deutlich zu sagen. Ich fühle mich verarscht mit intransparenten Preisen egal ob jetzt bie Shoop, Lufthansa oder im Restaurant. Ich habe das Recht auf Transparenz und Anspruch auf Korrektheit.
Die aktuelle Inflation funktiniert nur deshalb, weil da draussen 90% der Käufer "egal ist", was an der Kasse berechnet wird, die das Preisschild nicht mal anschauen. Erst am Ende des Monats bemerken sie - falls sie nicht ganz verblendet sind, dass das Minus auf dem Girokonto wieder mal gnaz schön weit unten war.
Kumpel bucht - "weil es so einfach geht" bei booking.com ein Hotel für 200€/Nacht in Lissabon ohne Frühstück, welches ich bie HRS-Business mit gleichen Konditionen wie die Holland Monopolisten für 30% weniger mit Frühstück bekomme - "ist mir egal" - ist alles egal, alles scheiss egal?
Ich freue mich am Ende des Monats über die Auszahlungen der Cashback Portale, in Summe waren das die letzten Jahr mehere tausend Euro - ach ist doch egal, oder?