ANZEIGE
Ich hatte mit den Shoop-Gutscheinen bislang noch keine Probleme. Würde den Support kontaktieren. Dann findet man sicher eine Erklärung/Lösung.
Hatte ich auch und habe nach 10 Tagen an den Support geschrieben. Wurde dann manuell angestoßen.Habt Ihr auch das Problem, dass Shoop-Gutscheine nicht wie versprochen ankommen?
Bei mir wurde in einem Rutsch das CB aus 5 verschiedenen IHG-Aktionen (jeweils mit "reserviertem" GS) gutgeschrieben. Angeblich sollen die GS ja 5-7 Tage nach CB eintrudeln, bis jetzt aber nada.
Ich hatte es mal, dass der Gutschein quasi stillschweigend im Kundenmenü hinzugefügt wurde und keine Mail-Benachrichtigung erfolgte. Hast du schon im Account nachgesehen?Habt Ihr auch das Problem, dass Shoop-Gutscheine nicht wie versprochen ankommen?
Danke, hatte ich. Das Problem hat sich erledigt - der Support hat die GS heute morgen manuell freigeschaltet.Ich hatte es mal, dass der Gutschein quasi stillschweigend im Kundenmenü hinzugefügt wurde und keine Mail-Benachrichtigung erfolgte. Hast du schon im Account nachgesehen?
Ich habe dreimal versucht, eine IHG-Buchung über das Shoop-Portal tracken zu lassen. Keiner von ihnen wurde getrackt. Ich habe verschiedene Geräte und verschiedene Browser verwendet
Muss man ein VPN verwenden, damit Einkäufe ordnungsgemäß getrackt werden können? Ich verwende keinen Adblocker
Muss man ein VPN verwenden, damit Einkäufe ordnungsgemäß getrackt werden können? Ich verwende keinen Adblocker
Kleiner ergänzender Tipp: statt separatem Browser könnte ein zusätzliches Browserprofil helfen. Macht das handling ggfs einfacher. Geht zB einfach bei Chrome oder dem Edge.Kein VPN, keinen Adblocker und vor dem Einkauf bei Shoop am besten alle Cookies löschen. Ein separater Browser für Shoop hat sich bei mir bewährt, da ich ungerne alle Cookies in meinem Standardbrowser lösche.
Die Vorposts suggerieren es: Es geht nicht nur um Adblocker im Sinne einer Browser-Erweiterung wie uBlock.Muss man ein VPN verwenden, damit Einkäufe ordnungsgemäß getrackt werden können? Ich verwende keinen Adblocker
15% bei TCB.co.ukall ist auch nochmal dabei - bis 01.06.2023
Es wird einfach auf dein GBP Konto bei Revolut ausgezahltBei tcb habe ich immer noch nicht ganz raus, ob auch einfach in EUR ausgezahlt wird, oder ob ich über Wise C
Konto mit fx in Euro konvertieren muss. Ist auf jeden Fall auch 12 statt 7% bei Novotel und Co uns macht einen Unterschied...
Genau. Funktioniert so schon seit Jahren problemlos.Es wird einfach auf dein GBP Konto bei Revolut ausgezahlt