Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.732
4.308
Hamburg
Nein. Sind die immer noch nicht in all komplett integriert?

Wenn Statuspunkte und Nächte egal sind, ggf. Cashback für booking mitnehmen und darüber buchen, soweit sinnvoll.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.803
28.167
MUC
Bereits den ganzen Tag erhalte ich einen "internen Fehler" beim Versuch, shoop.de aufzurufen. Das gleiche Bild auf dem Handy und mit verschiedenen Browsern auf dem PC. Cookies bereits gelöscht, aber auch das keine Besserung. Ich vermute mal ein generelles Problem und hoffe auf baldige Lösung.

1687459752474.png

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.803
28.167
MUC

Sehr merkwürdig, denn hier geht es wie gesagt weder über Handy noch über den PC, und das mit verschiedenen Browsern.

Habe dann gerade mal auf dem Handy das WLAN ausgeschaltet und es statt über mein Festnetz-Internet über meinen Mobilfunkanbieter probiert und siehe da, Shoop funktioniert. Sehr merkwürdig, dass der interne Fehler bei Shoop abhängig von der Source-IP auftritt.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.732
4.308
Hamburg
Muss tatsächlich was bei dir sein. Hier geht shoop auch den ganzen Tag ganz normal. Hoffe du kannst es schnell raus finden. Kann ja auch Auswirkungen auf andere Dienste haben.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.679
4.501
DTM
Heute gibt es mal wieder 13% bei hotels com via Shoop

13% Cashback nur 25.06.
Nachdem bislang mit dem Cashback für hotels.com (i.d.R. 13%) über Shoop alles reibungslos lief (Erfassung meist innerhalb weniger Stunden), so war es am vergangenen Sonntagabend anders.
Das Cashback für zwei Hotelbuchungen wurde nicht erfasst 😖
Heute Abend werde ich eine Nachbuchungsanfrage stellen.

Knebel1978

Reguläres Mitglied
29.06.2023
26
18
Hi zusammen, bin noch ganz neu, daher erstmal 'Hallo in die Runde' :)

Wie erfahrt ihr von den Shoop Aktionen, insbs. im Bezug auf hotelscom ? Der Newsletter von Shoop ist ziemlich unübersichtlich, da hätte ich so eine Aktion nie wahrgenommen.. Danke vorab!

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.679
4.501
DTM
@Knebel1978 - Herzlich willkommen im Vielfliegertreff :cool:
Über solche Aktionen erfahre ich entweder hier aus dem Thread, über den Shoop-Newsletter oder wenn ich mir aus Langeweile mal die Sektion "Heiße Aktionen" in der Shoop-App genauer ansehe.
Die 13%-Aktion vom vergangenen Sonntag, 25.06., hätte ich allerdings ohne den Post von @HBIOX verpasst.
Viel Spaß im Forum!

• Like
Reaktionen: Knebel1978

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
635
90
Montreux
Ich habe über Shoop ein paar Buchungen bei Rentalcars vorgenommen, die ich für recht vernünftig hielt, da sie Mitte Juli stattfinden. Ich habe gestern noch einmal nachgeschaut, ohne über Shoop zu gehen, und die Preise waren etwa halb so hoch wie die, die ich gebucht hatte. Also habe ich die früheren Buchungen storniert und umgebucht. Als ich versuchte, über Shoop zu gehen (als ich mich in mein Konto einloggen konnte), vervierfachten sich die Preise fast. Manchmal ist es also besser, Shoop zu umgehen. Fast 200 € gespart.

• Like
Reaktionen: FlyingMusician

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.679
4.501
DTM
Interessant - danke für die Erfahrung! Rentalcars.com scheint zu Booking.com zu gehören. Preisunterschiede, ob nun mit oder eben ohne Cashbackanbieter, waren mir schon bewusst. Mit einer Verdopplung, Verdreifachung oder gar Vervierfachung der Preise hätte ich aber nicht gerechnet. Das wird wohl auch nicht die Regel sein, nehme ich an. Naja, trotzdem Augen auf und stets die Preise vergleichen!

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
346
20
Hi zusammen, bin noch ganz neu, daher erstmal 'Hallo in die Runde' :)

Wie erfahrt ihr von den Shoop Aktionen, insbs. im Bezug auf hotelscom ? Der Newsletter von Shoop ist ziemlich unübersichtlich, da hätte ich so eine Aktion nie wahrgenommen.. Danke vorab!

Wie User Batman schon geschrieben - einfach Lieblingsshop (zB Hotelscom) mit Herz markieren und dann in den e-Mail Einstellungen Häckchen setzen. Bei App ähnlich, wenn man push notifications zulässt.

Bei Desktop geht das so dann:

Bildschirmfoto 2023-06-29 um 16.58.08.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2023-06-29 um 17.01.44.png
    Bildschirmfoto 2023-06-29 um 17.01.44.png
    1 MB · Aufrufe: 4

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709
hat jemand eine gute cashback App für TUI (ITS, Meyer's etc.)Hotels? Leider gehen die TUI eigene hotelopia nicht mehr mit den whitelabels

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.732
4.308
Hamburg
Es lohnt sich hartnäckig zu bleiben.

Habe gestern, über ein Jahr nach den Aufenthalten, nun endlich mein Cashback von immerhin zusammen knapp 100 Euro bekommen. Man muss nur immer wieder nachfragen...

Beides war Accor. Einmal ganz normal Pullman Schweizer Hof Berlin und das andere war MGallery Le Louise Brüssel. Der Fall war komplizierter, da man uns umquartierte, da das Hotel überbucht war :doh: .... Nervig, aber 100 Euro haben, oder nicht haben...