ANZEIGE
Gibt es für 25Hours Hotel- Buchungen eigentlich kein Cashback?Passend zur 25%* Rabatt Aktion....
Anhang anzeigen 213123
Gibt es für 25Hours Hotel- Buchungen eigentlich kein Cashback?Passend zur 25%* Rabatt Aktion....
Anhang anzeigen 213123
Danke, dann kann ich mir die Nachbuchungsanfrage sparen. SchadeNein. Sind die immer noch nicht in all komplett integriert?
Wenn Statuspunkte und Nächte egal sind, ggf. Cashback für booking mitnehmen und darüber buchen, soweit sinnvoll.
Falls es Dir hilft:Bereits den ganzen Tag erhalte ich einen "internen Fehler" beim Versuch, shoop.de aufzurufen. Das gleiche Bild auf dem Handy und mit verschiedenen Browsern auf dem PC. Cookies bereits gelöscht, aber auch das keine Besserung. Ich vermute mal ein generelles Problem und hoffe auf baldige Lösung.
Anhang anzeigen 217063
Was genau?Scheint völlig von Shoop ausgeschlossen zu sein. Ist etwas schief gelaufen?
Nachdem bislang mit dem Cashback für hotels.com (i.d.R. 13%) über Shoop alles reibungslos lief (Erfassung meist innerhalb weniger Stunden), so war es am vergangenen Sonntagabend anders.
Hi zusammen, bin noch ganz neu, daher erstmal 'Hallo in die Runde'
Wie erfahrt ihr von den Shoop Aktionen, insbs. im Bezug auf hotelscom ? Der Newsletter von Shoop ist ziemlich unübersichtlich, da hätte ich so eine Aktion nie wahrgenommen.. Danke vorab!