Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
635
799
ANZEIGE
Ich buche mittlerweile 95% nicht mit Shoop, weil die bei weitem die schlechtesten Cashbackraten haben.
Cashbackmonitor und Topcashback (de, uk, com) sind bei weitem besser, oft 3fach höheres Cashback. Finde ich etwas enttäuschend von Shoop.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
Ich buche mittlerweile 95% nicht mit Shoop, weil die bei weitem die schlechtesten Cashbackraten haben.
Cashbackmonitor und Topcashback (de, uk, com) sind bei weitem besser, oft 3fach höheres Cashback. Finde ich etwas enttäuschend von Shoop.
Wie sehen andere das?

• Like
Reaktionen: bugl

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.644
4.417
DTM
Aus dem Bauch heraus würde ich behaupten, dass Shoop im deutschen Raum den Cashback-Anbieter Nummer 1 darstellt. Ich nutze Shoop am meisten und bekam dort auch über die Jahre +2000 EUR ausgezahlt. Bei anderen wird es sicher mehr sein. Der Kundenservice ist in Ordnung. Ab und an muss man zwar eine Nachbuchungsanfrage stellen. Aber so extrem viel Arbeit macht dies auch nicht.
Bugl mag recht haben. Allerdings habe ich um ausländische Cashback-Anbieter bislang einen Bogen gemacht.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.710
4.211
Hamburg
Danke. Tue mich aber mit dem Gedanken etwas schwer, nun bei 3 verschiedenen Anbietern Konten zu eröffnen um dann nachher ein paar Euro mehr zu sparen. Wird ja irgendwann alles zur Doktorarbeit. Auf 1000 Euro sind es hier zwar bei Accor z.B. 30 Euro, aber mhhm.

Grundsätzlich habe ich eigentlich mit Shoop keine schlechten Erfahrungen gemacht.

• Like
Reaktionen: jotxl

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
345
20
Ich bin auch zu 100% bei Shoop.
Für die minimale Differenz bei topcashback ist mir das zu umständlich.
Ich buche Hotels fast ausschliesslich bei hotels.com bei Shoop und da ist die Rate bei Aktionen immer höher als die bei Topcashback.
Außerdem unterstütze ich lieber ein deutsches Unternehmen anstatt eins aus UK to be honest.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.065
29
Agoda mit 8% CB nur heute (28.07.2023).
Gerade bei Asien Reisen sehr spannend.

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
417
131
Welche Auszahlungsoption nutzt ihr bei topcashback.com?
Die Virtual Prepaid Visa gibt 5% Bonus. Aber hat die Fremdwährungsgebühren und kann ich die dazu nutzen, mein deutsches Amazon-Konto aufzuladen?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.710
4.211
Hamburg
Obacht. Vielleicht irre ich mich, aber es scheint als ob mein Hotel (Accor) passend zur Cashback Aktion etwas teurer geworden ist. Fairerweise kommt der Termin immer näher und Hotels.com ist nach wie vor auch mit 13% nicht günstiger. Das große B gleich teuer, aber nur 4% Cashback. Also wie immer - vergleichen lohnt sich :).

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
635
90
Montreux
Aber jedes Mal, wenn ich versuche, etwas über Shoop (oder sogar TopCashBack) zu buchen, schießen die Preise bei Hotels.com einfach in die Höhe. Es ist günstiger, direkt bei Hotels.com zu buchen und nicht über ein Cashback-Portal.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.387
2.486
Aber jedes Mal, wenn ich versuche, etwas über Shoop (oder sogar TopCashBack) zu buchen, schießen die Preise bei Hotels.com einfach in die Höhe. Es ist günstiger, direkt bei Hotels.com zu buchen und nicht über ein Cashback-Portal.
ja vergleichen sollte man schon, idR lohnen CB Portale bei Hotelbuchungen aber nicht, wie von Dir auch bereits beobachtet

• Like
Reaktionen: Batman