Ich habe einen Account bei Wise. Dort kann man sehr umkompliziert eine britische Kontonummer bekommen.Welche Strategie habt ihr um GBP von Topcashback.uk auszuzahlen? Monese bietet GBP Konto aber Umtausch ist dann teuer.
Es steht ja dabei, dass für die 99€ MBW der reine Übernachtungspreis zählt und keine Zusatzextras, Mahlzeiten,...IHG bei Shoop - 7% CB + 10€ Shoop-GS (nur 1x pro Account) ab 99€ MBW - wer seinen 5€ Bonus (ab 12,60€ Nettobestellwert bei einem beliebigen Partner) von Ende September noch nicht verbraten hat, kann diesen kombinieren (noch für einige Stunden, dann läuft der Bonus ab).
das wuerde mich auch interessieren, mir sind keine solchen gesetzlichen Regularien bekannt...erst ab mindestens 10 € "um regulatorischen Anforderungen zu genügen" (was soll letzteres heißen?)
Wurde wohl leider schon vorzeitig wieder auf die Standard-Rate reduziert.Da dieser ja ein wenig zum Sammelthread für Cashback-Angebote geworden ist: 14 % auf Hotels.com bei iGraal bis 19.10.
Und IHG ist auch wieder mit 7% und 10€ ab 99€ dabei, jedoch bis 7.11Für Hotels.com - Buchungen gibt‘s mal wieder 12% Cashback bei Shoop.
Gültig am 01.11.2023
Hotels.com ist öfters mit Sonderaktionen dabei.Habe vorhin e-Mail bekommen, dass booking com bei Shoop ab Januar 2024 auf unbestimmte Zeit pausiert