ANZEIGE
Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Jetzt muss ich die mal wieder suchen.Habe vorhin e-Mail bekommen, dass booking com bei Shoop ab Januar 2024 auf unbestimmte Zeit pausiert
Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Jetzt muss ich die mal wieder suchen.Habe vorhin e-Mail bekommen, dass booking com bei Shoop ab Januar 2024 auf unbestimmte Zeit pausiert
dieser Spruch passt beim quasi Monopolisten nicht!Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Jetzt muss ich die mal wieder suchen.
dieser Spruch passt beim quasi Monopolisten nicht!
Erstens war b.com bereits die letzten Monate meistens besser über google oder die eigene Cashback als die lächerlichen 4%.
Was mir nicht so klar ist: bestehende CB-Erfassungen für 2024 Aufenthalte werde noch ausbezahlt?
Gar nicht so einfach passende Flüge zu finden. Entweder sie sind zu billig (zb BZG-LTN am 12.1. Für 12 Euro) oder Ryanair ist über OTA nicht buchbar.Bei Topcashback gibt es am 24.12. zusätzliche 5€ auf die erste Bestellung mit 15€ MBW. Für Opodo bekommt man derzeit, leider ohne bekanntes Ablaufdatum, 11€ bei 20€ MBW. Wenn das Christkind brav ist, wären das am Heiligabend 16€ Cashback auf eine 20€ Flugbuchung.
Zur Erinnerung: Booking.com hat sich dazu entschieden, seine Partnerschaft mit allen Cashback-Anbietern und damit auch Shoop ab dem 01.01.2024 zu pausieren. Du hast also nur noch wenige Tage Zeit, bis einschließlich 31.12.2023, um dir wie gewohnt 4% Cashback für deine Unterkunft über Booking.com zu sichern. Selbstverständlich wird dir das Cashback für Reisen, die nach dem 31.12.2023 angetreten werden, gutgeschrieben, insofern alle Bedingungen für die Cashbackvergabe erfüllt sind.
nur mal am Rande wie uns Shoop versucht zu verarschen:
Booking.com Cash Back Offers, Discounts & Coupons
Booking.com Cash Back discounts can be earned just by clicking through to Booking.com and then shopping exactly as you would normally on its website.www.topcashback.com
Auch 2024 gibt's sogar 7% Cashback - allels gelogen, was shoop da geschrieben hat "
Anhang anzeigen 236024
geht in topcashback.com - auch dort kannst du sammeln (paypal)
geht in topcashback.com - auch dort kannst du sammeln (paypal)
eben schon:deine "Verarsche" kommt halt nicht von Shoop...
seine Partnerschaft mit allen Cashback-Anbietern
eben schon:
das ist eben eine Lüge: denn es müsste heissen seine Partnerschaft mit allen DEUTSCHEN Cashback-Anbietern
Was für eine Wortklauberei. Es ist doch allen bewusst, dass es um Deutsche Anbieter geht. Der normale Cashbacknutzer konzentriert sich auf einen Anbieter und auf den hiesigen Markt und guckt nicht ob er mit 1% Cashback über Revolut und Mastercard ggf. noch im EU/UK Ausland was abgreifen kann.das ist eben eine Lüge: denn es müsste heissen seine Partnerschaft mit allen DEUTSCHEN Cashback-Anbietern
Ein neues Auto kostet auch im europäischen Ausland weniger als in D und vom Strom will ich gar nicht reden.das ist eben eine Lüge: denn es müsste heissen seine Partnerschaft mit allen DEUTSCHEN Cashback-Anbietern
Das stimmt so aber auch nicht ganz. Zumindest, wenn man Paypack Punkte auch als Cashback ansieht. Dort gibt es auch heute noch Punkte (auch wenn es sich nicht wirklich lohnt).eben schon:
das ist eben eine Lüge: denn es müsste heissen seine Partnerschaft mit allen DEUTSCHEN Cashback-Anbietern
Ja, Payback hat sie weiterhin online, aber wie Du schon schreibst @Kiwi29 - lohnt nicht, weil nur 0,5%.
Booking scheint auch nicht beim Payback Reisespecial dabei zu sein.
- Bei Miles & More gibt es pro 1 Euro = 1 Prämienmeile.
ihr Helden!!! USA ist nicht Thailand, wer bei Topcashback.com nicht guckt ist selber schuld!99,9% der Shoopnutzer gucken nicht, ob irgendein Anbieter in Thailand 3% Cashback zahlt...
ja das machen die schon länger oder halt als Sofortcashback nur bisher kam immer noch 4-7% drauf über die Affiliates.....Booking.com vergibt bei ausgewählten Hotels jetzt selbst Cashback in Form von Wallet-Guthaben:
Anhang anzeigen 236232
ihr Helden!!! USA ist nicht Thailand, wer bei Topcashback.com nicht guckt ist selber schuld!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ja das machen die schon länger oder halt als Sofortcashback nur bisher kam immer noch 4-7% drauf über die Affiliates.....
was labert ihr für ein Zeugs. Es ging mir darum, dass Shoop etwas behauptet was nicht stimmt - und in USA kannst du genau wie in DE sammeln, 7% sind 7% - ggf. vom Netto, aber halt in USD mit Wechselkurs "Risiko" oder "Vorteil"Ein neues Auto kostet auch im europäischen Ausland weniger als in D und vom Strom will ich gar nicht reden.
Reg dich mal darüber auf.
könnt ihr nicht einfach mal Schnauze halten?behalt deinen Titel