ANZEIGE
Shoop hat 7% Cashback + 10€ Shoop-Gutschein bei IHG Hotels ab 99€ Buchungswert vor Steuern und Gebühren.
Bis 20.04.2023 oder 27.04.2023?
Bis 20.04.2023 oder 27.04.2023?
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn über den Shoop - Link auch die „normalen“ Preise ? Habe mit Shoop gerade bei Reiseportalen schon Überraschungen erlebt.Radisson Hotels nur heute 21.04. 10% CB mit - Rewards kombinierbar
Shoop
www.shoop.de
Achtung, die Expedia-Gruppe stellt bald das Rewardsprogramm im, dann gibt es selbst auf bestehende Hotels.com Buchungen nur noch 2% Cashback. Muss mir auch was Neues suchen dann.Hotels.com über Shoop heute mit 13%.
Bei Expedia & Co. kann man häufig Gutscheine verwenden (vornehmlich bei Nicht-Kettenhotels). Das bringt dann mehr als 2% Cashback.
Bei Expedia gibt es doch Rewards Punkte plus CashbackIch sehe nicht wie ich da auf aktuell 20%+ wie bei Hotels.com komme (also 13% Cashback und 9% Kundenbindungsprogramm).
Die Gutscheine bei Expedia sind doch auch oft nicht mit Cashback kombinierbar?
Naja, bei 20+% hotels.com rewards + Shoop cashback Benefit vs. 10% bei Corporate Benefits stelle ich schon mal eine Nachbuchungsanfrage wenns nicht trackt.Vorteil bei den Gutscheinen ist, dass man nicht auf das korrekte Tracking hoffen muss.
Für Corporate-Benefits-Teilnehmer gibt es bei Expedia dauerhaft 10% Sofortrabatt.
Heute (26.04.) gibt's erneut 13% über Shoop bei Hotels.comHotels.com über Shoop heute mit 13%.
Shoop Days : Es lohnt ggf heute und morgen mal rein zu schauen...Es warten zwei Tage voller Mega-Aktionen auf dich! Cashback-Erhöhungen, die so schnell wohl kaum zu toppen sind, ein höherer Freunde-Bonus, ordentliche Rabatte und natürlich Shoop-Gutscheine* – hier ist wie immer Beeilung angesagt, denn das Kontingent ist begrenzt!
Also nichts wie los! Entdecke jetzt alle Aktionen und bringe dein Cashback-Konto zum Klingeln:
Bei der Shoop-GS-Aktionen ist man schon öfter weit vorne dabei. Nervig halt, dass man immer nur einen Shoop-GS bekommen kann und das Cashback ab Buchung 2 schlecht ist.Ich finde Shoop meist unterirdisch, überall anders (topcashback US, DE, UK oder Shopmate) gibt es in 90% der Fälle höheres Cashback.
Ich finde Shoop meist unterirdisch, überall anders (topcashback US, DE, UK oder Shopmate) gibt es in 90% der Fälle höheres Cashback.