ANZEIGE
TUI Pauschalreisen und Hotelbuchungen mit 8% Cashback - dazu teilweise erst Zahlung 4 Wochen vor Anreise und bei manchen Reisen auch ohne Zuzahlung kostenfreie Stornierung
Mein Guthaben ist auch weg, der Support will sich drum kümmern.Bei shopbuddies.de wurde auf eine App-Anwendung umgestellt. Nachdem schon meine letzten beiden Auszahlungen nicht erfolgten (Nachfragen hierzu werden nicht beantwortet), zeigt das Guthaben nun einen negativen Betrag an (mit dem netten Hinweis, dass dieser per Lastschrift eingezogen wird).
Also lieber Finger weg von dieser Seite!
Hinter meiner E-Mail ist aber anscheinend keine Registrierung mehr vorhanden.Mein Guthaben ist auch weg, der Support will sich drum kümmern.
Login nur noch mit Mail-Link möglich, nicht mehr per Passwort. Sehr nervig!
Stimmt, außerdem matcht TCB jedes höhere CB anderer Plattformen, hab keinen Grund mehr bei Shoop zu sein.Shoop = Premium-Saftladen? TCB.de ist jeweils höher als die o.g. "Premium"-CB's.
App geht auch, allerdings wird dort "Brutto" 10% tracked.... oder später korrigiert?Hotels.com 10% bei Shoop bis morgen
- 10% Cashback** für deine nächste Hotelbuchung
- WICHTIG! Das Cashback bezieht sich auf den reinen Nettopreis der Übernachtung. Auf zusätzliche Leistungen wie Mahlzeiten, Parkgebühren, Steuern, Kulturförderabgabe oder Kurtaxe wird kein Cashback gezahlt
- Gültig bis zum 14.07.
haha, wieder ein klaassicher Fall von Kundenverdummung auch Marketing Trick genannt...Bei Shoop Premium wurde scheinbar die invite Liste der closed beta User erweitert.
Bei mir wird nun der Reiter "Premium" auf dem Rechner auch angezeigt: https://www.shoop.de/premium
- Hotels.com mit 5,25 statt 5% als Premium
- Expedia 6% statt 5% als Premium
- eBay ist auch mehr, aber gerade promo Rate (5%)
Wobei Shoop bei den Expedia Marken eigentlich immer besser ist als topcashback Deutschland und der Premium Vorteil nur bei den Standard Raten zum tragen kommt.
Bei Agoda wurde in einem vergleichbaren fall, Verlängerung um einen Tag, Cashback aus dem neuen Betrag gewährt.weiss jemand was passiert, wenn man bei Expedia einen Aufenthalt pay-at-hotel verkürzt? Wird das CB dann komlette abgelehnt oder gar nicht bemerkt?
super, das ist sehr fair - würde bedeuten, dass bei Verkürzung von 2 auf 1 Tag auf das irgendwie bemerkt wird und dann eben halbiert...Bei Agoda wurde in einem vergleichbaren fall, Verlängerung um einen Tag, Cashback aus dem neuen Betrag gewährt.