Booking ist extrem empfindlich, was den Einstieg angeht. Bei hotels eigentlich immer exakt den gleichen Preis via shoop/topcashback...Neulich ist die Rate bei Booking.com über TopCashBack genau um den Cashback Betrag höher als wenn man ohne Cashback bucht. Gibt derzeit 8%...
Nein - Man muss bei billiger-Mietwagen (b-M) nicht zwingend eingeloggt sein. Ich war nicht eingeloggt.d.h. man muss ein Kundenkonto bei BM anlegen, dann über Qipu auf BM gehen, sich dort einloggen (oder bereits eingeloggt sein) und dann buchen? Und nach Mietwagenrückgabe bekommt man dann 6% vom Mietpreis durch BM auf ein Girokonto erstattet, das man angeben kann?
Aber nur für Iberostar. Alle anderen 4%Bei IHG gibt es 11% bis 25.08. - auch ohne Shoop Gutscheine ganz nett
Shoop
www.shoop.de
aber nicht auf die Firmenraten! Wird nicht getrackt!Bei IHG gibt es 11% bis 25.08. - auch ohne Shoop Gutscheine ganz nett
Shoop
www.shoop.de
Das Geld würde ja auch eher Deinem Arbeitgeber zustehen.aber nicht auf die Firmenraten! Wird nicht getrackt!
Ohje dann weiß ich jetzt ja, wie viel ich zu viel zahle20% cashback Hilton bei topcashback.com (USA)
bei den US-Ketten ist IMMER seht viel "Luft" drin - die sind "MAGA" überall am obersten Ende der Preisskala (Radisson mal ausgenommen), weil sie meinen mit ihrem "Standard" könnten sie sich das erlauben..... sehr oft aber frech und völlig überteuert!Ohje dann weiß ich jetzt ja, wie viel ich zu viel zahle
Wie bei der Lufthansa.....bei den US-Ketten ist IMMER seht viel "Luft" drin - die sind "MAGA" überall am obersten Ende der Preisskala (Radisson mal ausgenommen), weil sie meinen mit ihrem "Standard" könnten sie sich das erlauben..... sehr oft aber frech und völlig überteuert!
Nicht direkt, aber noch gibt es alle paar Wochen Airbnb Gutscheine mit ordentlich Payback Punkten bei Rewe und Penny zu kaufen.Gibt's eigentlich irgendwo CB für AirBnb?
Kein echtes CB aber man kann mit airbnb Buchungen Avios sammeln. Über Vueling scheint mir das aber nicht sehr transparent zu sein. Es trudeln wenig nachvollziehbar immer mal ein paar Avios ein. Besser als nichts.Gibt's eigentlich irgendwo CB für AirBnb?