Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.603
4.102
Hamburg
ANZEIGE
60€ Cashback für Payback Amex bis 18.8.

Bis zu 7% Cashback auf nationale und internationale Flüge bei ITA Airways bis 31.8.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.485
1.627
Neulich ist die Rate bei Booking.com über TopCashBack genau um den Cashback Betrag höher als wenn man ohne Cashback bucht. Gibt derzeit 8%...
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.486
4.061
DTM
Noch bis einschließlich Sonntag (25.08.) gibt’s 5% Cashback für Buchungen auf billiger-mietwagen.de über Shoop.
Beim Buchungsprozess sollte man bei den Zahlungsdaten im Feld "Gutscheincode" auch "Summer6" eintragen. Dann gibt's nochmal 6% Rückerstattung aufs Konto (in Kombi mit dem Cashback erlaubt). Die Rückerstattungshöhe wird auch im Buchungsprozess angezeigt. Die genauen Konditionen/Bedingungen findet man hier.
 
  • Like
Reaktionen: geos

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.616
5.842
"Im Einlöseprozess muss der Kunde sich über sein Benutzerkonto einloggen, sonst kann der Gutschein nicht eingelöst werden. Das Benutzerkonto ist kostenlos und kann auch nach der Anmietung noch zur Auszahlung des Gutscheinwertes angelegt werden. Im Falle einer Stornierung, Modifikation der Buchung oder Nichtabholung wird der Rabattbetrag nicht erstattet. Eine Auszahlung des Rabattwertes ist nicht möglich..."

d.h. man muss ein Kundenkonto bei BM anlegen, dann über Qipu auf BM gehen, sich dort einloggen (oder bereits eingeloggt sein) und dann buchen? Und nach Mietwagenrückgabe bekommt man dann 6% vom Mietpreis durch BM auf ein Girokonto erstattet, das man angeben kann?
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.486
4.061
DTM
d.h. man muss ein Kundenkonto bei BM anlegen, dann über Qipu auf BM gehen, sich dort einloggen (oder bereits eingeloggt sein) und dann buchen? Und nach Mietwagenrückgabe bekommt man dann 6% vom Mietpreis durch BM auf ein Girokonto erstattet, das man angeben kann?
Nein - Man muss bei billiger-Mietwagen (b-M) nicht zwingend eingeloggt sein. Ich war nicht eingeloggt.
Einfach über Shoop zu b-M weiterleiten lassen, um das gewöhnliche Cashback (5%) erfassen zu lassen. Beim Buchungsprozess bei den Zahlungsdaten im Feld „Gutscheincode“ dann „Summer6“ eintragen und es gibt nach Rückgabe des Mietwagen nochmal 6% aufs Konto erstattet.
In der Buchungsbestätigung (per E-Mail) steht:
Gutschein
Den Gutscheinwert bekommst du nach deiner Reise als Geschenk von uns überwiesen. 4 Tage nach deiner Mietwagen-Rückgabe erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Link, über den du uns deine Kontodaten gesichert übermitteln kannst. Wir überweisen dir anschließend innerhalb von 7 Werktagen den Gutscheinwert von XX,XX EUR auf dein Konto.“
 
  • Like
Reaktionen: geos

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.028
500
Sachsen
Das mir der Überweisung klappt tadellos und schnell. Man bekommt eine Mail und wird aufgefordert einen Bankverbindung anzugeben. Nach meiner Erfahrung der letzten Jahre ist Mietwagen.de aber selbst mit dem Bonus nicht immer billiger als die Internetseite des jeweiligen Mietwagen-Anbieters. Vergleichen lohnt auch da.
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.616
5.842
Billiger-Mietwagen magere 2,4% Cashback, aber kombinierbar mit 15 € Rückzahlzungscoupon bis 15.09.204 bei 149 € MBW und Abholung bis 31.12.2024.
Allerdings dürften die 12% Rückerstattung bei BM direkt bis 02.09. vorteilhafter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.783
1.430
Ohje dann weiß ich jetzt ja, wie viel ich zu viel zahle :D
bei den US-Ketten ist IMMER seht viel "Luft" drin - die sind "MAGA" überall am obersten Ende der Preisskala (Radisson mal ausgenommen), weil sie meinen mit ihrem "Standard" könnten sie sich das erlauben..... sehr oft aber frech und völlig überteuert!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

10% auf Trip.com bei topcashback.com USA geht auch mit dt. Website! Tracking hat bei mir geklappt (Huahin Centara im Oktober für schlappe 96€ DZ mit Frühstück, offiziell 150€-180€)
 
Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.389
7.374
LEJ
bei den US-Ketten ist IMMER seht viel "Luft" drin - die sind "MAGA" überall am obersten Ende der Preisskala (Radisson mal ausgenommen), weil sie meinen mit ihrem "Standard" könnten sie sich das erlauben..... sehr oft aber frech und völlig überteuert!
Wie bei der Lufthansa.....
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.616
5.842
Bis einschl. 15.09. 5% Billiger-Mietwagen.de kombiniert mit 15 € Rückzahlzungscoupon bis 15.09.204 bei 149 € MBW und Abholung bis 31.12.2024.