ANZEIGE
Das sind derzeit aber auch nur 0,5% Rabatt, oder?Alternative Wunschgutscheine kaufen und Guthaben nach Airbnb wandeln. Punkteausbeute aber entsprechend geringer.
Das sind derzeit aber auch nur 0,5% Rabatt, oder?Alternative Wunschgutscheine kaufen und Guthaben nach Airbnb wandeln. Punkteausbeute aber entsprechend geringer.
Das sind derzeit aber auch nur 0,5% Rabatt, oder?
Wohl auch online; dann kann man noch 2% Cashback von Visa mitnehmen.Korrekt, aber ab Montag für eine Woche (10fach PB-Punkte für WGS bei Penny) wieder 5%.
Krokos hatten recht. Plus IHG 8% bei Niu und 4% bei sonstigen Marken (und 10€ Gutschein ab 99€)Morgen 20% bei Hotels.com für Oktoberbuchungen, sonst 15%.
schreibt die Krokofarm - ziemlich gut
Wenn du über die IHG-Seite buchst, bekommst du auch Punkte und Statusnächte, egal ob mit oder ohne Cashback.Mal ne ganz doofe Frage : wenn ich ihg über Shoop buche und das CB korrekt getrackt wird , dann hat das keine negativen Auswirkungen auf Punkte / Statusnächte etc. ? oder wird das dann als traveladvisor - Rate gesehen und goodies verwährt ?
VG
Mal ne ganz doofe Frage : wenn ich ihg über Shoop buche und das CB korrekt getrackt wird , dann hat das keine negativen Auswirkungen auf Punkte / Statusnächte etc. ? oder wird das dann als traveladvisor - Rate gesehen und goodies verwährt ?
VG
Nur was in der Übersicht bei LH als „Basistarif“ ausgewiesen wirdFrage zur aktuellen LH Promo bei Shoop: Gilt für den Ticketpreis bei denen die übliche Definition, d.h., YR/YQ zählt als Teil des Ticketpreises?
Frage zur aktuellen LH Promo bei Shoop: Gilt für den Ticketpreis bei denen die übliche Definition, d.h., YR/YQ zählt als Teil des Ticketpreises?
zu teuer... für ein EU Ticket (mit diesen Steuern muss das EU sein)Anhang anzeigen 271333
Nach Erhalt der Rechnung ist natürlich zu spät, aber das ist der Betrag, der für Shoop zählt. Das klappt bei mir ziemlich zuverlässig mit der Lufthansa, seitdem ich für Shoop in Chrome ein eigenes Profil angelegt habe, das ich nur für Shoop nutze und wo ich allen Cookies unverdrossen zustimme.
zu teuer... für ein EU Ticket (mit diesen Steuern muss das EU sein)
nein, es zählt immer der reine Ticketpreis!
Je nach Ticket Preis sollte man besser TopCashBack nehmen, da gibt es 1,5% auf alle Flüge (bei 1490 Euro wären es da 22 Euro Cashback statt gedeckelt 12 bei Shoop)Der Kranich wird wieder aktiver auf der Marketing Seite.
Nach den 2 für 1 Angeboten in der First und Business das nächste Angebot:
https://www.shoop.de/cashback/lufthansa
Interessant ist der Shoop Gutschein ab 300 Euro Ticketpreis..
Bei unserem Partner Lufthansa erhältst du nur für kurze Zeit folgende Konditionen:
- 36€ Cashback auf deine valide Buchung ab 1.500€ (reiner Ticketpreis - ohne Steuern und Gebühren)
- 12€ Cashback auf deine valide Buchung von 500€ bis 1.499,99€
- 5€ Cashback auf deine valide Buchung von 200€ bis 499,99€
- 2% Cashback auf auf jede valide Flugbuchung bis 199,99€ Buchungswert
- WICHTIG: Das Cashback bezieht sich auf den reinen Flugpreis, also abzgl. Steuern, Gebühren & sonstigen Zuschlägen.
- 20€ Shoop-Gutschein* gilt auf valide Buchungen ab 300€ Mindesteinkaufswert, abzgl. Steuern, Gebühren & sonstigen Zuschlägen
- Gültig bis 16.10.
Bei meiner Buchung konnte ich noch den Shoop Voucher von 20 Euro nehmen - da war Shoop in Summe dann besser als topcashbackJe nach Ticket Preis sollte man besser TopCashBack nehmen, da gibt es 1,5% auf alle Flüge (bei 1490 Euro wären es da 22 Euro Cashback statt gedeckelt 12 bei Shoop)
manchmal glaube ich echt hier sitzen lauter irre?Je nach Ticket Preis sollte man besser TopCashBack nehmen, da gibt es 1,5% auf alle Flüge (bei 1490 Euro wären es da 22 Euro Cashback statt gedeckelt 12 bei Shoop)