Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Mal ne ganz doofe Frage : wenn ich ihg über Shoop buche und das CB korrekt getrackt wird , dann hat das keine negativen Auswirkungen auf Punkte / Statusnächte etc. ? oder wird das dann als traveladvisor - Rate gesehen und goodies verwährt ?
VG

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.007
6.219
Das kommt drauf an, was Du buchst, also letztlich worauf (auf welches Angebot) Dich Shoop leitet.
Es ist nicht ungewöhnlich dass man bei Hotelbuchungen über Shoop schlechtere Raten bekommt als über andere Einstiege, sodass dies das Cashback mehr als wettmacht.

• Like
Reaktionen: Sonnendeck

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.006
162
BER
Mal ne ganz doofe Frage : wenn ich ihg über Shoop buche und das CB korrekt getrackt wird , dann hat das keine negativen Auswirkungen auf Punkte / Statusnächte etc. ? oder wird das dann als traveladvisor - Rate gesehen und goodies verwährt ?
VG
Wenn du über die IHG-Seite buchst, bekommst du auch Punkte und Statusnächte, egal ob mit oder ohne Cashback.

• Like

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.157
13.378
www.red-travels.com
VG

wenn du bei deiner Kette direkt nach Shoop oder TCB buchst hat es keine Auswirkungen. Auch keine anderen Raten. CB => Portal wie Hotels.com = OTA Buchung.

• Like

Knebel1978

Neues Mitglied
29.06.2023
20
18
Der Kranich wird wieder aktiver auf der Marketing Seite.
Nach den 2 für 1 Angeboten in der First und Business das nächste Angebot:
https://www.shoop.de/cashback/lufthansa
Interessant ist der Shoop Gutschein ab 300 Euro Ticketpreis..

Bei unserem Partner Lufthansa erhältst du nur für kurze Zeit folgende Konditionen:
  • 36€ Cashback auf deine valide Buchung ab 1.500€ (reiner Ticketpreis - ohne Steuern und Gebühren)
  • 12€ Cashback auf deine valide Buchung von 500€ bis 1.499,99€
  • 5€ Cashback auf deine valide Buchung von 200€ bis 499,99€
  • 2% Cashback auf auf jede valide Flugbuchung bis 199,99€ Buchungswert
  • WICHTIG: Das Cashback bezieht sich auf den reinen Flugpreis, also abzgl. Steuern, Gebühren & sonstigen Zuschlägen.
  • 20€ Shoop-Gutschein* gilt auf valide Buchungen ab 300€ Mindesteinkaufswert, abzgl. Steuern, Gebühren & sonstigen Zuschlägen
  • Gültig bis 16.10.

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
973
1.316
Frage zur aktuellen LH Promo bei Shoop: Gilt für den Ticketpreis bei denen die übliche Definition, d.h., YR/YQ zählt als Teil des Ticketpreises?

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.232
3.230
HAM
Frage zur aktuellen LH Promo bei Shoop: Gilt für den Ticketpreis bei denen die übliche Definition, d.h., YR/YQ zählt als Teil des Ticketpreises?

1729027772797.png
Nach Erhalt der Rechnung ist natürlich zu spät, aber das ist der Betrag, der für Shoop zählt. Das klappt bei mir ziemlich zuverlässig mit der Lufthansa, seitdem ich für Shoop in Chrome ein eigenes Profil angelegt habe, das ich nur für Shoop nutze und wo ich allen Cookies unverdrossen zustimme.

• Like
Reaktionen: Labermas

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.877
1.484
Anhang anzeigen 271333
Nach Erhalt der Rechnung ist natürlich zu spät, aber das ist der Betrag, der für Shoop zählt. Das klappt bei mir ziemlich zuverlässig mit der Lufthansa, seitdem ich für Shoop in Chrome ein eigenes Profil angelegt habe, das ich nur für Shoop nutze und wo ich allen Cookies unverdrossen zustimme.
zu teuer... für ein EU Ticket (mit diesen Steuern muss das EU sein)

nein, es zählt immer der reine Ticketpreis!

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.232
3.230
HAM
zu teuer... für ein EU Ticket (mit diesen Steuern muss das EU sein)

nein, es zählt immer der reine Ticketpreis!

Was willst Du mir genau sagen?

Lufthansa ist zu teuer? Ja, das weiß ich auch, aber leider gibt es Air Berlin nicht mehr. Die Erstattung in Shoop wird aber genau anhand des markierten Preises berechnet. Ist übrigens kein EU Ticket sondern lediglich HAM-MUC Return.

1729033602171.png

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.535
1.656
Der Kranich wird wieder aktiver auf der Marketing Seite.
Nach den 2 für 1 Angeboten in der First und Business das nächste Angebot:
https://www.shoop.de/cashback/lufthansa
Interessant ist der Shoop Gutschein ab 300 Euro Ticketpreis..

Bei unserem Partner Lufthansa erhältst du nur für kurze Zeit folgende Konditionen:
  • 36€ Cashback auf deine valide Buchung ab 1.500€ (reiner Ticketpreis - ohne Steuern und Gebühren)
  • 12€ Cashback auf deine valide Buchung von 500€ bis 1.499,99€
  • 5€ Cashback auf deine valide Buchung von 200€ bis 499,99€
  • 2% Cashback auf auf jede valide Flugbuchung bis 199,99€ Buchungswert
  • WICHTIG: Das Cashback bezieht sich auf den reinen Flugpreis, also abzgl. Steuern, Gebühren & sonstigen Zuschlägen.
  • 20€ Shoop-Gutschein* gilt auf valide Buchungen ab 300€ Mindesteinkaufswert, abzgl. Steuern, Gebühren & sonstigen Zuschlägen
  • Gültig bis 16.10.
Je nach Ticket Preis sollte man besser TopCashBack nehmen, da gibt es 1,5% auf alle Flüge (bei 1490 Euro wären es da 22 Euro Cashback statt gedeckelt 12 bei Shoop)

• Like
Reaktionen: red_travels

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.877
1.484
Je nach Ticket Preis sollte man besser TopCashBack nehmen, da gibt es 1,5% auf alle Flüge (bei 1490 Euro wären es da 22 Euro Cashback statt gedeckelt 12 bei Shoop)
manchmal glaube ich echt hier sitzen lauter irre?

Flug für 1490€+Gebühren und dann sammeln diese Leute noch "cashback" 12-22€ - sind das Geschäftsreisen, die ihr selber buchen dürft?

• Haha
Reaktionen: joubin81