ANZEIGE
Ist wohl nicht ganz fernliegend. Das waere -genug offene Posten vorausgesetzt -mal geeignet um ein Exempel zu statuieren: was schuldet das cb-Portal?
Logitravel hat übrigens das komplette Affliate-Programm beendet und den Vertrag zu Zanox sowohl auch zu Tradedoubler komplett gekündigt.
Ich denke nicht, dass noch Geld für offene Provisionen gezahlt wird...
Wenn sie aber vorgemerkt sind und anschließend wieder abgelehnt wurden, die Hotels 100% Storno haben, fühle ich mich doch verarscht....
http://hilfe.qipu.de/was-bedeutet-der-jeweilige-status/?cc=3"Bestätigt" ist wohl wenn Qipu die Provision bereits erhalten hat, dann wirtschaften die Qipu Jungs/Mädels 1 Monat mit der Kohle und bezahlen es dann an das Mitglied, das gekauft hat, aus!
Logitravel ist jetzt bei allen mir bekannten CB-Anbietern "verschwunden" - weiß nicht, ob am Logitravel-Firmensitz Mallorca gerade auch so Hochwasser herscht wie in Portugal, aber..qipu meinte:bestätigt: der Händler hat das Cashback für Deine Bestellung bestätigt, es kann jetzt bis zu 8 Wochen dauern, bis der Händler das Cashback bezahlt und der Status auf “erhalten” wechselt ..
wenn die Provisionen aber bereits an Qipu bezahlt worden sind ("bestätigt"="erhalten" im Excel file)
"Bestätigt" ist wohl wenn Qipu die Provision bereits erhalten hat, dann wirtschaften die Qipu Jungs/Mädels 1 Monat mit der Kohle und bezahlen es dann an das Mitglied, das gekauft hat, aus!
Bestätigt: der Händler hat das Cashback für Deine Bestellung bestätigt, es kann jetzt bis zu 8 Wochen dauern, bis der Händler das Cashback bezahlt und der Status auf “erhalten” wechselt.
So ist es!Aussagen werden ja nicht wahrer wenn sie oft wiederholt werden, vor allem wenn zufällige Leser diese Aussagen für wahr halten.
IMHO zahlt Qipu mittlerweile 1x pro Woche aus. Oder liege ich da falsch?qipu meinte:Wie lange behält Qipu mein Geld, nachdem es eingegangen ist?
Nachdem uns ein Händler das Cashback bezahlt hat, markieren wir das Cashback unserer Mitglieder als “erhalten”. Mit der nächsten Auszahlungsrunde werden diese Beträge dann von uns ausbezahlt. Wir zahlen mindestens 2x im Monat aus.
Ab 1.2.2014 gibt es eh nur noch SEPA-Überweisungen..qipu meinte:Wie wird mein Cashback ausbezahlt?
Du kannst in Deinem Qipu Account auswählen, ob Du lieber per Banküberweisung oder lieber über PayPal ausbezahlt wirst. PayPal als Auszahlungskonto kann nur von Nutzern in Anspruch genommen werden, die bereits vor dem 23. 11. 2012 registriert waren.
Überweisungen sind ausschließlich auf deutsche Bankkonten möglich und gebührenfrei.
Das gilt auch für österreichische und niederländische Bankkonten (SEPA). ..
So ist es!
Wie hat es wiederum ein anderer User neulich sinngemäß formuliert? "Das ist wieder so ein XT600-Beitrag, da schnalzt der Kenner mit der Zunge."
Ab 1.2.2014 gibt es eh nur noch SEPA-Überweisungen..
BTW, "Hauptmann Fuchs" aus GRQ/NL, wie lange dauern denn SEPA-Überweisungen in die NL?
IMHO zahlt Qipu mittlerweile 1x pro Woche aus. Oder liege ich da falsch?
lesen "Hauptmann Fuchs" bevor man losschreit, aber das könnt ihr Milltärs ja nicht bzgl der Anfeindungen seitesn "typisch" - bei mir steht nirgends "Hauptmann" oder "ich habe Recht" sondern "wohl" - lesen und zwar genau wäre besser als Hauptmann-mässig den Besserwisser spielen!!!
Ich habe gesagt, daß die "erhalten" im Exceldownload als extra Spalte angezeigt werden - nicht im normalen qipu account!
"Bestätigt" ist wohl wenn Qipu die Provision bereits erhalten hat, dann wirtschaften die Qipu Jungs/Mädels 1 Monat mit der Kohle und bezahlen es dann an das Mitglied, das gekauft hat, aus!
Auch bei mir stehen Posten oft wochenlang auf "bestätigt" - und springen dann auf "erhalten".Kann ich mir nicht vorstellen, bei mir stehen oft Posten wochenlang auf bestätigt bevor ich das Geld bekomme.
Und wie wäre es, statt hier permanent herumzuspamen, Qipu mit diesem - von dir als solchem dargestellten - Sachverhalt zu konfrontieren? Gerne kannst du uns dann Qipus Antwort wissen lassen..ich behaupte, daß bei meine logitravel "bestätigt" Positionen bei einem Excel download eine Spalte "erhalten" angezeigt wird - nicht mehr und nicht weniger!
[...] wenn ich eine LH- Buchung über Qipu mache, darf ich dann Promotion -Codes benutzen oder nicht? [...]
qipu CB ging mit den Internations 20€ problemlos durch.
Try and Error, man verliert ja nix mit...
Dafür wurde das CB bei Hertz von 6 auf 8% erhöht.
Auch bei mir stehen Posten oft wochenlang auf "bestätigt" - und springen dann auf "erhalten".
Aber genau darauf habe ich oben schon hingewiesen: "bestätigt" heißt eben NICHT (auch wenn ein User hier notorisch Gegenteiliges behauptet), dass Qipu (oder Tamola oder igraal oder bee5 oder you-name-it) das Geld schon erhalten haben.