Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
ANZEIGE
clausen77: Qipu hat dann deinen Besuch bei Sky nicht geloggt... und dann ist auch keine Nachbuchungsanfrage möglich (ansonsten wäre Sky im Dropdown-Menü)

Meine Empfehlung: Lass dich z.b. von Qipu zu dem Shop deiner Wahl weiterleiten und schaue dann im zweiten Tab bei Qipu nach (in dem Dropdown-Menü, wo die Shops für die Nachbuchungsanfrage drin sind) ob Qipu deinen Besuch geloggt hat. Wenn ja, dann kannst du im ersten Tab kaufen und ggfls. dann nachtragen lassen.

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Danke! funktioniert aber leider nicht (sky erscheint immer noch nicht im dropdown). Allerdings konnte ich gerade zumindest eine Erinnerung einrichten, d.h. es koennte evtl. spaeter noch funktionieren.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Nein, das geht eben leider nicht, bzw. wenn ich das mache, soll ich den Shop eingeben wo ich gekauft habe, und der erscheint leider nicht im drop down Menue...

nimmt doch einfach einen anderen Händler und frage nach! Übrigens steht dort, daß das CB nicht nachgefordert werden kann, wenn njiht über qipu link gebucht!

Also Storno "sky"-abo (14 Tage kostenlos möglich) und neu buchen über qipu -> es muss angezeigt werden "hast du eben etwas gekauft?Einkaufserinnering" dann funzt jedenfalls das Qipu tracking, ob es auch seitens Sky getrackt wird, weiss niemand!

oder Problem bei facebook posten!!!!!

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
facebook ist ein guter Tipp. Kuendigen und neu bestellen ist mir allerdings zu aufwaendig, wenn man alles zurueckschicken und dann spaeter neu installieren muss. Schon der erste Anlauf diese Woche war nicht ganz einfach ;-)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nabend

kann man auf den Rechnungen später erkennen das die Bestellung über Qipu gelaufen ist?

So wie ich das bisher verstanden habe nicht! Es wird über ein Netzwerk gebucht, die eben Vergütungen an die weitergeben, die auf diese Seite verlinkt haben. Das machen auch professionelle Seiten und wohl auch Suchmaschienen. So könnte, aber das glaube ich eher nicht, evtl festgestellt werden, ob einer eine Vergütung erhält, aber das muss der Endkunde ja nicht wissen.
Wenn man über die Suchmaschinen über trivago oder ähnliches geht, wird auch über dieses Netzwerk verlinkt und dann bekommt trivago die Vergütung. Also dem Kunden vor Ort darf und kann man deshalb nicht dafür verantwortlich machen, also beispielsweise sagen, "du hast ja schon cashback bekommen...etc.

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Bei Logitravel stehen jetzt alle Hotelbuchungen auf abgelehnt, und aktuell scheint es bei Qipu auch kein Cashback mehr zu geben....

Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Andy386

Aktives Mitglied
05.12.2010
128
0
weiss nicht genau, wann die gelöscht wurden, meine Buchung ist ca. einen Monat her, habs erst jetzt gesehen und eine Nachbuchungsanfrage an quipu gesendet.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
weiss nicht genau, wann die gelöscht wurden, meine Buchung ist ca. einen Monat her, habs erst jetzt gesehen und eine Nachbuchungsanfrage an quipu gesendet.
wenn zum Zeitpunkt der Buchung noch getrackt wurde und du nicht storniert hast (kostete ja 20€ bei logitravel) sollte das doch durchlaufen, oder?

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Bei mir auch so, war schon vor 4 Wochen getrackt und bestätigt worden, war also vor der heraussnahme des Cashbacks.

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
was zuerst bestätigt, dann abgelehnt? das kann ja nicht sein, wenn bestätigt ist, wird auch bezahlt (jedenfalls an Qipu)

Ist aber so, ausser einer Buchung, da hatte ich den Hotelaufenthalt schon vor 2 Wochen, die ist noch bestätigt. Die Hotels wo ich den Aufenthalt erst in 8-12 Wochen antrete, wurden abgelehnt.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
461
STR
Bei mir ist (noch?) alles "bestätigt". Die werden doch wohl nicht den allgemeinen automatischen "15% Ostern Rabatt " aus den letzten Wochen als Gutschein werten?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Logitravel hat übrigens das komplette Affliate-Programm beendet und den Vertrag zu Zanox sowohl auch zu Tradedoubler komplett gekündigt.

Ich denke nicht, dass noch Geld für offene Provisionen gezahlt wird...

• Like
Reaktionen: shortfinal