Leider klappt das wohl nur für Buchungen in den USA, meine Buchung in Asien wurden nicht akzeptiert. Und Conrad ist wohl ausgeschlossen
aber habe auch keine bessere Seite für Hilton Cashback gefunden
Ich hatte im letzten Jahr 3x über topcashback.com bei Accor gebucht, alle 3 Buchungen wurden getrackt aber es wird nichts gezahlt:Ist zwar nicht shoop. Will mich einer für topcashback.com/ist werben? Muss 40 Nächte bei Hilton buchen.
Oder gibt es bessere/ einfache Alternativen?
Ja das gleiche Problem hatte ich auch mit Accor. Alle direkt getrackt und auch bestätigt von Accor, aber alle mit 0 $ PrämieIch hatte im letzten Jahr 3x über topcashback.com bei Accor gebucht, alle 3 Buchungen wurden getrackt aber es wird nichts gezahlt:
"
I can confirm that we have now received an update as regards to the status of this claim. Unfortunately, it seems that the merchant has taken the decision to decline this claim, and due to this we have not received any cashback to pay over to you or to add to your account.
The reason that we have received to support this, "Order already credited", can be indicative of several different causes. ...."
Ist das eine Masche? Waren 3 Buchungen an 3 verschiedenen Tagen.
Gibt es aktuell noch einen seriösen Anbieter, der bei Accor noch was zahlt? Die 3% bei Shoop sind ein Witz, ebenso die bei topcashback.uk.co (ab Goldstatus)?
Gibt es aktuell noch einen seriösen Anbieter, der bei Accor noch was zahlt? Die 3% bei Shoop sind ein Witz, ebenso die bei topcashback.uk.co (ab Goldstatus)?
Die 3% bei Shoop sind ein Witz, ebenso die bei topcashback.uk.co (ab Goldstatus)?
Die Seite gibt es nicht (mehr). Oder Schreibefehler?Bei TCB.co.uk habe ich kürzlich trotz Platinum dennoch die höhere CB-Rate bekommen.
Die Seite gibt es nicht (mehr). Oder Schreibefehler?
Bei mir gab es die Antwort, dass die Buchung unter Nutzung des eigenen Loyality Programms nicht cashbackfähig sei. Nun, in den Terms steht davon nix. AJa das gleiche Problem hatte ich auch mit Accor. Alle direkt getrackt und auch bestätigt von Accor, aber alle mit 0 $ Prämie
Topbonus meinte nur ich solle wieder jeden Case einzeln einreichen. Sehr nervig
Ok, jetzt habe ich es verstanden. Freitag Abend, du musst verzeihenNein, Schreibfaulheit. Dachte, es sei mit dem zitierten Text selbsterklärend, wobei im zitierten Text ein Schreibfehler ist. ;-)
Einzelfall oder können das auch andere Bestätigen?Bei TCB.co.uk habe ich kürzlich trotz Platinum dennoch die höhere CB-Rate bekommen.
Ja bei mir auch nichtlogin bei mir nicht möglich, anyone else?
Shoop scheint aktuell IT-Probleme zu haben; es kommen Fehlermeldungen und Anmeldung scheitert.
sofern die mir gutgeschrieben werden, gerneAngeblich sollen auch fremde Buchungen in den Accounts zu sehen gewesen sein.