Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
295
463
Leider klappt das wohl nur für Buchungen in den USA, meine Buchung in Asien wurden nicht akzeptiert. Und Conrad ist wohl ausgeschlossen

aber habe auch keine bessere Seite für Hilton Cashback gefunden

Ich hatte bisher auch keinen Erfolg mit Buchungen in Europa. Nachbuchungsanfragen wurden von TCB an Hilton weitergeleitet aber dort dann ohne weitere Begründung abgelehnt. Damit ist der Fall für TCB erledigt.

Hat man denn wenigstens mit dem HH-Punktekauf-CB Erfolg?

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.130
113
Ist zwar nicht shoop. Will mich einer für topcashback.com/ist werben? Muss 40 Nächte bei Hilton buchen.
Oder gibt es bessere/ einfache Alternativen?
Ich hatte im letzten Jahr 3x über topcashback.com bei Accor gebucht, alle 3 Buchungen wurden getrackt aber es wird nichts gezahlt:
"
I can confirm that we have now received an update as regards to the status of this claim. Unfortunately, it seems that the merchant has taken the decision to decline this claim, and due to this we have not received any cashback to pay over to you or to add to your account.

The reason that we have received to support this, "Order already credited", can be indicative of several different causes. ...."

Ist das eine Masche? Waren 3 Buchungen an 3 verschiedenen Tagen.
Gibt es aktuell noch einen seriösen Anbieter, der bei Accor noch was zahlt? Die 3% bei Shoop sind ein Witz, ebenso die bei topcashback.uk.co (ab Goldstatus)?

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
420
323
Ich hatte im letzten Jahr 3x über topcashback.com bei Accor gebucht, alle 3 Buchungen wurden getrackt aber es wird nichts gezahlt:
"
I can confirm that we have now received an update as regards to the status of this claim. Unfortunately, it seems that the merchant has taken the decision to decline this claim, and due to this we have not received any cashback to pay over to you or to add to your account.

The reason that we have received to support this, "Order already credited", can be indicative of several different causes. ...."

Ist das eine Masche? Waren 3 Buchungen an 3 verschiedenen Tagen.
Gibt es aktuell noch einen seriösen Anbieter, der bei Accor noch was zahlt? Die 3% bei Shoop sind ein Witz, ebenso die bei topcashback.uk.co (ab Goldstatus)?
Ja das gleiche Problem hatte ich auch mit Accor. Alle direkt getrackt und auch bestätigt von Accor, aber alle mit 0 $ Prämie
Topbonus meinte nur ich solle wieder jeden Case einzeln einreichen. Sehr nervig

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.486
9.305
HAM
Ja das gleiche Problem hatte ich auch mit Accor. Alle direkt getrackt und auch bestätigt von Accor, aber alle mit 0 $ Prämie
Topbonus meinte nur ich solle wieder jeden Case einzeln einreichen. Sehr nervig
Bei mir gab es die Antwort, dass die Buchung unter Nutzung des eigenen Loyality Programms nicht cashbackfähig sei. Nun, in den Terms steht davon nix. A

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.965
854
KLU/GRZ
Bei mir hat IHG diese Woche das gesamte Cashback der letzten 1 1/2 Jahre ausgezahlt- gerechnet habe ich mit diesen 230 Euro nicht mehr … 😊

• Like
Reaktionen: Loveyou

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.130
113
Nein, Schreibfaulheit. Dachte, es sei mit dem zitierten Text selbsterklärend, wobei im zitierten Text ein Schreibfehler ist. ;-)
Ok, jetzt habe ich es verstanden. Freitag Abend, du musst verzeihen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei TCB.co.uk habe ich kürzlich trotz Platinum dennoch die höhere CB-Rate bekommen.
Einzelfall oder können das auch andere Bestätigen?

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.744
1.867
ITA Airways Cashback
Internationale Flüge
8,46%
Flüge innerhalb Europas
7,69%
Flüge innerhalb Italiens
6,92%

• Love
Reaktionen: Loveyou

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.856
6.960
Shoop scheint aktuell IT-Probleme zu haben; es kommen Fehlermeldungen und Anmeldung scheitert.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.158
1.778
Frage in die Runde: wenn ich hotels.com über den affiliate link aufrufe, bin ich eingeloggt - dann werden mir neuerdings nur Angebote mit prepayment angezeigt.

Logge ich mich aus, sind die Hotels wieder "pay later" verfügbar.

Versuchen die Cashback nur mit prepayment zu geben oder ist das gewollt von Expedia/Hotels?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.158
1.778
Shoop nervt mit dem Securty System!

Nach Änderung Password wollte ich die App umstellen? Login mit FP muss man 3 mal ablehnen, dann ist die Sperre 17 sec, wartet man nur 15 sec wir die die Sperre 380 Sec - Desktop dann noch länger.

Potzblitz, was soll denn dieser Quark, das 2FA Verfahren ist doch vollkomen ausreichend! Aber Passwort kann man ändern ohne 2FA....