Neu bei McDonald's: McCurrywurst

ANZEIGE

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
ANZEIGE
Habe die McD Currywurst* natürlich auch mal probiert. Die schmeckte sowas von fies. Erstmal viel zu wenig Sauce, dann ein ekliger Beigeschmack. Nach einem Stückchen Wurst hatte ich genug! Und das für happige 3 EUR!! Selbst bei uns beim lokalen Imbiss (Kleinstadt, nicht im Ruhrgebiet oder Berlin! ;-) ) zahlen wir für die Currywurst 1/3 weniger und bekommen deutlich bessere Qualität!!!

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Ich nicht mal das!

Genau so wie bei DSDS und dem Dschungelcamp habe ich auch schon versucht, Mario Barth zu schauen, um mitreden zu können. Aber ich KANN das bei diesen Sendungen einfach nicht länger als etwa eine Minute am Stück, ohne reflexartig umzuzappen. Und dann lese ich, dass Mario Barth ganze Stadien füllt oder gar für McD Werbung macht...

Ich hasse ihn nicht, weil er mir nie etwas getan hat, aber ich finde ihn einfach nicht lustig und habe noch nicht verstanden, um was es bei seinen "Gags" geht. Sind das irgendwelche Insiderwitze, die ich nicht verstehe?

Er ist einfach nicht witzig. Stadien mag er füllen, die breite Masse scheint es zu mögen aber nicht jeder möchte auf dem Niveau "unterhalten" werden.

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Habe die Currywurst heute auch mal probiert. Der Geschmack ist ein Witz, die Currywurst schmeckt nach Nichts und die 'Sauce' ist auch äußerst lasch. Wohl gemerkt, ich hab die scharfe Version bestellt. 3€ dafür ist ein schlechter Scherz! Das Kaiseraufbackbrötchen war aber mal unterste Kanone. Steinhart und Aufbackbrötchen! Absoluter Flop! Aber für Geld macht der Barth ja alles! ;)

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Im August werde ich wohl nicht umhinkommen, auch mal ne Berliner Currywurst zu probieren, auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann, dass die besser schmeckt als ne Rostbratwurst ;) Frittenwahn werde ich mal in ein paar Wochn testen, wenn ich bei Siemens bin.

Die beste Rostbratwurst bekommst du eh nur in Jena... :p :D

E

ElPistolero

Guest
Ich war heute Abend nach langer Zeit mal wieder bei McD. Ich kann den Chicken Fiesta schwerstens empfehlen! Das ist ein sehr leckerer Burger, besonders gut war die Salsa.

Hat jemand hier 'ne Ahnung, welche Salsa McD verwendet?

E

ElPistolero

Guest
Der Hauptlieferant fuer Saucen ist stets Develey, oftmals aber leider exklusiv.

Danke! Ich muss doch gleich mal gucken, ob man deren Salsa auch als nicht-Gastronom in einer haushaltsüblichen Verpackung (nicht gleich ein 5l Eimer) irgendwo bekommt. Die war wirklich lecker und von der Schärfe her ideal.

Edit: Lt. Develey Website gibt's eine "Mexicana Sauce". Das wird die sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Das frag nicht mich sondern Achmed, Mustafa oder wie auch immer vom Bremer Flughafen MCD.

• Like
Reaktionen: dipoli
E

ElPistolero

Guest
Das frag nicht mich sondern Achmed, Mustafa oder wie auch immer vom Bremer Flughafen MCD.

Ich hatte heute eine polnische und eine (vermutlich) indische Bedienung. Ein Achmed oder ein Mustafa kam aber an die Theke mit den Worten: "Süß-sauer Alda, isch hab Dir 30 Cent für süß-sauer bezahlt. Warum hast Du nisch an Tisch gebracht, Alda?". :D

sws

Reguläres Mitglied
22.05.2012
92
0
CGN
Ja nun, McDonalds war schon immer ein ganz besonderes zwischenmenschliches Erlebnis...