Neu bei McDonald's: McCurrywurst

ANZEIGE

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Sorry ich esse zwar gerne und oft bei Mc Donalds um einen neuen Burger zu probieren aber Currywurst mit Brötchen dort niemals (n) bin da halt zu verwöhnt da wo es die beste Currywurst gibt. Bei Mc Donalds finde ich das ekelhaft :sick: brauche da die Atmosphäre einer Bude. Ich hätte es höchstens probiert wenn sie nen Currywurstburger hätten.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Na da bin ich ja mal gespannt, wie die schmeckt....bin ja da von der Berliner Currywurst verwöhnt...das ist einfach die beste. Hier in Bayern hab ich noch keine gefunden, die ans Berliner Original herankommt.

*Ab Samstag bin ich ja wieder ein paar Tage in Berlin, ich glaub, da muss ich dann auch mal wieder ne Currywurst essen* :D:eek:

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Na da bin ich ja mal gespannt, wie die schmeckt....bin ja da von der Berliner Currywurst verwöhnt...das ist einfach die beste. Hier in Bayern hab ich noch keine gefunden, die ans Berliner Original herankommt.

*Ab Samstag bin ich ja wieder ein paar Tage in Berlin, ich glaub, da muss ich dann auch mal wieder ne Currywurst essen* :D:eek:

Genau das meinte ich, wer einmal bei Konoppke in Berlin ne Currywurst gegessen hat, der will nichts anderes mehr. (y)

E

ElPistolero

Guest
Die Wurst ist übrigens mal wieder von Herrn Hoeneß

Der scheint ja gute Connections zum McD Einkauf zu haben, da gab es doch mal den Nürnburger, die Würstchen kamen auch aus seiner Fabrik.

Wer erinnert sich noch an die Pizza bei McD ca. 1991/1992?

:sick:

Nee, habe ich damals irgendwie nicht mitbekommen. Ich weiss nur, dass diese kleinen McD Verkaufsstände im Centro damals Hot Dogs hatten. Ich habe noch nie irgendwo weltweit bei McD Hot Dogs gesehen, ausser damals im Centro.

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
und es geht ja um die Currywurst, also dann hier:

Mario Barth und die Currywurst von McDonalds

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
Off-topic: Kann mir mal jemand erklären, warum alle diesen Mario Barth lustig finden? :confused:

Mc Donald findet Ihn lustig, reicht das nicht ? =;

Spaß bei Seite. 2,99 € mit Semmel ist schon heftig. Wenn die dann auch noch so schmeckt wir die Rostbratwürstchen von Höneß,na dann gute Nacht.
Verstehe den Barth und andere Leute nicht, die das Argument verwenden überall geschmackliche das gleiche Produkt zu bekommen. Ich freue mich immer wenn die Curry Wurst in Bayern,Frankfurt oder sonstwo durch Regionale Besonderheiten, immer etwas anders schmeckt.

• Like
Reaktionen: Matti

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Eventuell ein schönes Goody für pflegeleichte FTLer ?

Germanwings könnte dann der ebenfalls ekelhaften Hausmarke Sansibar kontra bieten. Erfahrungsgemäss gibt es ja hier "Vielflieger", welche ihre vegane Grundeinstellung bei dem Wort "umsonst" über die Schulder werfen:sick:

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA