ANZEIGE
Viel interessanter dürfte doch die Frage sein ob sie nicht sogar dazu verpflichtet sind diese auszuweisen.
In der Leiste ganz unten auf Zahlungen > Symbol oben rechts (3 Quadrate 1 Plus) > Geplante ZahlungenKann mir Blindschleiche kurz jemand erklären, wo ich meine Daueraufträge in der App finde? Laut Vivid Support gibt es einen Button "Geplante Zahlungen" unter "Zahlungen" - im alten Design gab es den da auch noch, aber jetzt gibt es da nur "Anfragen" und "Überweisen".
Wollte ich gerade sagen, die 1% sind doch lächerlich! Da mache ich ja bei Payback mehr "Cashback" im Monat durch die jeweiligen Coupons.Das reine Cashback lohnt sich nicht wirklich, es sei denn du setzt bei genau den Partnern jeden Monat eine Menge Geld um.
Ich hätte Vivid daher auch nur in der kostenfreien Variante genutzt.
Da lohnt es sich jedem auf den Sack zu gehen um ihm das Konto aufzuquatschenStimmt Amazon. Netflix abbuchen geht auch. Macht 1,80 Euro cashback jeden Monat.
Ihr werft jetzt aber Prime Cashback und Super Deals durcheinander…Da lohnt es sich jedem auf den Sack zu gehen um ihm das Konto aufzuquatschen
Dito.Bei mir gibt es auf Lastschriften Cashback, obwohl ich schon lange kein Prime mehr habe.
Ist bei mir auch so ohne Prime PlanBei mir gibt es auf Lastschriften Cashback, obwohl ich schon lange kein Prime mehr habe. Ich erhalte 0,1 %. Ich lasse von Scalable ab und zu hohe Summen per Lastschrift einziehen. Dann gibt es jedes Mal zwischen 2 und 5 € von vivid.
Würden dir die Kosten erstattet?Bei mir wurde ein Top-up der Vivid mit Apple Pay und hinterlegter Barclaycard von BC als Wett-, Lotterie...-einzahlung gewertet und dementsprechende Gebühren berechnet. Ist das auch bei anderen so passiert? Ich werde mich da wohl mal an BC wenden müssen und eine Gutschrift verlangen.
Stimme dir zu, das VIVID beim Steuern von News und technischen Funktionen noch sehr viel lernen muss.Ich war gestern abend bei McDonalds, hat leider nicht geklappt bei mir.
Ich habe nur 0,01 € bekommen.
Aber ich erwarte auch gar nicht mehr das irgendwas bei Vivid funktioniert...
Bei mir kam die Mail gestern. Heute war ein Update der App verfügbar (Android, App Version 1.57), aber von der Funktion ist nichts zu sehen. Möglicherweise würde eine De- und Neuinstallation helfen, so wie seinerzeit bei der Einführung von KK Topups, aber da der Cashback ja eher abstinkt, erspare ich mir mal die 2 Minuten ZusatzaufwandHeute früh die Mail mit der Info "Cash Back für alle" erhalten. Ist aber weder in der aktuellen IOS App vorhanden, noch ein Update im App Store verfügbar.
Man sollte doch News erst verbreiten, wenn es denn technisch auch komplett vorhanden und funktionsfähig ist. Kopfschütteln