ANZEIGE
Da stimme ich Dir ausnahmsweise zu.Was ein Blödsinn.
Da stimme ich Dir ausnahmsweise zu.Was ein Blödsinn.
Sonst gehts dir schon gut oder? Was ein Blödsinn. Ich hab mich in den Hilfebereich geklickt und danach war mir die Sachlage klar, was auch immer du da raus ziehn magst.
Ich stänker rum? Ist dir langweilig oder so? Der User schickt mir ein Kackhaufensmiley und ich soll hier nicht rumstänkern?Dir mag die Sachlage klar gewesen sein, aber du bist einem Irrtum erlegen. Das hast du inzwischen hoffentlich verstanden.
Es gibt zig Beispiele, in denen "Vertragsmonat" Anwendung findet. Ist bei Amex so, bei Revolut auch (da geht es um Vertragsjahr), usw. Die schreiben aber auch "pro Monat" oder "pro Jahr". Ich habe gerade gestern irgendwo gelesen: "0 € im ersten Jahr. Ab dem zweiten Jahr fällt ein jährliches Kartenentgelt von 30 € an." Sie schreiben weder "Kartenjahr" noch "Vertragsjahr"; nach deiner Logik also Kalenderjahr und ab 01.01. kostet es 30€.
Es ist also nicht so wie du denkst. Freu dich doch, dass du etwas dazu gelernt hast und stänkere hier nicht rum.
Seine persönliche Limitübersicht mit allen ausführlichen und unmissverständlichen Informationen erreicht man übrigens mit zwei Klicks. Wie viele Klicks hast Du investiert um über die Formulierung im Hilfebereich ranten zu können? Und dann hast Du wirklich den Support eingeschaltet?Nunja, wirklich Verständnis hat man für mein Anliegen nicht
Was ist dein Problem? Ich habe meine Abhebungenssumme im Kopf, auch kann man sie mit einem Blick anschauen, ebenso war mir der Hilfebereich bekannt. Wie wärs damit, dass du eine Person die du absolut nicht kennst aufhörst hier hinzustellen als wär er komplett dumm und checkt gar nix? Such dir doch vielleicht jemand anderen, dem du vermeindlich überlegen bllöd dastehen lassen kannst.Seine persönliche Limitübersicht mit allen ausführlichen und unmissverständlichen Informationen erreicht man übrigens mit zwei Klicks. Wie viele Klicks hast Du investiert um über die Formulierung im Hilfebereich ranten zu können? Und dann hast Du wirklich den Support eingeschaltet?
Ich stänker rum? Ist dir langweilig oder so?
hat jemand Erfahrung Krypto in Binance mit Vivid zu kaufen? zählt es als Bargeldabhebung (also Limit 200€/m) oder normale Online-Käufe, und fallen vivid-seits Kosten wie bei Barclays(4%?) an?
Bei Binance fallen für Kreditkarten Einzahlungen aber aktuell auch 1,8% an.
die 1,8% fallen nur bei Einzahlung/Aufladen an, aber nicht bei Kauf direkt via KK oder?
Kostenlose Lieferung, wenn du 200 € auf deine Karte lädst. Ansonsten beträgt der Standardversand nur 9,90 €
Ich benötige einen Auszug aus 2020, beim Anfordern kam eine Meldung das es ca. 5 Min dauern würde. Nun seit gestern hat sich nichts getan. Kommt da noch was oder brauch ich mir da keine Hoffnungen machen?
War leider immer noch nicht erfolgreich. Das klappt dann wohl nicht...Probier es einfach noch mal
"Dummer Bot, mach Platz"Ich hatte gestern auch zuerst den Bot, dann habe ich die Frage nochmals gestellt und es hat dann ein Mitarbeiter übernommen und sich für den Bot entschuldigt.
Also bei DM (mit Mastercard) ab dem ersten Produkt, kannst also das billigste nehmen, was du findest. Nur, dass man dort stecken muss ist nervig.Mit der Curve kann man ja nochmal gut 200€ zusätzlich kostenfrei im Monat abheben.
Hat sonst noch jemand Ideen dbzgl?
Abheben im Supermarkt oder Drogeriemarkt, ist es ja nur möglich - wenn ich Produkte im Wert von 5-10 Euro zusätzlich kaufe.
Schönes WE zusammen.